Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Gänge

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Gänge  Empty
BeitragThema: Die Gänge    Die Gänge  EmptyMi Jun 08, 2011 6:31 pm

Gerade als Coreen in den Gang kam, stürzte auch einer der Gardisten aus einem der Schlafzimmer heraus.
Er schwitzte etwas, und die Rüstung war nicht ganz richtig.
Er salutierte vor Coreen.
"Fräulein... Coreen ich - ich habe verschlafen, bin aber nun allzeit bereit wo wollt ihr mich hinschicken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gänge  Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge    Die Gänge  EmptyMi Jun 08, 2011 6:39 pm

Der Blick der jungen Frau sprach Bände als sie den Wachmann ansah und die Stirn in finstere Falten legte. Verschlafen also ... Missmutig wanderte ihr Blick von der schlecht sitzenden Rüstung zurück auf das verschwitzte Gesicht des Mannes bevor sie leise schnaubte und einen Schritt auf die Wache zutrat.
"Aber natürlich hast du verschlafen. Es ist auch nicht weiter wichtig die Krone unseres Reiches zu schützen, nicht wahr? Das Symbol für Freiheit und Wohlstand nach all den Kriegen ... aber ... ich bin mir sicher, die Menschen haben sicherlich Verständnis für deine Müdigkeit", sagte sie leise und mit einem einnehmenden Lächeln auf den Lippen.
"Hinaus auf den Hof!", folgte es bereits in der nächsten Sekunde mit einem wesentlich ernsteren Ausdruck im Gesicht bevor die junge Frau plötzlich ins Stocken geriet. Eine Wache, die verschlafen hatte und eine schlecht sitzende Rüstung ... sie kannte Runa und ihre Soldaten. Niemals hätte eine von ihnen in einer solchen Situation nur so liderlich auf den Schutz geachtet.
"Warte! Wie ist dein Name, Wache?"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Gänge  Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge    Die Gänge  EmptyMi Jun 08, 2011 6:42 pm

"Hans Mittelbauer Herrin, Soldat erster Legion - zweiter Kompanie, bin seit drei Monaten im Dienst Herrin, habe mich vorher auf dem Landgut meiner Eltern verdrüngt, bin aber der 3.Sohn und von daher..." er rieb sich Nervös den Hinterkopf.
Ohje, was sollte er nur machen?
Coreen hatte ihn hier in einem denkbar ungünstigen Moment erwischt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gänge  Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge    Die Gänge  EmptyMi Jun 08, 2011 6:47 pm

"Darüber, was geschehen ist, sprechen wir später", grollte sie unwirsch und machte eine abwehrende Geste, die als Zeichen dienen sollte, dass für sie dieses Gespräch beendet war. Sie würde sich in der Tat später noch mit dem Hauptmann in Verbindung setzen und dann kam es ganz darauf an, ob sie den Dieb schnappen konnten oder nicht.
"Hinaus! Du wirst dort draußen erwartet!", donnerte sie noch hinterher und wandte sich dann selbst wieder zum Gehen um, durch einen der Gänge verschwindend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gänge  Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge    Die Gänge  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge
» Gänge
» Gänge
» Gänge
» Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: