Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gänge

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gänge       Empty
BeitragThema: Gänge    Gänge       EmptySa Aug 13, 2011 11:10 am

Gänge       Cd3_4_20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gänge       Empty
BeitragThema: Re: Gänge    Gänge       EmptyFr Okt 14, 2011 11:48 pm

Die Hände locker hinter dem Kopf verschränkt, schlenderte der kleine und junge Mann durch die prachtvollen Gänge, ab und zu fielen ihm einige besondere Vasen oder Gegenstände ins Auge, doch er sagte sich, dass er nun ein Auszubildender Drachenreiter wäre ... so etwas war in dieser Feste mehr als nur unangebracht und so widerstand der Dieb den Trieb, etwas unbedingt stehlen zu wollen.
Hier würde er alles bekommen, was er in den letzten Jahren seines Lebens - oder besser gesagt: in seinem ganzen Leben - vermisst oder nicht genügend zur Verfügung hatte.
Essen.
Kleidung.
Ein Dach über dem Kopf.
Wärme.
Und natürlich WAFFEN.
Obwohl der junge Mann kein besonderer Kämpfer mit Schwerter, Äxten oder anderen, schweren oder mittelschweren Waffen war, faszinierte ihn der bloße Gedanke daran, wie viele Waffen sich in dieser Feste befanden und was er damit alles anstellen könnte!
Vielleicht sollte er einmal die Waffenkammer besuchen? Dort könnte er mit Sicherheit ein paar neue, schöne Wurf- und Kampfdolche ergattern, die ihm sonst auf den ekelhaften und verruchten Straßen der dunkelsten Stadt Alagaesias - Dras Leona - verwehrt wurden oder einfach nicht vorhanden waren. Ich sollte Garvin fragen ... allein werden sie mich nicht dort hineinlassen und ich komme SICHERLICH nicht ohne Genehmigung hinein. Ich könnte aber irgendwo anders etwas Interessantes finden!
Er ging den Gang einfach mal entlang und versuchte so unauffällig wie nur möglich aufzutreten, wer weiß wer sonst noch von Beorns Befehl wusste UND wer Serdash überhaupt kannte und wusste, wie er aussah! Die beiden schusseligen Typen, die versuchten ihn in den Kerker zu bringen, hatte Serdash so leicht ablenken können, dass er sich wunderte ob wenigstens ETWAS Hirn zwischen ihren Schädelplatten lag. Womöglich nicht. Die sind bestimmt nur im Kampf zu gebrauchen und ansonsten sind sie soziale und alltägliche Nieten. Würde mich nicht wundern, wenn sie absolut auf ihre Frauen ... oder wer auch immer ... angewiesen wären.
Ein gutes Bild von den Soldaten hatte er auf jeden Fall nicht. Hier in der Fest waren sie - trotz der vorstehenden Herrscherzusammekunft und der damit verbundene Stress - gelassener als überall sonst. Hier waren keine Spione - außer Serdash - der verraten könnte, wie sie sich im Alltag schlagen. Hier waren ansonsten keine anderen Menschen, die verraten könnten, dass hinter den schimmernden Rüstungen der Bodentruppen der Drachenreiter bloß Knochen und Muskeln sind.
Serdash schüttelte den Kopf. Die Menschen und Elfen hier waren seltsam - echt seltsam. Hoffentlich ist das nicht das Alter ... sonst sterb' ich lieber jung.

tbc: mal guggen ^^
Nach oben Nach unten
 
Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge
» Gänge
» Gänge
» Gänge
» Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba :: Erster Stock-
Gehe zu: