Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Gemächer des II. Leibwächters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:42 pm

"Auch ihm geht es gut, er wollte dich beschützen und wurde übel zugerichtet, aber ein oder zwei Tage Ruhe und er ist so fidel wie ein Fisch im Wasser.." meinte er und nahm Coreen Kopf zwischen die Hände.
"Es wird alles gut, schau mich an - ich will sichergehen, dass es dir gut geht!" meinte er, inzwischen hatte er verdrängt das er nichtmehr wie ein Mensch aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:44 pm

Die Jüngere richtete den Blick auf den Meister und runzelte im nächsten Moment verwirrt die Stirn, zuckte zurück als sie feststellte, dass sie nicht nur unter einer simplen Halluzination litt, wie sie es zuvor gehofft hatte.
"Du bist ...", setzte sie an, schüttelte den Kopf und bereute es im nächsten Moment das getan zu haben. "... ein Elf ...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:45 pm

"Ein..." Kharas erstarrte, seine Maskerade...
Schnell schloss er die Augen und seine Züge verschwammen wieder, gaben den Menschen preis den er so lang vorgegeben hatte zu sein.
"Wovon redest du? Du scheinst dir den Kopf ganz schön angeschlgen zu haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:47 pm

Für einen Moment wollte die Jüngere aufspringen und einfach gehen, fort von den Menschen oder Elfen, die sie die ganze Zeit über belogen hatten, doch noch machte ihr Körper das nicht mit.
"Nein", widersprach sie heftig. "Ich weiß, was ich gesehen habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:48 pm

"Coreen, so beruhig dich doch!
Du bist mit dem Kopf hart auf den Boden geschlagen! Du kannst ja jetzt kaum stehen!"
er lächelte mitleidig.
"Das war alles etwas viel..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:53 pm

"Ich steh noch nicht einmal ...", entgegnete sie nicht wesentlich ruhiger, beschloss, dass es nichts brachte weiterhin auf dem Thema rumzuhacken. Er würde es niemals zugeben, würde stetig immer wieder versuchen sich rauszureden und sie war es leid so viel Energie zu verschwenden um etwas herauszufinden, was man ihr ohnehin nicht sagen wollte. Es war genau dasselbe wie mit Ziran gewesen. Hätte er es einfach zugegeben und nicht versucht sich sofort rauszureden, wäre es für sie in Ordnung gewesen aber stattdessen behandelte man sie wie ein kleines Kind, vor dem man alles wichtige geheim hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:56 pm

Kharas vernahm den Unterton in Coreens Stimme, doch konnte er ihr einfach nicht die Wahrheit sagen...
Andererseits...
Es ging alles auf das Ende zu, konnte da da mit der Gewissheit leben seine liebsten zu verlieren, ohne ihnen jemals die Wahrheit gesagt zu haben?
Wie konnte er sie beschützen wollen, wenn er nichteinmal den Mut aufbrachte sich ihnen zu stellen?
"Ich......
Ja, ich bin ein Elf - vor vielen, vielen Jahren - lange bevor dein Großvater geboren wurde verließ ich jedoch DuWeldenvarden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 1:59 pm

"Warum diese Maskerade?", fragte Coreen, nahm seine Erläuterung zur Kenntnis und seufzte leise, noch immer jede Bewegung vermeidend, die zuviel war.
"Es ändert rein gar nichts an dem, was du getan hast oder wer du bist. Es erklärt die Magie und das lange Leben aber es ändert nichts. Mensch, Elf, Zwerg ... es ist doch im Grunde kein Unterschied zwischen diesen ganzen Völkern ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 2:04 pm

"Das sehen die anderen aber nicht so..." meinte Kharas leise.
"Ich fühle mich nicht mehr den Elfen zugehörig - doch fehlt mir auch der Bezug zu den Menschen...
Ich will nur helfen, jedem dieser beiden Völker...
Doch würden es die Menschen niemals zulassen - sie wollen nicht bevormundet werden, und auch wenn ich sie nicht bevormunden will, so wäre es ihnen gleich..."
er schüttelte den Kopf.
Er fuhr sich durch die Haare und kämmte diese hinter die spitzen Ohren.
"Ich will nichts besonderes sein - niemand der übernatürliche Fähigkeiten besitzt...
Die Elfen akzeptieren mich nicht, da ich die Menschen mit uns auf eine Stufe stellen will, die Menschen würden mich nicht akzeptieren weil ich ein Elf bin...
Mir blieb nichts anderes übrig als alle zu belügen um allen zu helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 2:08 pm

"Wir Menschen sind haltlose, dämliche Narren, die die Gefahr erst sehen, wenn sie von ihr überrollt werden. Sie sind der Meinung alles selbst machen zu können bis sie alles verlieren um dadurch eines Besseren belehrt zu werden - erst dann werden sie sich an die anderen Völker wenden", antwortete Coreen mit einem Schulterzucken.
"Man gehört einem Volk an bei dem man sich Zuhause fühlt und nicht wonach man aussieht und ich meine ... so anders sehen die Elfen nun auch nicht aus. In den Büchern stand doch, vor den Kriegen waren selbst sie nicht unsterblich und sahen anders aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 2:10 pm

Kharas furh sich übers Gesicht und nahm wieder die Form eines Menschen an.
"Verzeih mir - aber trotz allem darfst du es niemandne verraten, versprichst du es mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 2:12 pm

"Ebenso wie ich niemandem etwas über Astayas Fähigkeiten berichten werde", stimmte sie zu, nickte langsam. "Niemals werde ich jemandem auch nur ein einziges Wort davon berichten." Sie hatte absichtlich die alte Sprache gewählt, wollte sie doch auch für sich selbst sicher gehen, dass sie auch den Mund hielt, wenn sie beeinflusst wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 2:16 pm

Kharas stand langsam auf.
"Ich danke dir...
Ich muss noch einiges erledigen, achte du auf Ziran!"
er gingzur Tür.
"Astaya... kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 2:19 pm

Ebenso wortlos wie sie bisher das Gespräch verfolgt hatte, erhob sich Astaya nun und trat zu dem Ziehvater hinüber, nickte jenem sacht zu und strich ihm sacht über den Arm. Sie sagte nichts über die Offenbarung, die er soeben geleistet hatte, nahm jene Tatsache einfach als gegeben hin.
"Gehen wir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gemächer des II. Leibwächters
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Katherines Gemächer
» Kharas Gemächer
» Coreens Gemächer
» Gäste Gemächer
» Gemächer des Fürstenpaares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: