Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Gemächer des II. Leibwächters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:08 pm

Das Buch, das zuvor noch vollkommen unberührt auf dem Tisch gelegen hatte, kollidierte mit aller Kraft, die Coreen aufbringen konnte mit Zirans Gesicht.
"Soviel zum ehrlich sein!", fauchte sie erbost und schob sich unsanft an ihm vorbei. "Hast du sonst noch irgendwelche Geheimnisse oder bin ich jetzt so langsam mal hinter alles gekommen? ... Ach vergiss es einfach!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:10 pm

"Du hast mich nie gefragt..." versuchte er sich zu entschuldigen, nachdem er wieder zu atem gekommen war, durch den Schlag mit dem Buch war er hart auf dem Boden aufgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:11 pm

"Natürlich hab ich das nicht! Ich war auch nie der Meinung, dass du irgendetwas von dem verstehen kannst - du hast auch nie etwas darüber gesagt!", fauchte sie nicht minder wütend, schüttelte den Kopf und warf die Tür lautstark hinter sich ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:14 pm

"Hey Schatz, es tut mir furchtbar leid!
Ich habe zwar keine Ahnung was ich gemacht hab, aber es tut mir leid!"
er klopfte an die Tür.
"Bitte Co... ich bin ein Vollidiot, das weißt du auch! Du weißt ganz genau worauf du dich eingelassen hast!
Das das Produkt Fehlerhaft ist stand in der Beschreibung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:17 pm

"Du weißt ganz genau, was du gemacht hast! Sag mir nicht, dass du keine Ahnung hast - ihr Männer wisst immer ganz genau, was ihr gemacht habt und am Ende sagt ihr dann, dass ihr keine Ahnung habt, damit es weniger schlimm ist, was ihr getan habt!", drang es vom Inneren der Tür zu Ziran nach außen, begleitet von einem lautstarken 'Klirr', das darauf schließen ließ, dass gerade irgendetwas zu Bruch gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:30 pm

"Nein mein Schatz - eigendlich sind wir Männer TATSÄCHLICH so dumm, niemand würde sich freiwillig derart zum Trottel machen..." meinte Ziran wahrheitsgemäß-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:04 pm

"Ja, du kannst viel sagen! Du hast ja auch nie gesagt, dass du die alte Sprache beherrschst!", fauchte sie lediglich und ließ sich an der Tür hinab sinken, blieb demonstrativ vor eben jener sitzen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:24 pm

"Co..." er seuzfte und lehnte sich auf seiner Seite gegen die Tür.
Stille legte sich über die Szene, ehe Ziran wieder etwas sagte.
"Ich liebe dich und ich würde dich niemals absichtlich anlügen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:27 pm

Zweifelnd schielte die junge Frau zur Tür zurück, schnaubte sichtlich unbegeistert und blieb dort, wo sie war. Sie würde mit Sicherheit nicht einfach so nachgeben - das wäre ja noch schöner. Andererseits ... er hatte in der alten Sprache gesprochen ...
Sie schüttelte den Kopf. Nein, so leicht würde sie sich definitiv nicht einlullen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:34 pm

Nach einer Weile ließ Julian sich langsam vom Fenster herrunter.
Er wollte Ethra beweisen das er seinen Auftrag ausführen konnte. Laso hatte er sich in die Festung geschlichen.
Doch statt der erhofften Rüstungen fnad er nur Coreen vor.
Mit weit aufgerissenen Augen blieb er vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:35 pm

"Coreen, bitte lass mich wieder rein..." sagte Ziran leise.
"Lass uns doch nicht wegen s etwas Streiten... das wollte ich doch nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:36 pm

Mit einer einzigen Bewegung war Coreen wieder auf den Beinen, wollte zurückweichen, doch statt dem Raum, den sie sich erhofft hatte, spürte sie nur die hölzerne Tür hinter sich. "Julian. Was ... tust du hier?", fragte sie leise, wappnete sich auf das Schlimmste, war ihr doch nicht verborgen geblieben, was der andere getan hatte bei seinem letzten Auftritt in Ceunon. Zirans Stimme hinter der anderen Tür ignorierte sie schlichtweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:39 pm

Ich? Ich wollte dich nur einmal besuchen Coreen, schauen wie es dir geht...
Achselzuckend setzte er hinzu.
ich meine ich habe schob länger nichts mehr von dir und dem Rotschopf gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:40 pm

"Moment... hör ich da Julians Stimme da drin?
Was mach...
Verdammt Coreen!"
er hämmerte gegen die Tür.
"Wegen ihm war der Alarm heute morgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:41 pm

"Und du denkst, dass ich dir das wirklich glaube nach dem Auftritt, den du hier hingelegt hast beim letzten Mal als du Ceunon einen Besuch abgestattet hast", erwiderte sie zweifelnd und runzelte die Stirn, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die Tür.
"Komm schon, Julian, lass die Spielchen und versuch nicht mich für dumm zu verkaufen. Ich kenn dich zu gut als dass ich glauben würde, dass du einfach nur hier bist um mal 'Hallo' zu sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:43 pm

Ja, in der Tat ich bin auch noch wegen anderen Sachen hier.
Er deutete auf die Tür.
Lass den Rotschopf doch rein, es wirs sicherlich ein nettes Gespräch zu dritt. Dann kann ich dir auch erklären warum ich hier bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:45 pm

"Vergiss es", erwiderte die junge Frau stur und schüttelte den Kopf, wusste ganz genau, dass das Gespräch alles andere als nett werden würde. Julian und Ziran würden sich an die Gurgel gehen, sobald sie auch nur einmal blinzelte.
"Was willst du hier, Julian? Und ich frage dich das nur dieses eine Mal noch. Solltest du mir keine Antwort geben, werde ich Alarm schlagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:47 pm

Ich will Einheit Coreen. Eine Welt in der alle gleich sind, in der alles Gleichberechtigt sind. In der wir all in Frieden Leben können...
Er sah kurz sah den Fenster, dann drehte er sich zu Coreen um.
Aber derzeitig bin ich hier um ein paar Rüstungen zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:49 pm

Ziran fiel aus heiterem Himmel ein, dass es ja SEIN Zimmer war, er griff in die Blumenvase neben der Tür, in welcher er immer seinen Ersatzschlüssel aufbewahrte...

Die Tür sprang auf und Ziran, stürmte herein, er Griff sich sein Kurzschwert welches an der Wand lehnte und hielt es in halber Höhe zu Julian.
"Ihr habt beinahe Kharas getötet! Und wollt nun königliches Eigentum stehlen! Ihr seid verhaftet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:50 pm

"Ach und nebenher stiehlst du Rüstungen, damit wir einem Kampf unterliegen, den ihr ohne Zweifel heraufbeschwört um jene ... Gleichheit zu bekommen."
Coreen lachte abfällig und schüttelte den Kopf. "Es wird niemals eine Welt geben, in der alle gleichberechtigt sind, weil dann wahnsinnige Narren kommen, die sich über alles stellen! Eine Tyrannei! Wenn du das willst bist du nicht besser als Vladimir und jeder Böse versteht sich darauf seine Ansichten rechtschaffen zu verpacken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:54 pm

Julian riss Ziran das Kurzschwert aus der Hand, und donnerte ihm den Griff in das Gesicht.
Aber nicht doch Rotschopf... ich bin nicht hier um mich zu prügeln.
Er sah beide an.
Und wenn auch nur einer von euch beiden etwas sagt darf der andere dessen Kopf aufsammeln! Ich will mich doch nur nett unterhalten... Also, wo sind die Rüstungen? fragte er und packte Ziran am Hals, hob in auf Augenhöhe hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:57 pm

Coreen fluchte laut etwas äußerst undamenhaftes während ihre Augen durch den Raum glitten und sie sich an Julian vorbeistahl. Ihre Finger griffen nach einem der dicken Bücher, die sie von Kharas bekommen hatte. Wenn nicht jetzt dann nie ... Julian musste gestoppt werden.
Mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte zog sie dem Reiter jenes Buch über den Schädel.
"Lass ihn los!", fauchte sie und streckte die geistigen Fühler aus, suchte nach dem Geist des Meisters und übermittelte jenes Bild, das sie gerade vor sich sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:59 pm

Vor Zirans Augen explodierten bunte Farbkreise, "So... stark ist doch kein normaler Mensch...." er keuchte, bekam kaum noch Luft und sein Schädel dröhnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:03 am

Julian schleuderte Ziran mit voller Wucht gegen die nächste Wand, sodass diese staupte und leicht wackelte. Er ging zu Ziran und verpasste ihm einen Tritt in die Rippen.
Komm schon steh doch auf! meinte er lachend, bemerkte dann Coreens Schläge mit dem Buch. Schnell drehte er sich um, griff ihr das Buch aus der Hand und donnerte ihr es gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:05 am

Ziran sah nur, wie Frook Coreen weh tat und bei ihm schalteten alle Sicherungen aus.
Er packte sein schwert, rappelte sich auf und durchstach damit die einzige Stelle, die bei Julian ungeschützt war - den Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gemächer des II. Leibwächters
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katherines Gemächer
» Kharas Gemächer
» Coreens Gemächer
» Gäste Gemächer
» Gemächer des Fürstenpaares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: