Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das große Bad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Das große Bad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das große Bad   Das große Bad - Seite 6 EmptySo Jun 15, 2014 10:58 pm

Langsam, als das Wesen sich nicht mehr regte, wandte Caladhiel sich zu dem anderen herum und trat neben ihn, ließ sich neben ihn sinken und blickte hinauf in das blasse Gesicht. Es war das erste Mal, das seine gestammelten, leisen Worte ihr nicht wie Dolchstöße vorkamen, in ihr nichts hervorriefen außer einem einzigen schmalen Lächeln, das über die schmalen Züge der Elfe glitt und dort für einige Sekunden verharrte ehe sie die Hand ausstreckte und den Kopf des anderen sacht zur Seite drehte. "Weil ich dann alles verraten würde, woran wir jemals geglaubt haben", lautete schließlich ihre leise Antwort, in welcher zum ersten Mal weder Abscheu, noch Missgunst mitklang ehe sie erneut die Stimme hob und ein leises "Waise heill" folgen ließ, die Energie, die ihr Körper besaß, auf die Magie überleiten ließ, um die Wunden zu heilen, die das Wesen in dem Körper des anderen Reiters geschlagen hatte und erleichtert nahm sie wahr, wie sich der große, schwarze Bluterguss auf dem Hals des anderen, allmählich zurückzog und wieder die blasse Haut des Elfen zurückließ, die zuvor dort gewesen war.
Die Elfe erhob sich wieder von ihrem Platz, nahm das Schwert auf, das sie zuvor neben sich gelegt hatte, und streckte Arva dann die Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Sie kämpften hier gemeinsam, Seite an Seite und wer auch immer er sein mochte - sie würde das hier nicht ohne ihn schaffen, würde ohne ihn an ihrer Seite wohl bald ebenso halbtot am Boden liegen, wie er es zuvor getan hatte. Arva, ihr ewiger Feind, ihr einstiger Gegner und derjenige, der ihr immer so sehr zugesetzt hatte, kam ihr in diesem Moment längst nicht mehr übermenschlich und unbesiegbar vor, schien weder streng, noch hart oder gar kalt zu sein - alles, was sie sah, war ein verletzter Elf, dessen Leben zuvor noch auf Messers Schneide gestanden hatte. "Jagen wir den Kalifen", sagte sie und nickte ihm noch einmal zu während die alte Entschlossenheit zurück in ihr Gesicht kehrte und das Feuer in den blauen Augen aufleuchten ließ. "Gemeinsam."
Nach oben Nach unten
 
Das große Bad
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Große Halle
» Große Schluchten
» Der große Innenhof
» Große Höhlen
» Große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon :: Palast des Südens-
Gehe zu: