Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gasthaus "Zum lachenden Drachen" [2]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Gasthaus "Zum lachenden Drachen" [2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum lachenden Drachen" [2]   Gasthaus "Zum lachenden Drachen" [2] - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 11:44 pm

Die harte Kante der Laute traf wie ein Hammerschlag und in dem Moment, als er das harte Holz an seinem Gesicht spürte, zersprang seine Sicht in tausende von kleinen Bildern, bis er nur noch den Boden sah. Er schmeckte den metallischen Geschmack von Blut und spuckte kurz aus, doch als er den Kopf heben wollte, schwankte er nach links und rechts. Seine Hände gaben nach und er landete erneut auf dem Boden, ehe er nach dem Tisch griff und sich an diesem auf beide Beine zog. Sein Gesicht fühlte sich taub an, nach dem stechenden Schmerz spürte er nun nur noch ein dumpfes Pochen und er glaubte, dass einer seiner Zähne die nächsten Tage wohl nicht überstehen würde. Wie hatte das passieren können? Er hatte wochenlang mit Caladhiel geübt, über Abwehr und Angriff, darüber wie man Angriffe erkannte und wie man diesen dementsprechend schnell entgegen wirkte, doch das … das war lediglich peinlich gewesen. „Tut … tut mir Leid wegn der Laute.“ Nuschelte Noah zu der Bardin, welche noch immer schockiert drein schaute. „Ich … ich ersetz euch das gute Stück.“ Dann hob er die Hand, als würde er um einen Augenblick Geduld bitten.
„Zahln bitte!“
Nach oben Nach unten
 
Gasthaus "Zum lachenden Drachen" [2]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus
» Gasthaus
» Gasthaus "Malinalda"
» Gasthaus 'Zum blauen Stern'
» Gasthaus "Zum badenden Barden"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ilirea-
Gehe zu: