Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Lazarett Di Jan 24, 2012 8:37 pm
Der Erzähler Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Lazarett So Jan 29, 2012 11:05 pm
"Erol Xeldaric." Murmelte eine heisere Stimme und kurz darauf war im fahlen Mondschein eine Kapuzengestalt zu erkennen, welche neben dem Bett des kleinen Fürsten auf einem Schemel saß und die Hände gefaltet hatte. In seiner linken Hand lag ein langes, silbernes Stilett und in seiner rechten ein schneeweißes Tuch, auf dem ein paar kleine rote Punkte zu sehen waren. "Ein Wunder das du überhaupt noch lebst bei deiner Übermütigen Art." Ein leises Röcheln war zu hören, was jedoch schnell vom den Schnarchen der anderen Verletzten übertönt wurde. Vor dem Lazarett stapfte eine Wache hin und her, von weiter hinten hörte man noch wildes Treiben der Gäste und Turnierteilnehmer. Das Mondlicht fiel nun auf die Hände des Fremden und feingliedrige Metallhandschuhe waren zu sehen, welche keinen Blick auf die Haut des Mannes erlaubten.
Gast Gast
Thema: Re: Lazarett So Jan 29, 2012 11:22 pm
"Ihr!" zischte und hustete Erol, seine Nase war gebrochen, seine Lippe aufgeplatzt und einige genähte Platzwunden zogen sich über sein geschwollenes Gesicht während er das klaffende Loch welches seinen Mund bildete zu einem ausdruck des Schreckens verzog. "Was.... wollt ihr?" zischte er und spuckte rosa Schleim aus. "Ich habe... euch doch gesagt... ihr sollt euch zum... Teufel scheren!" zwar hatte es ihm gut getan Jeremy welcher mit einem buckelnden und entschuldigenden Ausdruck im Gesicht eben jenes zu zerschneiden, aber seine Schmerzen welche durch seinen ganzen Körper fuhren hatte dies nicht besser gemacht. "Was... ist... los...?"
Der Erzähler Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Lazarett So Jan 29, 2012 11:36 pm
"Ich wollte nur sehen wie es deinen Verletzungen geht mein guter Erol, schließlich kann ich doch nicht einfach die Leute gehen lassen, die mich schamlos hintergangen haben und nun glauben sie würden mit heiler Haut davonkommen." Das röcheln wurde zu einem leisen Lachen und der Schatten sah kurz zum Ausgang als ein leises Rascheln zu hören war, welches jedoch nur von dem Wind verursacht wurde. "Wie ich sehe schlägt du dich momentan schlechter als ich je erwartet habe in der Politik, sag hast du die Güte mir deinen nächsten Meisterplan zu erklären? Denn dein letzter scheint nicht ganz aufgegangen zu sein, oder war es geplant das du zum Gespött des Pöbels wirst?" Das Stilett reflektierte das matte Mondlicht und kurz darauf waren ein paar Bluttropfen auf der vorher silbrigen Klinge zu sehen, welche aus der tiefen Kapuze von Asper zu fallen schienen. Mit einem mal durchzuckte ein beißender Schmerz den Körper des jungen Mannes, als würde ein loderndes Drachenfeuer ihn von innen zerfressen. Der Schatten aber legte nur fragend den Kopf zur Seite und sah mit der Leere, wo eigentlich sein Gesicht sein sollte zu Erol.
Gast Gast
Thema: Re: Lazarett So Jan 29, 2012 11:50 pm
Hehehe.." Erol lachte als ihn der Schmerz heimsuchte und all seiner Sinne braubte, das Lachen wurde zu einem gequälten Schrei der durch das Zelt hallte ehe er zitternd und krampfend liegen blieb "Dises Turnier.... es ging mir hier nur um mein Ego.... du kleine Missgeburt..." er spuckte Blut aus, hustete kräftig und spürte wie jedes Wort an seinen Kräften zerrte, ihn beinahe um den Verstand brachte und in einem Moment des stechenden Unglaubens erneut in die wirklichkeit beförderte. "Mein lieber Bruder... geht all zu gerne auf die Jagd... das nächste mal wird er es mit bestochenen Leuten tun... sie werden... ihn in den Wald führen wo meine Männer auf ihn warten... und ihn niederschlagen werden... sein Pferd treiben wir in den Abgrund.... ein bedauerlicher... Jagdunfall.... seine Leiche ist über eine Klippe und man kann... sie nicht finden... er wird eingesperrt werden... mit einer eisernen Maske, seine Identität wird geheimgehaltenw erden und er darf im tiefsten verlies verroten und ich... ich werde König!"
Der Erzähler Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Lazarett Mo Jan 30, 2012 12:19 am
"Raffiniert und detailverliebt wie immer Xeldaric. Doch ich bin nicht hier um dich zu deformieren, das hat dein Bruder schon zur genüge getan. Ich will dir meine Hilfe anbieten. Hilfe die du drigend brauchen wirst wenn du auf den Thron kommen solltest, denn dann erst beginnt der schwierige Teil deines Planes. Alvias ist der Liebling des Volkes, er hat seine Epoche mit einem Fest eröffnet, das eine Woche lang ging und hat die Fyhamer trotz zahlenmäßiger unterlegenheit zurückgeschlagen. Die Menge liebt ihn und seine Gattin, was werden sie dann wohl bei dir sagen? Glaubst du sie werden einen kleinen Narren akzeptieren, der seiner Schwester nachstellt und dem eine Liebschaft mit seinem buckligen Diener vorgeworfen wird? Wenn du Herrscher bleiben willst wirst du mit eiserner Hand regieren müssen und jeden Aufstand schnell und gezielt niederschlagen müssen. Es gibt genug Diener der Krone, die sich auflehnen werden und genau diese solltest du ausschalten lassen. Darüber hinaus bist du in etwa so magisch wie Felsen, ich konnte sogar deine Gedanken im Schlaf lesen und ich muss gestehen... würde ich das einem geistig normalen Menschen erzählen müsste er sich wohl sofort übergeben. Ich kann dich vor so etwas schützen und als Gegenleistung verlange ich nur eines, lass einen Mann namens Cynric vor der gesamten Bevölkerung Ceunons zu tode foltern. "
Gast Gast
Thema: Re: Lazarett Mo Jan 30, 2012 12:25 am
"Nur das?" fragte Erol leise und hob die Augenbrauen, zumindest versuchte er es - doch eine wirkliche Regung in seinem Gesicht blieb aus. Erol glaubte an seinem Kinn etwas zu spüren Ich soll nur irgend einen Dorftrottel zu Tode schleifen lassen? Nur irgend einen bescheuerten, nichtsnutzigen und kleinen Bastardt foltern und töten? Mehr nicht? Erols offener Mund verzog sich zu einer grinsenden Grimasse während er zischte, Speichel undBlut lief aus seinem Mund "Sobald ich... König bin wirst du deinen toten Mann bekommen, wenn es nur das ist - nichts leichteres, nichts leichteres" Er knirschte mit den Zähnen während er mit einem Tunnelblick die Decke des Zeltes anstarrte welch sich noch immer nicht wirklich aufgehört hatte zu drehen. Seine Erinnerung an den Kampf war Lückenhaft, immer wieder durchschnitten Filmrisse seine Erinnerungen. Er spürte eine aufsteigende Übelkeit und übergab sich zur Seite hin, wischte sich mit dem Ärmel über den Mund während die brennende Säure an seinen Mundwinkeln schmerzte
Gast Gast
Thema: Re: Lazarett Mi Feb 01, 2012 10:26 pm
"Ja, nach mehr verlangt es mich nicht Mylord, aber merkt euch bitte eines gut. Ich bestehe auf diese Bitte und sollte sie mir nicht erfüllt werden so wird keiner eurer Soldaten diese Strafe entgegennehmen nein, diese Last tragt ihr ganz allein auf euren Schultern und ihr werdet auch dafür zahlen sollte mir mein Wunsch verwehrt bleiben." Ein heiseres Lachen entrang sich der Kehle des Schattens und die abgefranzte Kapuze, in der sich nur gähnende Leere befand, rückte kurz nach links und nach rechts um nachzusehen ob unliebsame Besucher gekommen waren. "Nun dann braucht ihr jetzt nur noch einen gescheiten Plan eure zukünftige Majestät wie ihr nach dem Verschwinden von Alvias vorgehen wollt. Ich empfehle euch, vertraut niemanden, nicht einmal eurer toten Mutter die im Schlaf zu euch spricht. Ihr habt die Macht eines absoluten Herrschers, nutzt diese und teilt eure Macht nicht mit irgend einer dahergelaufenen Dorfnutte oder Kammerzofe. Entzieht euch nach und nach der Aufsicht der Reiter, sie sind momentan onehin geschwächt und werden kaum etwas dagegen unternehmen können. Außenstützpunkte zieht ihr am besten so gut wie alle ab, die Urgals dürften kein Problem mehr für dieses Land sein, dafür werde ich sorgetragen. Gut wäre es außerdem wenn ihr die Steuer erhöhen würdet und dieses zusätzlich in eure Armee investieren würdet. Pöbel der sich auflehnt ist leicht nieder zu schlagen, doch eine ganze Streitmacht die rebelliert, unvorstellbar..."
Gast Gast
Thema: Re: Lazarett Mi Feb 01, 2012 11:45 pm
"Sagt mir nicht..." gurgelte Erol während Blut blubbernd aus der großen Öffnung kam wo sein Mund hätte sein sollen. Er drehte sich zur Seite, spuckte die dunkle, zähflüssige Masse aus und besah dann mit zugeschwollenen Augen Asper. "was ich zu tun... und zu lassen habe..." er knirschte mit den Zähnen, zischte und verengte die zugeschwollenen Augen. "Ich bin... raffiniert und.... schlagfertig genug... für alles... meine... Gedanke selbst sind pure Mordwerkzeuge..." er zog röchelnd Luft ein, während aus seinen Augenwinkeln rötliche Tränen traten "Wenn ich erst wieder.... auf die Beine komme.... dann.... werde ich den... Thron besteigen"
Gast Gast
Thema: Re: Lazarett Do Feb 02, 2012 12:13 am
"Ich? Nein natürlich nicht... wie könnte ich kleiner Schatten auch darauf kommen dem amtierenden König Befehle zu erteilen, ich gebe euch lediglich einen Schubs in die Richtung. Wobei... " Asper betrachtete Erol kurz, sah dann aber wieder zum Eingang des Zeltes. "Das in eurer derzeitigen Lage für noch mehr Probleme sorgen dürfte, davon habt ihr ohnehin schon genug." Ein leises Rascheln war zu hören als sich der Schatten aufrichtete und die Schulter n ein wenig nach hinten zog. "Ich werde euch bei Gelegenheit wieder besuchen Erol und mich um alles Kümmern was euch behindern könnte. Doch denkt daran was ich gesagt habe, ich habe bisher noch nie mein Wort gebrochen und beabsichtige nicht dies zum ersten mal zu tun. Ihr habt freies Fel,d stellt euch nicht so dumm an wie sonst und ihr werdet Erfolg ernten." Daraufhin ging der Schatten in eine dunkle Ecke des Zeltes und verschwand kurz darauf.