" Naja, immerhin hätte er fast gewonnen, oder ? ", mischte sich nun auch Justinos in das Gespräch ein- " Geschummelt oder nicht, hätte Erol gewonnen, so hätte er jetzt eine Menge Geld. Stattdessen hat er alles, was er hatte, verwettet und verloren. " Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Soldaten, als er die Mitglieder seiner Gruppe der Reihe nach musterte. " So ist das im Leben, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Wie es der Zufall so will, hab ich mit den Jungs vom 9. Regiment allerdings eine Wette über den Kampf zwischen dem Zwerg Gralos und diesem einbeinigen Riesen abgeschlossen. Und was soll ich sagen " Justinos zog einen prall gefüllten Sack aus der Tasche. " Ich bin reich. Man sollte einen Kämpfer eben nicht nur aus dem Aussehen beurteilen. Ich wusste dich, dass in diesen kleinen, bärtigen Kerlen mehr steckt als man auf den ersten Blick vermuten würde. " Mit einem Zwinkern ließ der Krieger das Gold wieder in seiner Tasche verschwinden. " Übrigends, das Bogenschützenturnier beginnt bald, Scarlett ", wandte der Anführer sich an die Bogenschützin der Gruppe. " Vielleicht solltest du dich auf den Weg machen. "