Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Waffenkammer Sa Aug 13, 2011 11:19 pm
Arva Drachenreiter
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 14.10.11
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 10:07 pm
Arva war in die Rüstkammer gewankt und ließ sich dort auf einem der Stühle nieder. Ungeschickt versuchte er mit seinen gebrochene, verbrannten und angeschwollenen Fingern die Riemen um die Rüstung zu lösen welche mit ihren Dellen ihm unangenehm auf die Rippen drückte und deren abgefetzten, scharfen Enden wie Rasiermesser in seine Haut schnitten. Er hatte nicht erwartet jemals so diffamiert zu werden. Er war stets Anurins rechte Hand gewesen, ein Vorbild für die Reiter und nun sollte Strenge und Konsequenz ein Fehler sein? Ächzen entledigte er sich seiner Stiefel und verzog das Gesicht, als er sich mit einer ungeschickten Handbewegung die Beinplatte in die Wade schnitt
Gast Gast
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 10:33 pm
"Dein Tag war auch nicht besser als meiner, wie?", fragte Coreen leise von der Tür aus, in deren Rahmen sie mit verschränkten Armen lehnte und zu dem älteren Reiter hinüber blickte. Langsam stieß sie sich von dem Rahmen ab, schloss die Tür hinter sich und trat mit ruhigen Schritten zu dem älteren Elfen hinüber, sich wortlos vor ihm in die Hocke sinken lassend und die Hände ausstreckend, um ihm die Arbeit abzunehmen, sich selbst aus der halb zerstörten und verbrannten Rüstung zu schälen. Behutsam schob sie seine Hände wieder zurück und zuckte leichtfertig mit den Schultern. "Wenn du willst sehe ich mir nachher die Verletzungen an und sorge dafür, dass du nicht allzu viele Probleme damit in der nächsten Zeit hast", sprach sie weiter ohne auf einen eventuellen Protest einzugehen, den er hätte formulieren können. "Ich weiß, dass ihr Reiter was dagegen habt, wenn Verletzungen mit Magie geheilt werden aber ich glaube nicht, dass etwas dagegen spricht, dass man Verbrennungen mit kühlenden Verbänden versorgt."
Arva Drachenreiter
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 10:37 pm
"Meine Wunden verheilen recht schnell, ich werde selbst zu den Ärzten des Ordens gehen, ich danke dir für das Angebot - aber das würde nur Fragen aufwerfen die wir beide nicht gebrauchen können" er seufzte erleichtert auf, als Coreen ihn aus der Rüstung geschält hatte und sich sein Gambesone wunderbar kühl und leicht auf der Haut anfühlte. "Wie wäre es, wenn du mir erzählst wie die Versammlung gelaufen ist und ich erkläre dir was mir widerfahren ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 10:49 pm
"Der Fürst von Gil'ead hat mich ausgebildet und mich alles gelehrt, was auch er von der Heilung und der Medizin wusste - ich bezweifle, dass es Fragen aufwerfen würde", entgegnete Coreen leichthin und zuckte erneut mit den Schultern, schien sich jedoch mit der Antwort des Reiters abzufinden und zog sich einen Stuhl heran, auf welchen sie sich wenig später sinken ließ. "Alvias ist zum König ernannt worden, nicht zuletzt wohl auch wegen deinem Zuspruch bei dem Orden", begann sie dann zu erzählen und beugte sich ein Stück vor, streckte erneut die Hände aus und begann die ledernen Schnüre der Armschienen zu lösen, welche noch immer eng an den Unterarmen des Elfen lagen. "Farim hätte beinahe alles zerstört, nachdem er sich mit dem Fürsten Belatonas angelegt hat und Alvias der furchtbare Fehler unterlaufen ist, Farim auf dieselbe Stufe wie alle Fürsten, Ratsmitglieder und was da nicht noch alles herum saß, zu stellen. Im Übrigen hat Farim mehr gesagt als Alvias selbst und hat sich aufgespielt, als würde es nicht um Alvias sondern um ihn gehen."
Arva Drachenreiter
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 10:54 pm
"Und Alvias hat nichts dagegen getan?" fragte er leise und in seiner Stimme schwang die leise Bitterkeit, er könnte sich in seiner Einschätzung geirrt haben. "Nun, ich glaube nicht das mein Wort im Orden nun noch lange einen hohen Stellenwert einnimmt" meinte er leise und begann von seinen Erlebnissen zu erzählen. Er schilderte bloß, ohne Wertung und ohne Beschönigung. Die Fakten - darin war er schon immer gut gewesen "Und nun erwarte ich Lady Caladhiels Strafe, wenngleich mein Handeln das einzig mögliche war, das geringere Übel wenn sich dieser dumme Elf sich nicht zwischen mein Schwert und Torlof gestellt hätte..." er schloss die Augen Soviele Tote... und dabei wollte er zivile Opfer vermeiden
Gast Gast
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 11:34 pm
"Es war richtig Torlof hinzurichten, Arva", antwortete Coreen nach einigen Minuten des Schweigens, in denen sie versucht hatte im Gesicht des Elfen irgendeine Regung wahrzunehmen, die ihr bewies, dass es ihm doch etwas ausmachte, was geschehen war. "Es hätte besser enden können und ich finde es nicht gut, dass so viele Menschen gestorben sind aber Torlof war ein Wahnsinniger. Er hätte ohnehin irgendetwas in der Hinterhand gehabt, selbst wenn du ihn wirklich hättest gehen lassen, vermutlich wären dann sowieso alle Menschen gestorben", entschied sie nach einer Weile und fuhr sich durch die langen Haare, um ihre eigenen Gedanken noch einmal ordnen zu können während sie die grausamen Gedanken und Vorstellungen zu vertreiben versuchte, die sich in ihr aufgetan hatten. Sie erinnerte sich nur allzu gut an den Drachentöter, den sie in einer Taverne bei den Zwergen kennen gelernt hatte und der ihr zu Beginn noch wirklich freundlich erschienen war - dieses Bild hatte sich jedoch bald wieder verändert, spätestens nachdem Kharas ihr die Augen über die Verbrechen, die er begangen hatte, geöffnet hatte.
Arva Drachenreiter
Thema: Re: Waffenkammer Sa Okt 29, 2011 11:39 pm
"Ich bedaure, dass soviele Menschen starben - aber auch das Geschah nur weil sich dieser elende Elf einmischen musste!" sagte er leise und schüttelte den Kopf, wischte mit einer Hand das Thema vom imaginären Tisch "Wie man es auch dreht und wendet - wir alle sind Mörder, das ist es was diese Welt von einem fordert - wichtig ist warum wir töten! Welche Ziele wir haben!" er lächelte Coreen an "Was Farim betrifft, hat der König ihn denn nun unter Arrest gestellt?"
Gast Gast
Thema: Re: Waffenkammer So Okt 30, 2011 1:00 am
"Er weiß es noch gar nicht und selbst, wenn er es erfährt, wird es vermutlich nur dazu führen, dass Alvias seine schlechte Laune an euch allen auslassen wird. Er wird Farim nicht verbannen, wo er doch so unglaublich viel für ihn getan hat", antwortete Coreen resigniert und verdrehte die Augen, vermochte sie doch nicht ihre Abneigung gegenüber dem alten Mann gänzlich für sich zu behalten. Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie ihm nicht wirklich ein Messer in den Rücken rammen würde, wenn sie einmal die Gelegenheit dazu hatte. Doch sie hütete sich davor irgendetwas dergleichen deutlich zu machen, konnte dies doch ebenso auch ihr eigenes Aus bedeuten. "Letzten Endes wird es darauf hinaus laufen, dass niemals auch nur eine einzige Anschuldigung gegenüber Farim vorgebracht worden ist, zumindest wird es vermutlich Alvias so sehen, auch wenn ich wirklich nicht weiß, wie klug das alles ist."
Arva Drachenreiter
Thema: Re: Waffenkammer So Okt 30, 2011 1:10 am
Arva massierte sich die Nasenwurzel, so wie es ihr Meister oft tat wenn er angestrengt nachdachte. "Geh mit Alvias, leite ihn und ignoriere Farim so gut du kannst, lass dich nicht provozieren und tue nichts unüberlegtes. Versuche Alvias so gut wie möglich zu unterstützen und ihn zu leiten, boote Farim langsam aber sicher aus. Ich bin zuversichtlich, dass du genau weißt wie du es anstellen musst. Sollte alles dahin sein, sollte alles sich als Fehler herausstellen.... Nun, ich lege mein Vermögen an. Viel Geld.... ich bereite mich vor - wenn alles doch funktioniert werde ich es nicht brauchen, das Geld ist weg aber ich als Reiter brauche es nicht, sollte alles schief gehen.... habe ich einen Plan..."