Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sumpf

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Sumpf       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf    Sumpf       - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 1:01 am

'Ich bin das geworden, was die Welt von mir verlangte, An und das, was der Orden gerade brauchte', antwortete die Reiterin mit einem bitter anmutenden Lächeln, obgleich die Worte des Bündnispartners ihr einen warmen Schauer über den Rücken jagten und die Kälte vertrieb, das das Wasser des Sumpfes hinterlassen hatte, in dem Vrael und sie zuvor unfreiwillig schwimmen gewesen waren.
'Wir waren immer stark, wenn wir es sein mussten, weil die anderen die Hoffnung verloren haben und so wird es auch weiterhin sein. Für unsere Familie, für unsere Freunde und für all jene, die nicht stark genug sind um für sich selbst zu kämpfen', fügte sie noch hinzu um die Stille, die für einen kurzen Moment zwischen ihnen gelegen hatte zu überbrücken. Sie setzte ihr zu plötzlich mit Gewissheit sagen zu müssen, dass er nicht wieder zurückkommen würde und dass es nun Oromis' und ihre Aufgabe war den Orden zu führen. Etwas in ihr hatte gewusst, dass dieser Moment eintreten würde und hatte einen Wunsch entwickelt, der vor wenigen Stunden durch Kharas' Worte ebenso vernichtet worden war - der Wunsch sich wenigstens noch verabschieden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sumpf       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf    Sumpf       - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 1:05 am

Cally? fragte schließlich Anwars Stimme, während er über den Buckel flog und genau wusste was seine Reiterin dachte
Vertraust du mir blind?
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Sumpf       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf    Sumpf       - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 1:10 am

'Was stellst du nur für Fragen?', hakte die Angesprochene nach, die nun eine Hand von dem bewusstlosen Jungreiter in ihrem Arm löste um damit erneut über Anwars Schuppen zu streichen. Der Körper des Drachen unter ihnen war warm, schenkte die Geborgenheit, die sie oftmals so sehr vermisst hatte und obgleich sie auf seinem Rücken Platz gefunden hatte, spürte sie jeden Atemzug des großen Drachen als wäre es ihr eigener.
'Natürlich vertraue ich dir blind. Du bist der zweite Teil meiner Seele, An und ich könnte es nicht ertragen ohne dich zu sein', ließ sie ihn wissen bevor sie ein Stirnrunzeln hinten an setzte als ihr bewusst wurde, weshalb ihr Drache diese Frage gestellt hatte und was diese Frage bereits früher für sie bedeutet hatte. Zumeist hatte sie Ärger bedeutet, wenn Anwar auf dumme Ideen gekommen war.
'Was hast du vor?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sumpf       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf    Sumpf       - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 1:16 am

Vertrau mir! meinte Anwar nur und setzte zum Sturzflug an, durchbrach die Wolken und schoss auf einen Platz im Buckel zu


tbc: Woanders
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf    Sumpf       - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Buckel-Süd-
Gehe zu: