(Ich hoffe, es stört dich nciht, wenn ich nun hier poste...
)
Von Ferne war leichtes Hufgetrappel zu vernehmen und eine schlanke Gestalt trabte, hoch zu Ross durch die Wüste. Weder die reiterin noch das Pferd schienen erschöpft, tatsächlich war die Reise noch nciht allzu lang gewesen, die Elfe reiste gerade den 3. Tag.
Roxann wusste, sie würde bald die Felsen erreichen, auch wenn sie sie bei all dem Sand ncoh nicht sah. Sie kannte die Gegend und sie kontte sich immer orientieren. Überall.
Sie hatte ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen, und schütze sich so gegen den gröbsten Sand, der ihr ins Gesicht peitschte.
Kurz befor sie die Felsen erreichte kniff sie die Augen zusammen. Sie spürte die Anwesenheit eines Menschen, bzw seinen Geist. Wenn auch schwach. Die Person musste schlafen, oder zumindest...Ratlos suchte sie den Sand ab und entdeckte tatsächlich ein paar Beine.
Sie ahnte, dass Hilfe sicher nciht schlecht wäre, ritt aber vorsichtig heran und hielt ihren Bogen gespannt in den Händen, falls es ein Trick wäre...
Sie stieg ab und näherte sich dem Körper. Vorsichtig stupste sie ihn mit der Fußspitze an und als nichts geschah, drehte sie den Körper um und sah in das Gesicht eines Elfen. Er schien ohnmächtig und Roxanna versuchte ihn wachzurütteln.
Sie zog ihre Trinkflasche aus dem Gürtel und hielt sie ihm hin. Sie sprach dabei kein Wort, sondern stiess gegen seinen Geist, und wo immer der Elf war, er musste es spüren, sogar leicht schmerzlich.