Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Straßen und Gassen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Apr 04, 2010 8:40 pm

In den weitläufigen Straßen von Gil´ead kann man sich leicht verlaufen - jedoch bieten sie auch gute Schutz vor allerlei Gefahren, nur auf der großen Hauptsstraße werden patrouillen durchgeführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptyMi Apr 07, 2010 5:57 pm

Nach dem Karlos aus dem Gasthaus war schaute er sich in den Gassen und Straßen von Gil´ead um. Er sah ziemlich viele Betler und war deswegen traurig.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptyMi Apr 07, 2010 6:02 pm

Mehrere Männer kamen auf Karlos zu, sie waren groß und bullig.
"Hehehe... was habn wirn da?" lachte der größte der drei dreckig.
"Wir uns n ganz schönen Gewinn einbringen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptyMi Apr 07, 2010 8:32 pm

Hey wer seid ihrfragte Karlos?Oh ich hoffe das nichts schlimmes pasiert.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptyMi Apr 07, 2010 8:38 pm

"Der Kleine will wissen wer wir sind! Hahaha!" sprach der mittlere, ehe er Karlos mit voller Wucht gegen das genick schlug.
Es wurde schwarz um den Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptyMi Apr 07, 2010 8:41 pm

Karlos viel in Ohmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 12:40 pm

Als Feon durch die Straßen schlenderte fragte er alle Leute nach dem besten Schmied der Stadt.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 12:42 pm

"Nun werter Herr, der beste Schmied ist ohne große Zweifel Ben Fuhrn! Der versäuft sein Geld meistens im Gasthaus "Zum steppenden Folterknecht!" meinte ein Mann der ihn zufällig gehört hatte und streckte seine Hand aus, in Hoffnung auf eine Belohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 12:44 pm

Feon starrte die Hand an und fragte: Seid ihr Menschen alle so Geld versessen?Danach verschwand er zum ihm genannten Gasthaus.

tbc: Gasthaus zum scheppernden Folterknecht
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 3:44 pm

Es war in den Straßen von Gil'ead, wo ein Elf namens Feon herumlief und verschiedene Menschen nach einer Elfe namens Rhunön fragte. Die meisten schüttelten den Kopf, so einen Namen hatten sie noch nie gehört.
"Außerdem, wer will schon was mit den dreckigen Spitzohren zu tun haben? Die sitzen doch eh nur im Wald und hecken ihre komischen Zauberspielchen gegen uns aus."
, sagte der vierte oder fünfte Mann, den Feon fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 3:48 pm

Feon dachte sich: Hier komm ich wohl nicht weiter, ich muss schon die Drachenreiter selbst fragen wo Ruhnön sein könnte außer vielleicht im Wald. Feon fing deshalb an die Leute nach den Drachenreitern zu befragen.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 4:01 pm

"Sagt mal, mit was für zwielichtigen Gesalten verkehrt ihr denn noch? Erst die Elfen, jetzt die Drachenreiter. Nachher fragt ihr noch nach der Arcanea oder sonstigen Verbrechern. Die Drachenreiter findet Ihr da, wo sie immer sind. In der besetzten Stadt Ilirea."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 4:02 pm

Arcanea? was soll das sein? fragte Feon anschleißend.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 4:14 pm

"Irgendwelche Fanatiker, die verbotene Kräuter verkaufen. Was weiß ich, ich hab mit solchem Gesindel nichts zu tun.", sagte der Mann, dem das Gespräch darüber offensichtlich unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Mai 30, 2010 4:18 pm

Okay danke für die Informationen... ohne zu zögern rannte Feon aus der Stadt raus mitIlirea als Ziel.

tbc: Stadttor von Iliera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptyDi Jun 15, 2010 9:28 pm

Roxanna ritt durch die Gassen und einige Menschen wichen ihr vorsichtshalber aus. Ihre Miene war stumm und nichts in ihrem Gesicht lies auf irgendetwas deuten.
In Gedanken, aber trotz allem wachsam musterte sie die Häuser und die Menschen. Sie hatte lange mit niemandem gesprochen.
Sie glaubte beinahe, das Sprechen verlernt zu haben...
Warum nur habe ich diese Reise angetreten? Wäre ich in Du Weldenvarden geblieben, wäre ich jetzt im sicheren Hort meiner Herkunft. Im Palast. Ich wollte lernen,aber was habe ich gelernt? zumindest in Geduld habe ich mich nun lange genug geübt!
Ärgerlich ritt sie ziellos weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 7:45 pm

"Hört mir gut zu, wir werden uns bedeckt halten und warten bis der Ball beginnt, dann kurz vor Mitternacht werden wir uns durch den Dienereingang hineinschleichen, verstanden?" flüsterte ethra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 7:47 pm

Verstanden... nickend rückte Julian die Kleidung zurecht und drehte beide Amre ein wenig.
Hoffentlich geht alles glatt... mein gott wenn luná mich sieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 7:50 pm

"Führt genau das aus was ich sage, dann kann nichts schief gehen!" erklärte Ethra und schlug die Kapuze seines Mantels hoch.
"Gehen wir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 8:19 pm

Der nahende Opernball war es schließlich auch gewesen, der Finya nach Gil'ead verschlagen hatte, wo sie sich nun schon seit geraumer Zeit durch die größeren Straßen bewegte um sich die Stadt anzusehen. Im Grunde vertrieb sie sich hier wirklich nur die Langeweile bis zum Abend, aber hier war wenig los - einfache Menschen, die sich durch die Stadt bewegten, Wachen, die alles kontrollierten und ein Argusauge darauf hielten, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen schien - alles in allem völlig normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 8:23 pm

Julian schlenderte durch die Stadt. Bis Ethras Plan einterten sollte würde es noch ein Weilchen dauern, also ging er ein bisschen in der Stadt herrum.
Er sah hier und da in die Läden, fand aber nichts interessantes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 8:23 pm

Artemis hatte sie schließlich eingeholt.
Die beiden waren zusammen hergekommen, als Finya anscheinend etwas interessantes entdeckt hatte - und geschwind in einer der Seitengassen verschwunden war.
Er atmete keuchend und stemmte die Hände auf die Knie.
"Warte doch mal...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 8:25 pm

"So schnell bin ich auch nicht", lächelte die Andere und hob die Augenbrauen bevor sie sich auf einen der Heuballen sinken ließ und zu Artemis hochschielte. "Sonst bist du nicht so leicht außer Atem geraten", setzte sie schließlich zweideutig hinterher und schien bereits im nächsten Moment von dem Gesprächsthema gelangweilt zu sein, denn ihr Blick glitt über die Umgebung, blieb bei einem jungen Mann in einem offensichtlichen Kostüm hängen, den sie genauer ins Auge fasste. Irgendetwas hatte er an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 8:27 pm

Julian schlenderte Gedankenlos weiter.
Überlegte wie er sich die Zeit vertreiben könnte...
Mit einmal bemerkte er den Blick einer jungen Frau an sich. Etwas erstaunt ging er näher.
Ist etwas? fragte er etwas erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen EmptySo Okt 03, 2010 8:33 pm

Artemis holte schließlich zu Finya auf, er... kannte diesen Mann, auch wenn sich dieser wohl nicht an ihn erinnern könnte.
Doch dieses mal sah er anders aus, finsterer so als würden dunkl und sorgenvolle Gedanken über ihm hängen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen und Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen und Gassen   Die Straßen und Gassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen und Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen Belatonas
» Straßen und Gassen von Aberon
» Gassen von Ceunon
» Die Straßen
» Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: