Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kampfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kampfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:24 am

cf: Tribüne)

Mit dem schwarzen Pferd an meiner Seite ging ich zu Rande des Kampfplatzes und sah mir das geschehen an.
Ein Zwerg, wie es mir scheint mit rotbrauem Haar und einen langen Bart.
Dann einen blonden Krieger und einen dunkelhäutiger Mann der auf einem Auge blind zu seien scheint.
Mit einer Hand auf der seite des Hengstes beobachtete ich weiter die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:33 pm

Der Riese ließ sich nach hinten fallen, woraufhin auch Gralos zu Boden fiel und abermals die Wucht eines Aufpralls spürte, doch er ließ nicht los, festigte den Griff um den Hals des Hühnen. Die wilden Schläge von seinem Feind ebbten langsam ab und Gralos spürte nur noch ein leichtes ziehen an seiner Hand. Der Zwerg verharrte noch einen Moment in dieser Position, wollte seinen Gegner noch ein wenig für die beleidigenden Worte leiden lassen. "Nun mein Großer, so schnell kann sich das Blatt wenden." Urplötzlich ließ Gralos Beorn los und stapfte neben diesen, sein Atem ging schwer und ein lautes röcheln war zu hören. Die Zuschauer hatten inzwischen aufgehört zu klatschen und zu stampfen, sahen nun gespannt wie das Duell sein Ende nahm. Der Zwerg hob eine Hand in die Höhe und schrie. "Urzhad!"
Die Menge brach in tosenden Jubel aus, auch wenn sie nicht verstanden was der unerwartete Sieger sagte. Es klang erhaben und das reichte ihnen vollkommen aus. Beorn reckte noch einmal müde den Kopf, dieser wurde jedoch abrupt von Gralos Fuß zurückgeschlagen, woraufhin der Veteran mit einer blutenden Nase am Boden liegen blieb.
Nach oben Nach unten
 
Kampfplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kampfplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Turnierplatz-
Gehe zu: