Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Esszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Esszimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer    Esszimmer  - Seite 5 EmptyFr Feb 17, 2012 7:50 pm

" Natürlich, warum habe ich nicht selbst schon daran gedacht ", entgegnete der junge Student und hob den Blick , musterte seine Schwester kurz. " Wir schnappen uns einfach eins der fliegenden Pferde, die im Stall angeleint sind, und fliegen damit auf irgendeine kleine Insel, die genug für uns alle zum Leben bietet. " Gabriel senkte kurz den Blick und fügte dem Blatt eine weitere Zeile hinzu: " 21. Die Tötung eines Tyrannen ist eine achtbare Tat und Bürgerpflicht. Tyrannenmord ist kein Verbrechen. " Der junge Mann dachte kurz darüber nach, schüttelte dann den Kopf und strich die letzte Zeile wieder durch. Er durfte mit seinen Schriften nicht zu weit gehen, damit der König nicht auf ihn und seine Forderungen aufmerksam wurde. Mit einem leisen Seufzen lehnte sich Gabriel im Stuhl zurück und ließ seinen Blick wieder zu seiner Schwester hinüber wandern. " Leider haben leider kein fliegendes Pferd und du weißt genauso gut wie ich, was mit Deserteuren passiert, die geschnappt werden. Ich bezweifele, dass Frauen von dieser Regelung ausgenommen sind. Und wo sollten wir überhaupt hin ? Nach Surda, bei die Nomaden ? Ich nehme nicht an, dass der kleine Wüstenstaat sich mit dem vereinigten Königreich anlegen würde, nur um flüchtige Soldaten bei sich aufzunehmen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Esszimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer    Esszimmer  - Seite 5 EmptyFr Feb 24, 2012 8:32 pm

Mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck betrat Richard das Esszimmer. Sein Langbogen ruhte in seiner linken Hand. Der Köcher auf seinem Rücken war halbvoll, die einzelnen Pfeile gaben ein leises Klacken von sich als sie in dem Behälter von links nach rechts fielen. Es war nun schon über einen Monat her das Abigail Erols Soldaten zum Opfer gefallen war, er hatte den mann der sie erschossen hatte gekannt, doch hatten einige Kameraden ihn davon abgehalten dem Mann sofort einen Dolch durch die Schläfe zu rammen. Stattdessen war er in melancholie versunken, hatte sich nur Abends auf dem Gehöft blicken lassen und selbst während dieser Zeit hing er über dutzenden von Dokumenten. Doch hatte er sich immer erkundigt wie es seinen beiden Kindern ging, das Leben ohne Mutter war schlimm genug für die beiden, nun hatte er als Vater eine noch größere Verantwortung. "Gabriel, Emily, ich habe euch beiden etwas zu sagen." Mischte sich Richard nun in das Gespräch der beiden ein und setzte sich auf einen freien Stuhl. "Ihr werdet nach Furnost reisen, eine kleine, abgelegene Stadt in der Nähe von Surda. Die Situation hjier wird mir zu riskant und ich möchte euch in Sicherheit wissen. So weit Entfernt von der Hauptstadt wird niemand nach einer desatierten Soldatin und einem abtrünnigen Schreiberling suchen. Ihr werdet Ende der Woche mit einer Handelskarawne reisen, ich kenne den Händler und ich habe ihm einiges bezahlt damit er euch mitnimmt. In Furnost wird uns dann ein kleines Backsteinhaus gehören, ich glaube in der Stadtmitte." Kurz stockte seine Stimme, als müsse er nachdenken. "Jedoch werdet ihr beide allein reisen, ich werde erst später nachkommen. Es gibt noch einige Dinge zu erledigen. Das Anwesen muss seinem neuen Besitzer überbracht werden und ich muss sichergehen das man unsere Spuren nicht mehr finden kann, soblad wir aus dem Palancartal verschwunden sind."
Nach oben Nach unten

Esszimmer
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gehöft der Swansons-
Gehe zu: