Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eingangstore

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangstore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangstore   Eingangstore - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 10:02 pm

Langsam schritt Jeremy eine der vielen großen Treppen hinunter welche zum Innenhof führten. Seine Hand striff über den warmen Stein des Geländers und seine Augen lagen Wachsam auf William. Er lächelte leise während er langsam eine Stufe nach der anderen nahm und seinen Kragen zurecht zupfte. William war nun also hier - der Steinbock sprang durch die Krone wie ein Hund durch einen Reif und dahinter? Das Maul des Löwen? Der Topf voll Gold? Die Zeit, das wusste Jeremy würde ihm die Frage beantworten. Nun galt es William zu zeigen von woher der Wind wehte.
Galant kam Jeremy auf der letzten Stufe auf, schritt über den breiten Innenhof und jede Wache an welcher er vorbeikam salutierte. Die rechte Hand breitete die Arme aus und umarmte William überschwänglich ehe er ihn schnell wieder losließ.
"Lord Varys! Ich bin so froh euch gesund und wohlbehalten in Ceunon zu sehen! Eure Ankunft hätte kaum pünktlicher sein können! Zum Umziehen bleibt uns leider keine Zeit, wichtige Geschäfte warten nicht in der Hauptstadt Lord Varys - dürfte ich euch bitten mir zu folgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangstore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangstore   Eingangstore - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 10:22 pm

Mit festem Druck und machte dann einen Schritt zurück, musterte Jeremy mit einem gewissen Argwohn. Die rechte Hand war wie immer piekfein angezogen, gestriegelt und, so wie es William vor kam auch gepudert. "Nun es ist gut zu Wissen das meine Hilfe derart von Nöten ist, das ich mich nicht einmal umziehen kann. Ein wunderbares Gefühl gebraucht zu werden. Gebt mir nur einen Augenblick ja?" Schnell ging der Fürst zurück zu seinen Männer und gab ihnen einige knappe Befehle. Die Männer nickten daraufhin kurz und gingen mit ihren und Williams Pferd zu den Stallungen. "Nun gut, meine Männer werden einstweilen in der Eingangshalle warten." Er zupfte seine Kleidung ebenfalls zurecht und klopfte sich seine Hosen sauber, rückte seinen Gurt und das daran hängende Schwert zurecht, ehe er sich neben den Lord Regenten stellte.
"Was bedarf so dringend unserer Aufmerksamkeit?" Fragte er nun mit einer hochgezogener Augenbraue. "Wie viele Tage es wohl dauern wird bis die erste Macht an mir zerrt? Götter... worauf habe ich hier nur eingelassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangstore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangstore   Eingangstore - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 10:32 pm

"Diplomatie" erklärte Jeremy leise und das Lächeln welches stets auf sein Gesicht gebrannt schien zeigte sich erneut. Ein kaltes, aufgesetztes Lächeln welches zwischen wirklicher Freude und perverser Folter geboren wurde. Er deutete hinter sich, durch ein großes Tor welches zum Innenhof der Festung führte und schickte sich an bereits zu gehen, während er hinter sich sah und sich vergewisserte, dass William ihm auch wie ein braver Schoßhund folgte.
"Wir haben ein überaus wichtiges diplomatisches Gespräch mit den Reitern" erklärte Jeremy leise während er in seinen eng geschnallten Schuhen über den Platz schritt. "Es ist erforderlich, dass der Rat einen guten Eindruck macht! Ihr und Sir Velaryon werdet mir zur Seite stehen und ich wünsche von keinem von euch beiden irgendwelche Anfeindungen! Die Szene in eurem Schloss war bereits unangenehm genug, ich will keine wiederholung!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangstore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangstore   Eingangstore - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangstore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangstore
» Eingangstore
» Eingangstore
» Eingangstore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Das Schloss der alten Könige-
Gehe zu: