Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die äußeren Tore

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:13 pm

Alles gut sie macht nix.Wirklich.
Außer Feuerspucken und eventuell ein zwei Häuschen zertrampeln wenn sie nicht aufpasst Luná trat dden Wolf das er strauchelte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:16 pm

"W...was ist euer Begehr?" rief die Wache herunter, nachdem sie ihre Haltung wieder gefunden hatte.
Ein Drache, eine junge Frau und ein Wolf - welch ein seltsames Trio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:18 pm

Wir wollen Bitte mit Truchsess Kharas reden. Uns wurde gesagt das er sich hier aufhalten würde.
Unter den kritischen Blicken mit denen sie beäugt wurden hoffte sie das alles gut ausging und sie zu Truchsess Kharas durch gelassen wurden.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 pm

"Nun da muss ich.." setze er an, doch die Augen des Wächters verklärten sich kurz, ehe er den Kopf schüttelte.
Wie er es hasste wenn Lord Kharas auf diese Weise Nachrichten übermittelte, er war noch immer ein Anhänger der alten, normale Briefüberkunft.
"Ihr könnt hinein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:32 pm

Dankt euch. Sie neigte den Kopf und und sah zu Elune. Siehst alles gut gelaufen. Kommst du? sie lächelte und winkte ihre beiden "tierischen" Begleiter das sie ihr folgten.

tbc: Burghof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 10:33 pm

Früh am Morgen fanden einige Wachen einen, mit einem Dolch in die große Türe der Feste genagelte Notiz

Mesdames et monsieurs,

ich grüße euch edle Wachen der Familia Palancar - die Pfeiler der Monarchie sind zerstört, die Prinzessin verschollen und die Krone Palancars ohne Haupt.
Ich, Pik-Ass der größte Dieb aller Zeiten kündige hiermit meinen neusten Coup an.
Wenn die Uhr statt Zahlen den Buchstaben L zeigt und der Freund der Diebe am Himmel zu sehen ist, werde ich kommen um die Krone Palancars zu stehlen!

Gezeichnet
Pik-Ass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 EmptyMo Okt 31, 2011 11:14 pm

“ Bürgerinnen und Bürger des vereinigten Königreichs Ceunon ! “, erklang die magisch verstärkte Stimme. Sie schien von nirgendwo und überall zu gleich zu kommen. Nachdem die Krönungszeremonie abgeschlossen worden war, war der neue König zusammen mit den Fürsten auf die Empore vor dem Schloss getreten. Die Rüstung des frisch gekrönten Herrschers reflektierte die Sonnenstrahlen und ließ Alvias so strahlen. “ Ich stehe hier als euer neuer König ! “
Die Masse der Bevölkerung erstreckte sich von dem Platz vor dem Schloss bis in die Straßen der Stadt. “ Die vergangenen Jahre waren von Kriegen, Seuchen und Entbehrungen gezeichnet. Aber ich verspreche euch: Das wird sich von nun an ändern. In schicksalsschwerer Stunde wurde ich als König erwählt und ich werde dieses Land in eine neue Blütezeit führen. Vor kurzem hat man mir vorgeworfen, ich kümmere mich nur um die Belange der Edlen und Reichen. Ich sage euch nun das, was ich auch zu der verblendeten jungen Frau, die mir dies vorgeworfen hat, gesagt habe :
Ihr, das Volk, seid mir das Wichtigste.Ihr seid das Herzstück dieses Landes und gemeinsam werden wir es wieder groß machen ! Wir sind ein Volk und ein jeder von uns muss und wird seinen Beitrag leisten ! Das ist mein Eid und sollte ich ihn jemals vergessen, so soll ein jeder von euch vor meinen Thron treten und mich daran erinnern ! „

Frenetischer Jubel erklang vom Volk. Alvias hob die Hände und wartete, bis der Jubel sich wieder einigermaßen gelegt hatte.
“ Zur Feier dieses, unseres neuen Reiches werden momentan in allen Städten dieses Reiches Feiern auf Kosten der Staatskasse ausgerichtet. Die nächsten 7 Tage und Nächte soll Niemand mehr nüchtern zu Bett gehen. Dies ist ein Tag der Freude und er wird entsprechend gefeiert werden ! Lang lebe das Königreich ! “
Der Jubel nahm weiter zu und endete schließlich darin, dass die Menge laut den Namen „Alvias“ rief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die äußeren Tore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die äußeren Tore   Die äußeren Tore - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die äußeren Tore
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tore der Stadt
» Tore von Dras Leona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: