Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stadtmitte von Therinsford

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Stadtmitte von Therinsford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte von Therinsford   Stadtmitte von Therinsford - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 12:08 am

„Ihr seid letztlich der, von dem ich meine Befehle empfange Mylord, doch halte ich es vor Unklug direkt vor der Stadt zu lagern. Wenn wir noch mehrere Wegstunden zwischen uns und die Stadt bringen würden, wären wir zu lange unterwegs und das lagern direkt vor der Stadt. Nun lasst es mich so ausdrücken. Wir wären bei weitem nicht die einzigen, genug geächtete oder andere Menschen, die sich die Miete für ein Gasthaus nicht leisten können verbringen ihre Nacht vor der Stadt oder in dessen Straßen.“
In einem Gasthaus würden Sie, wenn er vorher alles klären konnte, keine zwei Minuten auffallen können, schließlich waren die Besucher des großen Schankraumes, von welchem man in der Regel zu allen anderen Räumen kam, mit anderem beschäftigt als die Besucher zu inspizieren. „Leichte Mädchen und Unmengen von Alkohol lassen die meisten unachtsam werden, ich würde eher empfehlen, dass ihr Mylord die Pferde in die Stallung bringt und ich uns währenddessen ein Zimmer miete. Es wird nicht lange dauern, doch haltet euch am besten Hinter der Stalltür, nur zur Sicherheit.“ Sie stiegen schließlich ab und richteten beide Blicke auf das große Schankhaus, ehe er Brandon seine Zügel seinen Dolch in die Hand drückte. „Du weißt wie man damit umgeht?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtmitte von Therinsford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte von Therinsford   Stadtmitte von Therinsford - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 12:27 am

Brandon grinste. "Das spitze Ende im Feind versenken.", antwortete er auf die Frage, ob er wisse wie man mit einem Dolch umging. Ryan hatte eben das auch zu ihm gesagt, als Brandon das erste mal ein Schwert in der Hand gehalten hatte. Aufgrund seiner Erkrankung war der Schwertkampf für ihn reichlich ungeeignet, doch Ryan hatte ihm früher zumindest die Grundzüge beibringen wollen. Aber Richards Plan widerstrebte Brandon vollkommen. In einem kleinen Dorf, in dem so gut wie nie jemand vorbei kam, fiel jeder Fremde auf wie ein bunter Hund. Gerde sie zwei, die sich öfter umsahen als die anderen, würden den Leuten im Gedächtnis bleiben. Darum schüttelte Brandon kurzer Hand den Kopf. Wenn er die Befehle gab, dann würde er eben das jetzt auch tuen.
"Wir werden nicht in das Gasthaus gehen.", sagte Brandon mit fester Stimme, die erschreckend an Befehle gewöhnt zu sein schien. "Wir werden Vorräte kaufen und weiter reiten. Wir fallen hier zu sehr auf, als dass wir bleiben könnten. Wenn die Nacht herin bricht, können wir die Strße nehmen, damit die Pferde alles gut überstehen, aber hier bleiben will ich nicht.". Brandon hielt auf die Stände zu, die bereits dicht machen wollten und wusste das Richard hinter ihm her kam.

Nachdem sie die Vorräte auf den Pferden verstaut hatten - Brandon hatte sogar einen billigen Bogen und ein Dutzend Pfeile erstehen können - hatten sie sich auf der Straße auf den Weg aus dem Dorf gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte von Therinsford
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stadtmitte
» Wald in der Nähe von Therinsford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Therinsford-
Gehe zu: