Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Taverne "Zum dicken Ritter"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Taverne "Zum dicken Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum dicken Ritter"   Taverne "Zum dicken Ritter" - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 10:27 pm

Ich weiß nicht wieviele Tage ich durchhalten werde Herr, aber ich verspreche euch das ihr mehrmals die Schichten tauschen werdet. Respektvoll salutierte Garvin mit der freien Hand und wandte sich ab.
Ich bitte darum vor meinem Training noch Teyran bei den Ärzten abladen zu dürfen Herr. Auch wenn er nach außen hin ruhig war, in seinem Kopf hatte Garvin Teyran schon auf 4 verschiedene Arten umgebracht.
Du verdammter Hund... ich werde hier noch meinen Tod finden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum dicken Ritter" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum dicken Ritter"   Taverne "Zum dicken Ritter" - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 10:30 pm

Er schnaubte
"Bring diesn Scheißhaufn aufe Krankenstation, nachher sieht sein´sicht wieder voll heile aus, wird nich so bleibn
Hab ja aufgepasst, dass ich sene Babyhaut nich so sehr ´putt mach!"
er humpelte hinaus.
sein Bein schmerzte immer noch
Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum dicken Ritter"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Taverne 'Mondschein'
» Taverne "An der Vereinigung"
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» Taverne "zur gemolkenen Sibille"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Insel-
Gehe zu: