Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Gästequartier Fr Aug 12, 2011 11:05 pm
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 12, 2011 11:38 pm
" So hart wie immer behauptet wird scheint die Ausbildung hier ja nicht zu sein ", sagte Teyran zu dem Menschen, während sie sich dem Gästequartier näherten. " Immerhin warst du, als ich angekommen bin, gerade dabei dich auf dem Boden auszuruhen " , fügte er mit einem Lächeln hinzu. Am Quartier angekommen, betrat Teyran den Raum. Leise pfiff er durch die Zähne. Ein großes Bett stand in der Mitte des Zimmers und in die Wand war ein Kamin eingelassen worden, der momentan allerdings kalt und leer dort lag. " Beeindruckendes Quartier ", sagte er nur. Für eine Menschenwohnung war sie tatsächlich beeindruckend, aber dem jungen Elfen fehlte die Lebendigkeit, die man in den Baumwohnungen der Elfen normalerweise spüren konnte. Normalerweise hatte ihm das nicht viel ausgemacht, aber wenn er für viele Jahre in Quartieren wie diesen leben sollte....
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 12, 2011 11:41 pm
"Überraschungsangriff" bellte eine dunkle Stimme von hinten. Teyran und garvin spürten jeweils wie ihr Kopf von einer prankenartigen hand gepackt wurde, wenngleich an teyrans Hand nur noch 3 Finger waren. Die Köpfe der beiden Saufkumpanen knallten hart aneinander. "Ihr Narren! Seid stets auf einen Angriff vorbereitet, dammich nochmal! Hagel und Schwarzpulver! Wennich nich so nett zu euch ´wär, dann würdt ihr bald allegar eurn hässlichen Arsch untr der Erde abfauln!" er spuckte aus "Dammich noch ein, unn aus di soll ichn Soldat machn Garvin!"
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 12, 2011 11:50 pm
Garvin schütellte sich und kniff die Augen zusammen als sein Schädel mit dem des Elfen zusammenprallte. Verdammter Schweinehund... Mit Schmerzverzerrtem Gesicht und einem dumpfen Pochen im Kopf drehte er sich um und salutierte. Verzeihung Sir! Es wird nicht wieder vorkommen! Ich bin bereits ein Soldat du verdammter alter Sack! Dich müssen deine Eltern doch mit 6 in der Wildnis ausgesetzt haben ...
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 12, 2011 11:59 pm
" Und wenn ich nicht so nett zu euch wäre, würde EURE übrig gebliebene Arschhälfte jetzt auf dem Boden dieses Zimmers verfaulen. ", entgegnete der junge Elf und löste die Hand vom Griff seines Schwertes, das er instinktiv gegriffen hatte. Sich die schmerzende Stelle am Kopf reibend fügte er hinzu: " Ich freue mich euch zu sehen. "
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Sa Aug 13, 2011 12:03 am
Beorn hob die Brauen "War das ne Drohung?" fragte er barsch und lächelte dann grimmig "Garvin, glückwunsch - dein neuer Freund hat dir ne extra Runde verschafft!" Er deutete aus der Tür hinaus "AUF DEN ÜBUNGSPLATZ, BEIDE - SOFORT ODER ABER ICH SCHWÖR EUCH ICH VERDRESCH EUCH HIER UNN JETZ SO DAS NOCH EURE KINNER UN KINNDES KINNER WAS VON SPÜREN!" er zerrte Garvin am Kragen hinter sich her und den Blick welchen er Teyran zuwarf war eindeutig Wenn der Elf weiter hier bleiben wollte musste er mitgehen
tbc: Übungsplatz
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 5:23 pm
Es war halbdunkel im Raum, als Teyran wieder aufwachte. Das erste was er spürte war, dass er auf etwas angenehm Weichem lag. Sein Oberkörper war frei und an seinem Bauch konnte er einen Verband fühlen. Der stechende Schmerz in seinem Bauch war einem leichten Pochen gewichen. Nachdem Teyran ein paar Mal geblinzelt hatte, konnte er auch die Umgebung um sich erkennen. Er lag in dem Bett in seinem Gästequartier. Das Feuer, das im Kamin prasselte, verströmte eine angenehme Wärme. Für einen kurzen Augenblick versuchte der Elf, sich zu erinnern was mit ihm passiert war. " Ich war auf dem Übungsplatz...ich habe mit Garvin zusammen gekämpft..." Dann fiel es ihm siedend heiß wieder ein. " Beorn...dieser Schweinehund...Feigling.... "
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 8:49 pm
Na großer Krieger? Wie gehts es dir? Fragte Garvin lachend und ging durch die Tür. Mach dir nichts drauß, das ist Beorns Art hallo zu sagen. Beim ersten mal hätte er mich auch beinahe getötet. Aber ich habe immernoch die Hoffnung das er das alles macht um uns abzuhärten und nicht weil es ihm Spaß macht.... In aller Ruhe setzt er sich in einen freien Sessel. Gegen den alten Veteranen zu verlieren ist keine Schande glaub mir, an dem sind schon ganz andere gescheitert.
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:07 pm
Ein leises Rascheln erklang in dem Raum, wurde zu einem Rauschen, das von ein paar unsichtbaren Wellen zu kommen schien, die gegen Felsen stoven und dort brachen. Der frische Geruch des Meeres lag in dem Raum, hinterließ einen salzigen Geschmack auf Garvins und Teyrans Zungen ehe ein dunkelblauer Mantel in dem Raum erschien und von einem unsichtbaren Wind geleitet aufbauschte ehe er zwei schmale Gestalten entblößte. "Seid mir gegrüßt", erklang Astayas sanfte Stimme, die nun eine Hand von dem Am Lilas löste und sich die Kapuze ihres Umhangs von den blonden Haaren schob ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf die beiden Männer richtete, die sich in dem Zimmer befanden. "Verzeiht unser unangekündigtes Auftauchen aber es gibt etwas von dem die Reiter und ihr, die ihr in ihren Diensten steht, wissen solltet ..."
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:21 pm
Teyran hatte gerade zu einer Antwort angesetzt, als Astaya in dem Raum auftauchte. Mit überrascht angehobenen Augenbrauen betrachtete er diese. " Ich freue mich, euch zu sehen, Astaya Pentragon. Ich vermute, wenn euer Anliegen von großer Wichtigkeit ist, solltet ihr besser mit der Hochmeisterin oder einem der Reiter sprechen. ", sagte er zu ihr und bemerkte dann erst die Menschenfrau, die mit der jungen Seherin im Raum aufgetaucht war. " Und Lila, es freut mich auch, dich zu sehen. ", wandte er sich an diese. " Wie ist es euch seit unserer letzten Begegnung ergangen ?"
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:28 pm
Langsam schüttelte Astaya den Kopf, ein stummes Flehen in den blinden Augen, die auf Teyran und Garvin gerichtet waren. "Das werde ich aber es ist ebenso wichtig, dass ihr wisst. Ihr werdet ihnen helfen müssen, denn allein können sie nicht bestehen", begann sie, ließ Lila nicht zu einer Antwort kommen, die das Gespräch unnötig in die Länge gezogen hätte. All die Menschen, die in der Stadt allein aufgrund ihrer magischen Befähigung leiden mussten konnten gerettet werden, wenn sie nur rasch handelten. "Es gibt Angriffe in Dras-Leona, die auf Menschen gezielt sind, die Magie benutzen können", erzählte sie dann. "Sie bringen sie gnadenlos um, ganz gleich, ob es nun Kinder oder wehrlose alte Menschen sind. Für sie sind sie alle gleich und sie werden auch vor den Reitern nicht zurückschrecken, wenn sie dort hingehen."
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:34 pm
Angriffe? Inwiefern? Fragte Garvin und zog die Augenbraue hoch. Das was ich mir immer gewünscht hatte tritt nun ein... Verrückt das ich nun auf der anderen Seite stehe... Doch er wollte nicht weiter daran denken, seine denkweise hatte sich geändert. Das hoffte er zumindest. Ist es nur eine kleine Gruppe? Ein paar Söldner die dafür bezahlt wurden oder korrupte Wachen die die Justiz in die Hand nehmen wollen? Schließlich war es Dras Leona, die größte Ansammlung von Hass und Zorn die man finden konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:43 pm
" Spielt das wirklich eine Rolle ? ", unterbrach der Elf den Krieger. " So oder so müssen die Reiter dorthin. " Rasch schwang er sich aus dem Bett und zog pfeifend die Luft ein, als ein stechender Schmerz durch seinen Bauch schoss. " Wir sollten uns beeilen um diesen Aufstand aufzuhalten, ehe er sich zu weit ausbreitet. " " Dras Leona...der Hexenkessel Alagäsias...irgendwann musste es ja zu so was kommen..."
Zuletzt von Teyran Barad am Mo Aug 15, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:50 pm
Lila schaute sich einmal im Zimmer um und nickte den Anwesenden einmal zu. Sie war immer noch.. .verwirrt warum sie hier war. Seit wann konnte Astaya so was. Und seit wann..... ihre Augen weiteten sich ein bisschen, als sie erkannte wo sie jetzt war und sie drehte sich zu ihrer Begleitung um, um ihr einen Vortrag über Entführungen zu halten. Als sie aber das mit der Magier Verfolgung in Dras-Leona hörte, sparrte sie sich diesen Vortrag auf. Später hätte sie auch noch Zeit dazu. Ich bin wirklich ungern die Spielverderberin, aber wir sind zu fünft. Und in Dras-Leona ist ein AUFSTAND. Wie sollen wir das bitte schaffen? , fragte sie. Sie würden keine drei Sekunden überleben, wenn Astaya sie zu den Aufständischen brachte. Andererseits, wenn der Aufstand nicht zu groß wäre, würden die Reiter zu lange brauchen, oder? Und man würde sie sofort als Magier erkennen. Uns aber nicht, außer Teyran. Immerhin ist er ein Elf. , fügte sie hinzu und schaute Astaya an, um zu erfahren wie sie jetzt vorgehen sollten. Sie hatte sich noch vor keiner Schlacht gedrückt und so sollte das auch bleiben.
Vrael Drachenreiter
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 9:57 pm
"Ich glaube wir sind doch einige Mehr als Fünf" erklang eine Stimme im Türrahmen. Vrael stand dort, lehnte sich mit der Schulter an das kalte Holz des Rahmens und lächelte Astaya aufmunternd zu. Die Geliebte hatte ihn geistig bereits alles wichtige mitgeteilt und so war er nicht alleine gekommen Hinter ihm, ihn um mehrere Köpfe überragend stand die bullige Gestalt Beorns welcher Grimmig das Gesicht verzogen hatte "Wir werden die ganze Sache erst einmal friedlich angehen und sollte das scheitern - dann wird Beorn... Schlagkräftigere Argumente finden"
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 10:04 pm
Langsam wandte Astaya sich zu Vrael um und lächelte unsicher, bemerkte sie doch das Missfallen des Mannes, der hinter ihm stand - sie kannte den Grund für seinen Missmut nur allzu gut, konnte sie es doch verstehen, dass ihr plötzliches Auftauchen in der Feste nicht unbedingt für Freude gesorgt hatte. "Sorgt Euch nicht, Beorn Loredo", wandte sie sich an den Mann und neigte den Kopf vor dem älteren Mann. "Es ist nicht mein Ziel auch nur einem der hier Anwesenden ein Leid zuzufügen - ich hätte den Weg mit einem Schiff gewählt, doch die Zeit drängt, wenn wir das Leben all dieser Unschuldiger retten wollen", erklärte sie und wandte sich, ohne auf eine Antwort des anderen zu warten wieder zurück zu Garvin und Teyran um. "Ihr müsst euch um die wütende Meute kümmern. Ich selbst werde mich mit dem Urheber dieses Hasses unterhalten - Francois Bartosz, der momentane Fürst der Stadt."
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 10:18 pm
Ohne den muskelbepackten Begleiter Vraels zu beachten, wandte er sich an die restlichen Anwesenden. " Dann sollten wir wohl jetzt aufbrechen. " , sagte er schlicht und stand von seinem Bett auf. " Wie gelangen wir dorthin ?"
Vrael Drachenreiter
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 10:22 pm
"Ich weiß nicht" meinte Vrael und fasste sich ans Kinn, legte eine nachdenkliche Geste auf "Wenn wir nur... eine möglichkeit hätten uns schnell fort zu bewegen, das mit dem Schiff würde zu lange dauern... ach wenn wir nur fliegen könnten... Irgendetwas großes, wo wir alle Platz haben" dann schlug er sich gegen die Stirn "Achja! DIe Drachen du verdammter Elf" meinte er und schüttelte den Kopf "Wie gelangen wit dorthin? - HIMMEL!"
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Mo Aug 15, 2011 10:33 pm
"Vrael", schallt Astaya sanft und trat zu dem jungen Reiter hinüber, behutsam nach seiner Hand greifend und mit den schlanken Fingern darüber streichend. Sie machte sich nicht die Mühe, sich hier zurückzuhalten, denn die Reiter wussten ohnehin, was zwischen ihnen war und duldeten es. "Bitte, beruhig dich", wisperte sie noch leise ohne die Hand von seiner zu lösen. "Es bringt doch nichts, wenn wir jetzt beginnen uns gegenseitig zu beleidigen. Teyran hat nicht nachgedacht, das tust du auch oft genug." Es verwunderte sie, dass er so dermaßen aggressiv gegen Teyran vorging, kannte sie diese Art doch nicht von ihm und um seinetwillen schob sie die bedrohlichen Worte auf die Notlage, von der sie ihn gerade unterrichtet hatte. "Wir sollten aufbrechen. Es ist alles gesagt worden."
tbc: Dras-Leona
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Di Aug 23, 2011 10:47 pm
Auf Garvin gestützt humpelte der junge Elf in den Raum und ließ sich auf das Bett fallen. Er hatte sich geweigert, sich von dem Menschen tragen zu lassen. " Beorn dieser verdammte Schweinehund.. ", grummelte er leise. Sein Gesicht brannte noch immer, auch wenn er inzwischen ein wenig seiner Magie darauf verwendet hatte, es heilen zu lassen. " Tut mir Leid " , murmelte er mit halblauter Stimme in Richtung Garvin und ließ sich rückwärts auf das Bett sinken.
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 26, 2011 5:57 pm
" Herein ", rief Teyran leise, als das Klopfen erklang. Er saß gerade an dem hölzernen Tisch, der an der Wand des Zimmers stand, einen Teller mit Obst vor sich stehen. Ein freundliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht auf, als er seinen Besucher erkannte. Einige Narben waren an den Stellen zu sehen, an denen die Glut sein Gesicht verbrannt hatte. " Lila ! Ich freue mich, dich zu sehen. "
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 26, 2011 6:29 pm
Lila schaute Teyran an und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen. Sie gab ihm, wie jedem ihrer Freunde einen Kuss auf die Wange. Sie schaute ihn an und sah die Narben. Sie zog die Augenbrauen zusammen und setzte sich auf einen Stuhl neben ihn. Ich freue mich auch dich zu sehen Teyran. Ich weiß es ist nicht die feine Art, aber... was ist mit eurem Gesicht passiert? Und warum habt ihr die Narben nicht verschwinden lassen? , fragte sie. Sie würde definitiv mit dem Reden müssen, der ihn das angetan hatte. Solange es nicht einer der Reiter war, war das kein Problem...... oder Beorn... Sie wusste auch nicht, aber irgendwie war der kleine verstümmelte Mann Angst einflößend. Da habe ich schon Respekt vor einem alten Krüppel. Komisch. Ich wollte nur mein Bedauern ausdrücken für das was dir widerfahren ist. Es ist bestimmt nicht leicht. , fügte sie noch hinzu. Sie selber wurde von dem Mann den sie abgöttisch verehrt hatte, der für sie der Größte war, im Stich gelassen. Und das hatte sie sehr... verstört. So ungefähr musste Teyran sich fühlen.
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Fr Aug 26, 2011 7:40 pm
" Hmmmm.... ", brummte Teyran nur. Er hatte keine Lust, ausgerechnet mit Lila über seine Gefühlswelt zu reden und wenn er ihr verraten hätte, dass Beorn das gewesen war, hätte sie vermutlich nur darüber gelacht, dass er sich von einem Menschen hatte verprügeln lassen. Er hatte noch nicht versucht, die Narben verschwinden zu lassen, weil er nicht wusste, ob seine magischen Kenntnisse dazu reichen würden. Früher oder später würde er es versuchen, aber momentan....kam er damit klar. " Was führt dich nach Vroengard ? ", fragte er auf einmal Lila und wandte ihr sein Gesicht zu.
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier Sa Aug 27, 2011 5:54 pm
Lila schaute zu Teyran, erkannte warum er nicht direkt auf ihre Frage antwortete und nickte einal knapp. Ich bin hier, weil mir was wichtiges eingefallen ist, was ich umgehend melden musste. Das habe ich getan. Na ja und jetzt bin ich hier, weil mir nichts besseres einfällt, als dich zu besuchen . , meinte sie und lächelte den Ex-Elfen vor sich freundlich an.
out: Ich war gestern arbeiten... muss eben mein Zimmer aufräumen, dann kann ich in skype on kommen. Sitze am PC von meinem Bruder. Bis heute abend.
Gast Gast
Thema: Re: Gästequartier So Aug 28, 2011 12:41 am
" Na, das klingt ja sehr beruhigend " nichts besseres einfällt ... " ", meinte er mit einem leisen Lächeln. Er erhob sich und trat auf die kleine Kommode an der Wand zu. " Nun, wenn du ohnehin schon hier bist : Möchtest du etwas trinken ? Wasser, Wein ? "