Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Küste eine halbe Meile vor Narda

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Küste eine halbe Meile vor Narda - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küste eine halbe Meile vor Narda   Küste eine halbe Meile vor Narda - Seite 5 EmptySo Jun 15, 2014 2:54 pm

„Und, es macht euch nichts aus? Ich meine ein Soldat zu sein, einer von Tausenden. Nein, nein versteh das bitte nicht als Kränkung, nur frage ich mich wie es ist nur ein Rad in einer Großen Armee zu sein.“ Er hatte sich stets vorgestellt das, wenn man für etwas kämpfte und an etwas glaubte auch einen dementsprechenden Ruhm und Anerkennung ernten würde, dass man die Heldentaten des Einzelnen letztlich in allen Ländern hören würde, doch gab es bisher keine einzige Geschichte in diesem Land die von normalen Soldaten sprach.
Er bemerkte selbst nicht wie naiv er in dieser Ansicht war, doch wünschte er sich selbst so ein Held zu sein. Ein Held der im schlimmsten Falle alles aufgab, doch an dessen Name man sich erinnern würde. Würde man dies auch, wenn er ein Soldat war? Ein Ritter war angemessenes Material für solcherlei Geschichten, doch auf der normale Fußtrupp?
„Ich meine habt ihr keine Angst das, dass keine eurer Taten in Erinnerungen bleiben? Die großen Geschichten und Legenden werden über die Reiter, über die Könige und Generäle verfasst, nie über Männer wie euch oder … Jemanden wie mich.“
Nach oben Nach unten
 
Küste eine halbe Meile vor Narda
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Küste
» Straßen von Narda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Narda-
Gehe zu: