Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Fluss Anora

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyDi Feb 15, 2011 11:09 pm

Avius Vermutungen hatten sich bestätigt, einmal aus dem Wald heraus beschleunigte sich ihr Tempo enorm, darüber hinaus war es für ihn hier viel leichter voran zukommen als im dichten Gestrüpp. Obwohl das Grasland nur durch das fahle Mondlicht bestrahlt wurde wusste Avius genau wo sie sich befanden. Eine Stunde Richtung Südosten liegt eine Felsgruppe, es ist entfernt genug vom Fluss, dass uns niemand mit einem Boot oder ähnlichem überraschen kann und vom Wind geschützt. Es kann hier draußen ziemlich eisig werden. Dort können wir dann besprechen wo uns unsere Wege hinführen, meinte Avius mit einem erschöpften Lächeln. Tenjos Beiname war kein Scherz gewesen, im Gegensatz zu dem Elf fühlte er sich wie eine Quasselstrippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyDi Feb 15, 2011 11:22 pm

Auch Tenjo war erleichtert, das sie den Wald hinter sich gelassen hatten. "Gut, dort können wir uns dann auch ein wenig ausruhen..." Er vertraute Avius langsam, und er fing an ihn zu respektieren und war dankbar für die gesellschaft... Etwas in ihm veränderte sich, es war die hoffnung, die die drachenleiter mit sich bringen und er hoffte, nicht enttäuscht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyDi Feb 15, 2011 11:30 pm

Mit einem tiefen Seufzer ließ Avius sich in einer Grasmulde ziwschen den schroffen Granitfelsen nieder, sein Rucksack und seine Waffe hatte er neben sich abgelegt. Nun da er sich endlich ausruhen konnte bemerkte er erst wie sehr er seine Muskel überbeansprucht hatte. Es ist schon witzig meistens Reise ich alleine, weil kaum jemand mit mir Schritt halten kann und dann habe ich einmal einen Wegbegleiter und der haut mich dann fast aus den Latschen, scherzte er, nun da er seine schmerzenden Gliedmaßen von sich strecken konnte hatte sich Avius Laune gebessert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyDi Feb 15, 2011 11:40 pm

Tenjo lachte, er fand es amüsant, das er solch einen Eindruck auf Avius machte "Ja, es war bis jetzt ein extrem interessanter Weg gewesen. Was hast du den nun vor? Was führt dich in den Buckel?" Er war interessiert an Avius' Beweggründen und gespannt auf dessen antwort

(out.: morgen gehts dann weiter Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 12:31 am

Er konnte nicht anders und musste grinsen,Hm die Frage sollte wohl eher sein was führt mich aus dem Buckel! Der Buckel ist..war..mein Zuhause. Bis ich vor einem Jahr auszog um meine Eltern zu finden. Ich wurde von einem Eremiten im Buckel großgezogen.Dann verdüsterte sich Avius Gesicht und ein Schimmer der Verzweiflung erschien darauf, Das einzige Indiz das ich für meine wahre Herkunft habe, sind meine Waffen und dieses Amulett. Mit diesen Worten zog er das Amulett, welches an einem dicken Lederband hing heraus und ließ es an der Schnur herumbaumeln. Durch die Drehungen schienen die beiden Drachen,die sich um das Schwert wanden fast lebendig zu werden. Ich habe ein ganzes Jahr damit verbracht durch die Königreiche der Menschen zu reisen um jemanden zu finden, der es vielleicht kennt, vergebens! Nun bin ich auf dem Weg um die Drachenreiter um Rat zu fragen, wobei ich mir nichts sicher bin, ob sie mir helfen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 8:08 pm

Tenjo beobachtete Avius interessiert, es störte ihn kein bischen, das dieser grinste. Als Tenjo jedoch hörte, das Avius ebenfalls zu den Drachenreitern wollte, verwunderte ihn... Als dieser den Anhänger vorzeigte, war Tenjo begeistert von dessen schönheit. Gewiss, der Anhänger schien alt zu sein, dennoch war es, als ob er ein maßstabsgetreues Abbild zu sein und alles in allem war es ein wunder an Handwerkskunst der menschen, wie tenjo dachte. Gewiss, die Elfen stellten schönen Schmuck her der mit diesem konkurieren konnte, doch bezweifelte Tenjo, das der Anhänger Avius' mithilfe von Magie geschaffen wurde. Er wandte sich an diesen und fragte: "Du willst zu den Drachenreitern? Nun ja Vroengard ist es ein weiter, steiniger Weg.. Doch wie das schicksal will, bin ich aus Du Weldenvarden aufgebrochen, um nach Vroengard zu reisen... Gewiss, wir haben unterschiedliche Beweggründe, dennoch könnten wir zusammen zur Insel reisen.."
Die Augen weiter auf den Anhänger gerichtet, wartete er auf Avius' Antwort...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 8:27 pm

Tief in Gedanken versunken richtete Avius seinen Blick auf das prasselnde Lagerfeuer, Seit vielen Jahren reise ich nun alleine durch die Landschaft, doch meist waren mir die Wege bekannt und die Hilfe der Bewohner war mir gewiss. Doch nun da ich einen Weg einschlage der mich soweit von meiner Heimat wegführt wie noch nie zuvor, werde ich wohl einen Führer brauchen, bei diesem Gedanken schüttelte Avius den Kopf, er und einen Führer brauchen, wie weit war es mit ihm gekommen. Ok, ich werde mit dir reisen. Dies wird uns beiden helfen die Reise zu überstehen, denke ich. Avius war sich im klaren, das Tenjo viel mehr Wissen über die Reiche und Geschöpfe Alagesias hatte und er wahrscheinlich nie den Weg nach Vroengard finden würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 9:06 pm

Auch Tenjo starrte in das Lagerfeuer... es war beruhigend, dem feuer zuzusehen, wie es tanzte in der Luft. "Es ehrt mich, das du mit mir wanderst.. Gewiss, es ist alles fremd, aber die Welt enthält so viel interessantes" Er schwieg eine Weile... "Es wäre angebracht, wenn wir morgen in Richtung Teirm wandern um dort ein Boot zu bekommen.." Er schwieg wieder und lauschte der stille der nacht, als ihm langweilig wurde, nahm er einen Stein vom Boden und sagte: "Stenr reisa". Der Stein stieg empor. Als er auf Augenmas war, lies Tenjo den Energiefluss versiegen und der Stein fiel... Dies wiederholte er einige Male.. Tenjo empfand es als beruhigend, da er sich auf die Magie und die Kontrolle der Magie konzentrieren konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 9:23 pm

Worauf hab ich mich da nur eingelassen, dachte Avius kopfschüttelnd, aber an die andauernde Präsenz von Magie musste er sich nun wohl gewöhnen wenn er gemeinsam mit dem Elf weiterreisen wollte. Hm, ja da hast du wohl recht! Teirm ist die näheste Hafenstadt, wenn wir nicht noch einmal über den Buckel wollen. meinte er und lächelte leicht, erfreut darüber, dass sie so unbeschadet dem Stoßtrupp der Urgals entgangen waren. Avius griff nach einem naheliegenden Stück Holz und warf dieses ins Feuer, woraufhin Feuer und Funken aufloderten und langsam wieder verebbten. Nun da die Sonne untergegangen war kühlte das Land schnell aus und um keine kostbare Wärme zu verlieren, zog er eine dicke Wolldecke aus seinem Rucksack und wickelte sich fest darin ein. Nun blickte er Tenjo an, der für seinen Geschmack etwas zu dünn gekleidet war und fragte ihn, Möchtest du auch eine Wolldecke, ich habe immer ersatz dabei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 10:48 pm

Tenjo lies den Stein ein letztes mal steigen, als er realisierte, das Avius der Einsatz von Magie nicht ganz geheuer war. "Teirm... Gott sei dank hab ich ja einen Umhang.." dachte er sich und war in Gedanken schon fast bei den Blicken, die die Menschen hatten, wenn sie zum ersten mal einen Elfen sahen... Die Funken tanzten und als Avius ihm die Wolldecke anbot, lehnte er diese ab: "Danke, aber ich brauche sie nicht, die nacht werde ich wie die nächte davor auch überstehen" sagte er lächelnd und machte es sich auf dem Boden bequem... "Hin und wieder werden wir wohl unser Lager bewachen müssen, das sollte jedoch kein problem sein, ich kann hin und wieder mithilfe der Magie die Umgebung überwachen..." fuhr er fort. Die nacht nahm somit ihren lauf und Tenjo tat alle 2 stunden wie er versprochen hatte... ohne die geringste Spur von unanehmlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 10:57 pm

Als sich Tenjo zum schlafen niedergelegt hatte tat Avius daselbe und war in kürzester Zeit enigeschlafen. Dies hatte sein überanstrengter Körper wirklich nötig und so war er froh über das Angebot des Elfs ihr Lager zu überwachen. Vielleicht war es ja doch ganz nützlich einen Magier dabei zu haben.
Die Sonne war gerade erst aufgegangen als Avius bereits dabei war seine Sachen zu packen und sich auf den langen Fußmarsch vorzubereiten. Obwohl sie letzte Nacht hier relativ sicher waren wusste er, dass sie bald aufbrechen sollten ohne viele Spuren zu hinterlassen.

tbc: Teirm - Hafen


Zuletzt von Avius am Mi Feb 16, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 EmptyMi Feb 16, 2011 11:18 pm

Der Elf, welcher von Avius lebhaften Treiben geweckt wurde, sprang sofort nach dem erwachen auf und half, die spuren zu beseitigen... Nachdem tenjo Wasser hatte aufsteigen lassen um seine Wasserflasche zu füllen, war auch schon die Zeit zum weiterreisen gekommen

-> Teirm Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss Anora - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Anora   Der Fluss Anora - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss Anora
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Anôra-Fälle
» Der Fluss Ninor
» Fluss in Richtung Hedarth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Therinsford-
Gehe zu: