Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Garten der weißen Bäume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 3615

BeitragThema: Garten der weißen Bäume   Mi Nov 02, 2011 9:16 pm

Durch die innere Mauer, über eine Brücke kam man vom Palast Garten in den wesentlich kleineren Garten der weißen Bäume. Hier wuchs eine Züchtung des zweiten Fürsten von Sílthrim, Naruk Elira. Diese Baumzüchtungen, waren schmal, weiß und hatten in ihrer Blütezeit blaue Blüten. In diesem Garten ließ jeder Herrscher sich für die Nachwelt portraitieren.
Nach oben Nach unten
Ashryn
Schatten

Anzahl der Beiträge : 771

BeitragThema: Re: Garten der weißen Bäume   Sa Nov 05, 2011 2:22 am

Es dämmerte bereits, als Hemióne mit ihren Soldaten in den Garten der weißen Bäume ritt. Das fahle Licht brachte die Rüstungen der Reiter zum glänzen. Die blauen Blätter der Bäume raschelten und einige Leute standen zwischen den Bäumen. Sie atmete tief die frische Luft ein und blickte den Turm hinauf.
Hemióne sprang von ihrem Pferd und ging auf das Tor zum Turm Elysions zu. Endlich war sie wieder Daheim. Es kam ihr vor als wäre sie bereits eine Ewigkeit weg gewesen. Und bald würde sie noch länger von hier fort bleiben müssen.
Plötzlich öffnete sich das Tor und Terath trat, mit einem strahlenden Gesicht, hinaus ins freie.

Garten der weißen Bäume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1