Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Grundliegend: Erstellung neuer Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grundliegend: Erstellung neuer Threads   Sa Apr 03, 2010 10:50 pm

Also meine Lieben!
Es ist lieb und süß von euch wenn sich alle so bemühen, doch das Erstellen neuer Threads ist Admin und Mod Sache!
Das gewährleistet dass neue Beschlüsse- von denen ihr Eventuell noch nicht in Kentniss gesetzt worden seid- wirklich alle erreichen- ich setzte das an dem jüngsten Beispiel in dem Forum "Kämpfe" dar.
Außerdem wird es keinen unnötigen Spam geben und so weiter.
Wenn in Zukunft jemand in Ileria ein neues Gasthaus möchte, dann schreibt er bitte Vorher eine Beschreibung von selbigen und Pmt dann einem Admin oder Moderator, dass er gerne das "Gasthaus zum verflixten Beispiel" erstellen möchte.
Und dann wird der Admin das erstellen.
Und so wird es bitte bei allem laufen!
Somit wird es keine 300 Gasthäuser geben.
Hier muss dann z.B. auch darauf geachtet werden dass nicht jedes Gasthaus (ich nehme im Moment nur Gasthäuser als Beispiel) lieb und nett ist, sondern evtl auch mal ein zwielichtes darunter ist.
Klar soweit? (Jacky~)

Das Ganze dient dafür, das Forum sauber und ordentlich zu halten!
Desweiteren- und das ist hoffentlich klar- ist es keinem normalsterblichen User gestattet in den Foren wie "News" etc zu posten, mal abgesehen bei "Fragen" und "Forenwerbung"

Sou~ jetzt habe ich genug das böse Fiech raushängen lassen

MG Runa <3
Nach oben Nach unten
 
Grundliegend: Erstellung neuer Threads
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Regeln und Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: