Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Altes Lagerhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 5:51 pm

Altes Lagerhaus 2572154157_8da5553b20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:08 pm

Lachend und scherzend saßen die 6 Männer, unter ihnen Torlof, an dem Tisch.
Ihre Waffen lagen achtlos an ihre Stühle gelehnt und auf dem Tisch verstreut.
Auf dem Tisch vor ihnen standen zur Tarnung halb geleerte Bierkrüge. In den Räumen und in den umliegenden Häusern waren weitere Bewaffnete positioniert.
Auf den Befehl des Drachentöters hin würden sie die Falle zuschnappen lassen und die beiden Elitesoldaten festnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:12 pm

Eine große, in Lumpen und einen langen Mantel gehüllte Gestalt humpelte - gefolgt von einer kleineren Gestalt in das Lagerhaus
Verschwörerisch sahen sie sich um, schlichen den Schatten entlang und sahen immer wieder nach links und rechts.
Beinahe Nervös
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:21 pm

" Hey, was haben Elfen und Bäume gemeinsam? " , schallte es laut durch das Haus.
" Keine Ahnung, was denn ?", entgegnete eine zweite Stimme.
" In beides gehört die Axt! " Raues Lachen erfüllte den Flur.
" Auf eine erfolgreiche Jagd ", ertönte nun auch die Stimme Torlofs und man konnte Gläser klirren hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:23 pm

Langsam schlichen die beiden Gestalten durch das Lagerhaus.
Plötzlich hörte man es rumpeln und poltern als die kleinere Gestalt in einem alten, abgespeckten Tau hängen blieb und stolperte
Die größere Gestalt zog ihn auf die Beine und schlug ihm volle Kanne auf den Hinterkopf
Das hatten die anderen gehört - ganz bestimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:28 pm

Schwankend erschien eine Gestalt in der Tür und schaute den Gang herunter.
" Ist da jemand ? ", fragte sie und blinzelte ein paar mal in den dunklen Gang.
" Hey, wer seid ihr ?", rief sie fordernd, als sie die 2 Soldaten erspähte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:30 pm

Sie zuckten zusammen
Die Blicke er Beiden Gestalten trafen sich und die kleinere Gestalt wurde gegen die Schulter geboxt
"Ähm - niemand - dies... ist ein traum!" rief die größere Gestalt mit verstellter, krächzender Stimme
"Du hast zuviel... gesoffn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:38 pm

" Na, wenn du das sagst... ", entgegnete der Drachenjäger mit schläfriger Stimme und schlurfte in den Raum zurück.
Drinnen angekommen ließ der Mann sich zurück an den Tisch sinken.
" Sie sind da ", flüsterte er . Alle griffen nach ihren Waffen und erhoben sich leise.


Zuletzt von Torlof am Mo Sep 05, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:40 pm

Sie nickten einander zu, dann gingen sie der Person nach, zogen Knüppel aus der Tasche um es so geräuschslos wie Möglich zu machen und öfneten die
Tür - sie stürmten hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:52 pm

Als die Soldaten reinstürmten, fanden sie sich von den 6 bewaffneten Männern umzingelt. 2 Armbrüste waren auf sie gerichtet.
" Lasst eure Waffen fallen und ergebt euch ! ", sagte Torlof mit befehlender Stimme.
" Ihr könnt nicht gegen uns 6 gewinnen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 6:56 pm

"Stimmt wohl" meinte der größere der beiden Kapuzengestalten und warf seinen Mantel davon
Das war nicht Beorn....
Als auch der andere Mann seinen Umhang auf den Boden sinken ließ wurde Torlof klar, dass er hereingelegt worden war
Denn das war auch nicht Garvin
"Unser alter Freund Beorn lässt ausrichten, dass er eure kleine Spielgefährtin hat - vergiftet und dem Tode nahe, er würde jedoch sicherlich mit euch ins Geschäft kommen - er will nur ein treffen mit euch und eurem Auftragsgeber!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:01 pm

" Und mir hat man erzählt sie seien nur zu Zweit...auf Adlige ist eben kein Verlass... "
Mit gerunzelter Stirn trat Torlof ein Stück nach vorne, das Schwert gezogen.
" Was schlägt Beorn vor ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:07 pm

"Ein treffen - ihr, Dominique und euer Auftragsgeber
Er, Garvin und Sarika
Drei zu drei
Keine Waffen
Außerhalb von Dras Leona in einer kleinen Höhle!"
er lächelte
"Oh und er meinte ihr solltet euch beeilen, das Gift wirkt schnell"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:13 pm

Fragend zog der Drachenjäger die Augenbrauen in die Höhe.
" Ich habe keinen Auftraggeber. Diese Männer gehören- oder wollen zumindest- zu meiner Gruppe gehören. "
Er verschränkte die Arme vor der Brust, das Schwert ruhte locker in seiner rechten Hand.
" Und was Dominique angeht, so genügt es zu sagen, dass ich nicht länger mit ihr unterwegs bin. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 pm

"Schad" meinte der Mann und zuckte mit den Achseln
"Dann kommen wir wohl nicht ins Geschäft und Sarika muss sterben, bedauerlich aber nicht zu ändern - wir werden dann gehen
Es sei denn natürlich ihr wollt uns auch noch umbringen und damit Beorns Zorn weiter entfachen?
Momentan ist er nur verärgert, macht ihr ihn Zornig wird er sich wie eine Zecke in euch vebreißen und erst loslassen wenn ihr völlig ausgeblutet seid"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:36 pm

Unbeeindruckt sah Torlof den Mann an.
" Wenn 2 Armbrüste auf mich gerichtet wären, würde ich mich vor weiteren Drohungen hüten. "
Er kniff die Augen ein wenig zusammen.
" Wenn er Sarika töten will, so soll er das bitte tun. Sie ist eine fähige Frau, aber durchaus ersetzbar... ", fügte er achselzuckend an.
" Wer sagt mir eigentlich, dass sie überhaupt noch lebt ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:42 pm

"ich" meinte der Mann und lächelte
"Und Beorn meinte auch, dass jemand wie ihr niemals allein arbeiten könnt" er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schüttelte diesen
"Und Sarika gehörte nicht zu euch, auch das wusste er - also gehört sie zu jemand anderem
Dieser jemand, so pokert Beorn wird eben jener jemand sein dem ihr unterstelt seid
Denn Männer wie ihr seid immer jemanden unterstellt
Ihr könnt also entweder höher Pokern wie er oder aber - ihr geht mit"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:49 pm

"Wann?", mischte sich nun eine andere, deutlich tiefere Männerstimme ein und einer der Männer, welche Torlof mit hierher gebracht hatte, trat mit festen Schritten nach vorn bis nur noch wenige Zentimeter die beiden Kontrahenten trennte. Der Mann wusste, was Ramirez mit ihnen allen machen würde, wenn sie ohne ein Ergebnis zurückkehren würden - er wollte Garvin haben und das bedeutete, dass sie zwangsläufig auf diesen Handel eingehen mussten, wenn sie nicht den Zorn des Anführers der Morgenröte spüren wollten, denn das hatten fürwahr schon sehr viele gute Männer und Frauen das Leben gekostet.
"Der Jäger hat keine Ahnung", setzte er barsch und mit einem knappen Blick in Torlofs Richtung hinzu, der ihm andeutete, dass der Jäger sich auf den Weg zu Ramirez machen sollte um diesem von dem Angebot zu berichten. "Nennt uns einen Zeitpunkt und wir werden dort sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMo Sep 05, 2011 7:57 pm

Sonnenuntergang, in der kleinen Höhle im Wald!
Nicht weit weg vom Helgrind"
er seufzte, ehe er eine Vebreugung andeutete und fortging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Lagerhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Dras-Leona-
Gehe zu: