Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Lichtung    Di Aug 09, 2011 11:43 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung    Mo Jan 02, 2012 12:32 am

"Orthannen im vi ól
Coll e dû
Or hiriath naur
Na rovail mae sui 'waew
Man prestant i ardhon?
Cerithar aen illiad dim úthenin?"

Leise erklang das Lied des alten Elfen über die Lichtung, erfüllte die Luft und durchdrang alle lebende Wesen wenngleich auch kaum eines von ihnen den alten Dialekt der Elfen verstand in welchen Ingwe über das Schicksal der Welt sang während seine Schritte ihn sanft und zielführend über das dichte und dunkle Moos führten welches sich unter seinen federnden Schritten kaum beugte.
Beinahe Katzenhaft trat er an ein kleines Flüsschen an welchem er sich niederließ und mit einer Schalte von seinem Gürtel klares Quellwasser schöpfte welches er langsam trank.
Das eisige kalte Wasser schmeckte nach Honig und Thymian während es wie flüssiges Licht seine Kehle hinab rann.
Langsam tauchte Ingwe seine Hand in das klare, kalte Wasser und genoss die sanfte Strömung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung    Mo Jan 02, 2012 1:51 am

Ein Knacken welches durch die Luft sirrte und diese entzwei riss ließ Ingwe aufhorchen und herumwirbeln, seine elfischen Ohren erlaubten ihm den genauen Ort direkt zu lokalisieren.
Mit schnellen Schritten pflügte er wie eine Maus durchs Gras und er sprang schnell auf einen der Bäume, ließ sich die Äste entlang gleiten und brachte schnell einige Meter hinter sich....

Direkt vor Adathir in den Wipfeln der Bäume hörte der Elf ein Vogelzwitschern.
"Ein gebrochener Knochen für jeden gebrochenen Zweig" trug die sanfte Stimme Ingwes die Drohung an die Ohren des Elfen. Zwar konnte Adathir ihn wohl nicht erspähen aber sollte Ingwe den Pfeil von der Sehne lassen wäre das Leben des fremden schneller beendet als ein Atemzug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung    

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Alagaesia :: Du Weldenvarden :: Waldgebiet-
Gehe zu: