Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Große Wasserfälle

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Große Wasserfälle   Mi Aug 03, 2011 9:34 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wasserfälle   So Aug 07, 2011 8:42 pm

Als alle schließlich im Laufschritt angekommen waren, weiteten sich Garvins Augen. So etwas imposantes hatte er noch nie gesehen. Er hatte es sich nicht nehmen lassen vone mitzulaufen und konnte so als einer der ersten dieses Naturwundern begutachten. Er spürte einen kalten Windzug.
Das... könnte etwas kalt werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wasserfälle   So Aug 07, 2011 10:00 pm

Beorn zog sich das Hemd aus und humpelte mit erstaunlich sicheren Schritten über die glitschigen Steine ehe er sich gerade hinstellte und die hunderten Liter Wasser auf seinen Rücken preschten
Kühl und nass glänzte sein trainierer, dunkler Oberkörper der übersäht war mit Schwerthieben und Narben die aussahen wie Bisswunden von gewaltigen Tieren
"Kommt schon ihr Schlappschwänze! Ne halbe Stunde hälts wohl jeder von euch aus!
Oder wollt ihr euch von nem alten Mann überbietn lassn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wasserfälle   So Aug 07, 2011 10:09 pm

Schwer schluckend zog sich Garvin ebenfalls sein Hemd aus und ging zögernd unter den Wasserfall. Das Wasser war Eiskalt, sodass es ihm erst einmal einen Schock versetzte. Kkk...aaaaallllttt... Sagte er zitternd und fing an sich zu waschen. Es brauchte mehrere Minuten bis sich sein Körper einigermaßen an die Kälte gewöhnt hatte.
Nach einer halben Stunde, die Garvin wie eine halbe Ewigkeit vorkam gab Beorn den Befehl wieder auf trockenen Boden zu gehen. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Schnell schlüpfte er in seine warme Kleidung und rieb sich die Handflächen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wasserfälle   So Aug 07, 2011 10:29 pm

"Gut Männer!" rief Beorn laut und lächelte Grimmig
"Das Training für diesen Morgen ist vorbei, die Sonne geht auf - nun könnt ihr selbst trainieren ehe es morgen wieder weiter geht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wasserfälle   So Aug 07, 2011 10:47 pm

Erleichtert nickte er und ging langsam zurück zur Feste.
Mein erster Tag als Rekrut bei den Reitern... mir ist Arschkalt, mein Rücken bringt mich um und meine Arme sind etwas taub.
Lachend betrachtete er das Umland. Und ich liebe es jetzt schon...

tbc. Innenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Wasserfälle   

Nach oben Nach unten
 
Große Wasserfälle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Insel-
Gehe zu: