Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gänge im unteren Gebäudetrakt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gänge im unteren Gebäudetrakt   Fr Sep 19, 2014 11:48 pm

Da war diese leise Stimme, wie ein zarter Hauch von Erinnerung an etwas, das vor langer Zeit einmal gewesen war und das ihr einmal viel bedeutet hatte. Ein Teil von ihr erinnerte sich gern an diese leise, sanfte Stimme, sehnte sie herbei und wünschte sich unter ihren feingliedrigen Händen wieder die raue, vom Wetter gegerbte Haut spüren zu können, seinen Worten lauschen zu können, die ihr versprachen, dass eines Tages alles wieder gut werden würde - ein anderer Teil ihrer Selbst, welcher immer mehr an Stärke gewann, empfand nichts weiter als Wut und Abscheu gegenüber jenem jungen Reiter, der hier nun stand und der die Schuld daran trug, dass das Schicksal einst nicht hatte eintreten können, Schuld daran, dass sie selbst einst getötet worden war und nun ebenfalls ein verdammtes Dasein fristen musste, gebunden an einen Körper, dessen Geist immer wieder aufs Neue mit ihr rang. Es schlugen zwei Seelen in ihrer Brust, immer wieder erbittert darum kämpfend, welche nun die Macht erhielt während die andere tief darin kratzte, nach mehr verlangte und nicht aufgeben wollte und die andere verzweifelt um Hilfe und Erlösung schrie, die sie ihr stets aufs Neue verwehrte, die Tränen verdrängte, die sie immer wieder aufs Neue vergießen wollte während sie in Einsamkeit verging.
"... Vrael ...", sprach sie trotz alledem leise den Namen des anderen aus und schritt an Noah vorüber, als würde nun der junge Knappe nicht mehr existieren. Sie hörte den leisen Atem des jungen Drachenreiters und streckte behutsam eine Hand nach ihm aus, ließ ihre Fingerspitzen seine Kleidung ertasten, darunter das Schlagen seines Herzens spüren während ihre Hände hinauf zu seinem Gesicht wanderten, dort die feinen Züge ertastete, den Atem auf ihrer weichen Haut fühlte, der über seine Lippen drang und sein Lächeln unter ihren Berührungen spürte, die sie brauchte, um sein Gesicht wahrnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Vrael
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Gänge im unteren Gebäudetrakt   Fr Sep 19, 2014 11:58 pm

"Hallo Kleine. Du siehst wunderschön aus wie immer" meinte Vrael leise und legte seine Hand an ihre Wang, wanderte hinab an ihrem Hals, ehe er ihren Nacken sanft umschloss und sie küsste. Er schmeckte das Salz des Meeres und dann, nachdem der Kuss das Andere Wesen in ihr in die Dunkelheit zurück verbannt hatte schmeckte er etwas anderes. Liebe.
"Ich habe mich freiarbeiten können - habe quasi meine linke Hand noch auf der Insel gelassen um Caladhiel zu überzeugen" flüsterte er ihr ins Ohr und drückte sie fester an sich. Einhunderzwanzig Jahre. Sie hatten sich so eine lange Zeit nicht gesehen - er hatte Alagaésias verlassen müssen und wenngleich sie sich in Träumen und selten für wenige Momente begegnet waren. Wirklich wiedergesehen hatte er seine große Liebe erst in Alagaésia und selbst hier in der einzigen Heimat die er kannte hatte man ihre Liebe am liebsten unterbunden. Doch sie lagen zwischen ihnen. Diese hunderzwanzig Jahre - nicht als Kluft. Sondern als Verbundenheit. Was sollte ihn noch von dieser Liebe abhalten, die nach über einhundert Jahren in seiner Brust noch genauso brannte wie zuvor. "Darf ich dich entführen?" flüsterte er leise, hatte nur Augen für sie.
Nach oben Nach unten
 
Gänge im unteren Gebäudetrakt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Das erste Mal...
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» BSG - Erstausstattung Kostenübernahme auch rückwirkend Hartz IV Empfänger können sich Kosten für Möbelkauf auch später erstatten lassen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 20.8.2009, B 14 AS 45/08 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Alagaesia :: Der Norden :: Kuasta :: Tempel der Arcanea-
Gehe zu: