Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Geysir in der Mitte der Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geysir in der Mitte der Insel   Mo Okt 10, 2011 12:45 pm

"Danke - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen" zischte Caleb, als Caladhiel über den Bruch fuhr und ein stechender Schmerz durch seinen Körper zuckte
"Verzeiht..." warf er schnell hinten an, "ich habe es nicht so gemeint... es tut nur wirklich verdammt schweine weh..." er seufzte und die Gelenke des eisernen Armes knackten, als er die dortigen Finger bewegte.
"Naja was solls... ist ja nicht so, als wäre ich es nicht gewöhnt nur mit einem Arm umzugehen....
Heilt es nicht, es wird mir eine Lehre sein und ich denke ich kann die Zeit nutzen um mit dem eisernen Arm kämpfen zu lernen"
er sah Caladhiel kurz in die Augen, wandte den Blick ab ehe er Teyran ansah
"Das war echt ne miese Aktion, ich will irgendwann ne Revanche"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geysir in der Mitte der Insel   Mo Okt 10, 2011 12:57 pm

Teyran zog erstaunt die Augenbraune in die Höhe und sah Caleb an.
" Eine Revanche könnt ihr gerne bekommen, aber gegen den Vorwurf der miesen Aktion wehre ich mich entschieden. Verzeiht mir trotzdem, dass ich euch den Arm gebrochen habe. " Der junge Elf neigte den Kopf leicht in Richtung Caleb, zuckte jedoch wieder hoch, als sich der Schnitt, den Caladhiels Dolch hinterlassen hatte, wieder meldete. Grummelnd rieb er sich die brennende Kehle.
" Wenn es Recht ist, werde ich mich nun zurückziehen und mich um meine Verletzungen kümmern. ", wandte Teyran sich schließlich an Caladhiel.
" Das bedeutet: Falls wir hier fertig sind "
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Geysir in der Mitte der Insel   Mo Okt 10, 2011 1:06 pm

"Fang nicht an hier den Helden spielen zu wollen", schallte Caladhiel den jungen Reiter an ihrer Seite mit einem finsteren Blick, den sie in sein Gesicht warf und verzog für einen Moment ärgerlich die Miene während sie sanft die Hände um Calebs Arm legte ehe leise Worte in der Alten Sprache die Lippen der Elfe verließen und nur wenig später gleißende Magiefunken über die lädierte Haut des Jüngeren tanzten, welche die Verletzung, die er sich durch Teyrans Angriff zugezogen hatte, langsam heilten. Es brauchte eine Weile bis sie den Strudel der Magie, die sie losgelassen hatte, wieder verschloss und ihm ein sanftes Lächel schenkte. "Vrael wird keine Rücksicht auf deine Verletzung bei deiner Ausbildung nehmen, mach es dir bitte nicht selbst noch schwerer", setzte sie nach einer Weile hinzu und löste den Griff um seinen Arm wieder, strich sacht die weiche Haut entlang und ließ ihre schlanken Finger für einen Moment an seiner Hand verweilen ehe sie sich wieder zu Teyran umwandte und sich an die Worte des Elfen erinnerte.
"Insofern Ihr keine Revanche haben wollt, Teyran, könnt Ihr Euch natürlich um Eure Verletzungen kümmern", antwortete sie ihm, sich ein amüsiertes Lächeln ob seiner Geste nicht gänzlich verbeißen könnend.

__________________________________
"When I thought that I fought this war alone
You were there by my side on the frontline
When I thought that I fought without a cause
You gave me a reason to try"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geysir in der Mitte der Insel   Mo Okt 10, 2011 1:11 pm

" Hmmm... verlockendes Angebot", antwortete der Elf und schien einen Moment wirklich zu überlegen, Caladhiel zu einer Revanche zu fordern.
" Aber ich glaube, wir verschieben das Ganze besser. ", endete er schließlich.
" Ich weiß nämlich nicht, ob mein Körper noch viel mehr Schnitte aushält ohne zu verbluten "
Mit langen Schritten entfernte Teyran sich vom Geysir und von den beiden Reitern.


tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geysir in der Mitte der Insel   

Nach oben Nach unten
 
Geysir in der Mitte der Insel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Insel-
Gehe zu: