Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Küste

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Die Küste    Mo Jun 20, 2011 7:15 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küste    Do Jul 14, 2011 11:42 pm

Das Kleid hatte Avalee mit ihren Händen gerafft und den Träger ihrer Tasche gekürzt, sodass diese nicht nass wurde. Angestrengt watete sie durch das Wasser, spürte jeden noch so kleinen Stein oder Muschel unter ihren Füßen. Der Mann, der sie mit dem Schiff mitgenommen hatte, hatte sie mit einem kleineren Boot bis zu einer Stelle gerudert, wo sie hatte stehen können. Von dort aus ging es auf die Küste zu. In dem Sand immer wieder leicht einsinkend, brauchte Avalee eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich den Strand erreicht hatte. Sie musste sich an der nördlichen Küste befinden, zumindest hatte der Mann so etwas gesagt. Avalee ließ ihr Kleid wieder herab fallen, dass ihr locker bis über die Knie ging und schattete dann ihre Augen ein wenig ab.
Mit einer Hand tastete sie nach ihrer Tasche, befühlte die Beutel darin und seufzte dann.
Sie hatte kein Geld mehr, aber Immerhin würde sie zu dem Anwesen auch zu Fuß gelangen.
„Dann mal los....“

tbc: vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
 
Die Küste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Insel-
Gehe zu: