Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vrael
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Die Küche    Mi Jul 06, 2011 10:55 pm

Vrael seufzte tief, ließ Eomie jedoch gewähren - er würde sich auf keinen Streit mit der Elfe einlassen.
"Jein" formulierte er schließlich seine Antwort und fuhr sich durch die schwarzen Haare.
"Wir Reiter sind eine Gemeinschaft Caleb..." begann er schließlich.
"Jeder sorgt sich um den anderen - aber ich als Lehrmeister muss ein ganz besonders gutes Auge auf dich haben - und dazu gehört auch dich zu beschützen... wenngleich mir das auch nicht so gut gelang wie erhofft"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche    Mi Jul 06, 2011 11:13 pm

„Aha“ Caleb verzog das Gesicht, sah alles in allem eher weniger begeistert drein. Er mied es zu Vrael hinüber zu sehen und starrte lieber Löcher in die Wände. Mal in der Nähe der Fenster, mal bei der Türe oder bei der Feuerstelle. Er war wütend, konnte aber nicht mit Bestimmtheit sagen, auf wen er wütend war. „Eine Gemeinschaft... Vielleicht hat dir Caladhiel-Elda es nicht erzählt, aber ich habe ziemlich lange, ziemlich wenig von dieser Gemeinschaft gehalten. Und die Gründe dafür, fallen mir seltsamerweise gerade eben wieder ein“, sagte er und nippte an seinem Wein, nur um nicht zornig auf seine Lippe zu beißen.
„Du hast mir auf meine Frage nicht geantwortet. Wenn ich das anmerken darf. Seit wann weißt du es? Wann wurde das beschlossen?“
Nach oben Nach unten
Vrael
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Die Küche    Mi Jul 06, 2011 11:17 pm

"Seit meiner Weihe zum Reiter, ein-zwei Stunden ehe wir nach Ilirea aufbrachen.
Dort war direkt die Versammlung und der Angriff"
erklärte Vrael leise seufzend.
"Ich dachte Caladhiel hätte es dir in der Zeit mitgeteilt wo ich auf meinem Zimmer in Ilirea war um mich aus zu ruhen..." er fuhr sich wie sooft durch die Haare, sah schuldbewusst zu Caleb.
"Kann ich... irgendetwas tun um deine Laune zu verbessern?" fragte er dann leise seufzend.
"Also...wenn es dich beruhigt - kein Novize wählt seinen Meister selbst aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche    Mi Jul 06, 2011 11:36 pm

„Ich bezweifle, dass du meine Laune aus dem Keller der Feste herauf befördern kannst“, murmelte Caleb, zog sein Glas zu sich und nippte erneut an dem Wein, so lange, bis dieser gänzlich in seinem Mund verschwunden war. „Und nein, diese Tatsache beruhigt mich, ehrlich gesagt, nicht. Nichts gegen dich... wirklich... aber ich habe mir als Lehrmeister jemand anderen vorgestellt...“, raunte er und stellte das Glas wieder auf den Tisch. Mit einem leisen Räuspern stand er erneut auf und blickte kurz auf das Essen. Es war schade, allzu viel hatte er nicht davon gegessen, aber so schnell würde sein Appetit auch nicht zurück kehren...
„Ich glaube, das Beste wäre, wenn ich... ein wenig für mich sein könnte. Ich brauche ohnehin ein Bad...“ Mit langsamen Schritten ging er auf Vrael zu und blieb dann neben ihm stehen. Er ist auch noch kleiner als ich... Der junge Reiter unterdrückte ein Seufzen, kniff die Augen finster zusammen und boxte Vrael dann gegen die Schulter. „Ich werde dich auf gar keinen Fall Siezen. Erst, wenn du einen Kopf größer bist als ich, wenn überhaupt... Und den Rest... verschone mich bis Morgen damit. Heute bin ich nicht mehr in der Lage zu irgendetwas“, sagte er, nickte dem Jungen knapp zu und verschwand dann aus der Küche.

Tbc: mal schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche    

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba :: Erdgeschoss-
Gehe zu: