Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Novizenzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Apr 21, 2011 12:43 am

Novizenzimmer  5553266263_69aab08bf3


Zuletzt von Der Erzähler am So Jul 10, 2011 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDi Apr 26, 2011 5:22 pm

Nach einigen Stunden hattte sich Feon soweit erholt, dass er aufwachen konnte. Er konnte zwar noch nicht aus dem Bett aufstehen, doch einigermaßen aufrecht sitzen. Er ließ sich ein paar Dinge durch den Kopf gehen während er darauf wartete, dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Mai 12, 2011 9:46 pm

Einer der jüngeren elfischen Reiter war schließlich dazu angehalten worden ihrem "Gast" auch etwas zu essen zu bringen, schließlich sollte dieser auch nicht verhungern.
Das Essen war ein Teil dessen was die Reiter in einigen Stunden ebenfalls aufgetischt bekommen sollten.
Das Festmahl anlässlich zu Caladhiel Ehrung.
Er wollte nur noch schnell zurück zu Feier und so klopfte er doch recht Ungeduldig an, ehe er die Tür öffnete.
"Euer Essen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Mai 12, 2011 9:54 pm

Einige Tage war es nun her das Feon gefangen genommen wurden war und seitdem gab es auch keinen Besuch für ihn. Sein Gesundheitszustand war immernoch nicht der beste, doch langsam hatte er sich erholen können, wenn ihn auch manchmal noch Schmerzafälle überkommen.
Langsam stand er von seinem Bett auf. Ein kurzer Seufzer entfur ihm bevor ganz aufstand um zur Tür zu gehen.
Ja? rief er von der anderen Seite zu leicht entnervt.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Mai 12, 2011 9:56 pm

"Euer Essen, Sire" kam die Antwort ehe die Tür vollends geöffnet wurde und der Elf herein trat.
"Ich stelle es euch drüber auf den schreibtisch, wenn das in Ordnung ist..." meinte er und trat einige Schritte durch den Raum, beugte sich zu dem schreibtishc um das Tablett ab zu stellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Mai 12, 2011 9:58 pm

Wenn das nicht meine Chance ist, dann weiß ich auch nicht. Feon nahm alle Kraft zusmmen um dem Elfen seinen ellbogen an den Kopf zu rammen. Überraschung sagte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Mai 12, 2011 10:05 pm

Der Schlag auf den Kopf war hart, der Elf knallte noch einmal mit der Stirn gegen die Kante des Tisches und dann...
Dann gingen die Lichter aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyDo Mai 12, 2011 10:13 pm

Nach dem harten Schlag gegen den elfen rieb sich Feon kurz den Ellbogen. Er sah, dass der Elf ein Schwert dabei hatte. Er löste das Schwert mitsamt Scheide vom Gürtel um ihn dann an seinem eigenen zu befestigen. Also von so einem hohen Orden hätte ich mehr Sicherheitsvorkehrungen erwartet.
Plötzlich hatte er einen sehr starken Hustenanfall, zum Ende hin spuckte er auch etwas Blut aus. Mist... Er starrte auf seine blutveschmierte Hand. Er schloss seinen Gedanken un verließ das Zimmer.
Sein Blick schwiff durch die Gänge und Flure und als er sicher war niemanden zu sehen ging er los.

tbc: Der große Innenhof
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jun 08, 2011 7:38 pm

Lautes Klopfen kam von der Tür.
"Wir kommen rein, Feon!" polterte es von der anderen Seite und mit einem leisen knarzen von der schlecht geölten Tür kamen vier Reiter herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jun 08, 2011 7:42 pm

Feon saß gerade gedankenversunken auf seinem Bett, als er plötzlich seinen Namen zu hören glaubte. Leeren Blickes starrte er die vier eingetretenen Personen an. Kann ich helfen? rief er ihnen in einem spöttischen Ton herüber. Was wollen die denn jetzt hier? Er war verwundert über ihr plötzliches auftauchen. Er hatte schon lange gefastet und nun zerrte auch der Hunger an seinen ohnehin schon geschwächten Körper.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jun 08, 2011 7:44 pm

"Mitkommen - du wirst nach Ilirea gebracht!" meinte einer der Reiter nur knapp und warf Feon eine Wasserflasche zu.
"Aber zuvor drinkst du das leer, wir wollen doch nicht das du auf die Idee kommst während dem Flug Magie an zu wenden, oder?" er schüttelte den Kopf.
Wieso musste ausgerechnet er diesen Wahnsinnigen Elfen nach Vrongard fliegen?
Aber nungut, alles für Alagaésia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jun 08, 2011 7:53 pm

Sein rechter Arm fing die Wasserflasche auf. In diesem Moment sah er nur die Wasserflasche und zögerte bevor er trank. Er musste jetzt was trinken, sein Mund war so trocken wie die Wüste.
Schnell führte er den Flaschenhals zum Mund und trank das gesamte Wasser in einem Zug leer. Das war nötig... dachte er sich. Seit froh, dass ich das Zeug getrunken hab, ein paar Tage früher hätte ich das nciht getan! rief er den Reitern zu.
Nun konnte er eine Zeit alng keine Magie mehr anwenden, aber dies war ihm in seinem jetzigen Zustand schon kaum möglich.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jun 08, 2011 7:58 pm

"Mach keine Possen, Abtrünniger..." sagte nur einer der elfischen Reiter, ehe sie ihm Handschellen anlegten und ihn abführten.
Sie wollten sich beeilen und den Kerl so schnell wie möglich in Ilirea aliefern.

tbc: Drachenhort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jun 08, 2011 7:58 pm

tbc: Drachenhort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMo Jul 18, 2011 8:25 pm

Lila schaute sich in dem nun sauberen zimmer um. Sah doch gar nicht mal so schlecht aus. Sie wischte sich eine ihrer langen Strähnen aus dem Gesicht. Sie hasste lange Haare, aber was muss, muss. Sie schaute einmal in einen Spiegel und lächelte. Ihre nun grünen Augen blitzen auf. Sehr lange würde sie das nicht durchhalten, aber für ein paar Tage ginge das. Sie machte sich weiter daran den Besen zu schwingen und das Zimmer möglichst sauber zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 9:50 pm

Lila war dem jungen Mann bis zu einem der Novizenzimmer gefolgt und hatte gerade die Tür hinter sich geschlossen als jener Mann sich umwandte und einen kleinen Gegenstand in einer der Taschen verstaute. Beinahe im selben Moment wandelte sich die Gestalt des einstigen jungen Mannes und offenbarte die hochgewachsene Gestalt einer dunkelhaarigen jungen Frau, in deren dunkelbraunen Augen ein deutlicher Schimmer von Hohn aufblitzte.
"Wie niedlich", sagte sie mit dunkler Stimme und hob eine Hand zu den Lippen um das leise Lachen auf den alabasterfarbenen Zügen zu verbergen, das sich nun darüber bahnte. Ein dunkler Schatten lag auf dem feinen Gesicht der Frau, verursacht von den dunkelbraunen Locken, die eben jenes umspielten.
"Als du vorhin bei dem jungen Reiter warst, wusste ich wirklich nicht, ob ich weinen oder lachen sollte über das, was du dir da geleistet hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:01 pm

Auch Lila ließ ihren Zauber fallen. Wer war diese Frau? Was wollte sie hier und WARUM sah sie als Mann so verdammt gut aus?? Lila verschränkte die Arme und musterte die Frau die vor ihr stand. Nichts besonderes.. nur... normal. Aber irgendwas war anders. Sie konnte sie nicht leiden. Das war zwar auch bei den meisten anderen Menschen der Fall, aber diese Frau hier... sie hatte etwas das nach 'Hass-mich' schrie. Schön das es dir gefallen hat. Ich wäre ja für weinen gewesen, wenn ich du wäre. Lachen hätte nicht gepasst, aber das weißt du ja bereits, oder? , meinte Lila eher gelangweilt. Sie hob ihre Hand und musterte ihre Fingernägel, die sie zu kleinen Krallen gefeilt hatte. Sie waren weiß und makellos. Ein beweis für ihre Kunst mit der Peitsche um zugehen. Hör mir zu, wer immer du auch bist. Ich brauche keine Hilfe. Also sag Scorpio er soll sich seine 'Zweifel' das ich das nicht alleine schaffe in den Arsch schieben und mich einfach meine Arbeit machen lassen okay? sagte Lila. Bei dem Wort Zweifel hatte sie mit ihren Fingern Gänsefüßchen dargestellt. Das würde böse enden wenn sie zurück zur Insel Beirland kommen würde. Böse für Scorpio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:07 pm

Erneut begann Sarika zu lachen, dieses Mal deutlich belustigter und aufrichtiger als zuvor und auch der Hohn in ihren Augen wechselte in reine Belustigung angesichts der Worte, die die andere wählte.
"Und das glaubst du wirklich?", fragte sie kichernd und schüttelte den Kopf, sich mit einer knappen Handbewegung die gelockten Strähnen aus dem Gesicht wischend, die hinein gefallen waren und sie zuvor nicht einmal annähernd so gestört hatten, wie sie es nun taten. Die junge Frau verschränkte kichernd die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen eine der Kommoden, stützte sich daran ab während sie Lila einer erneuten Musterung unterzog.
"Eine wirkliche Glanzleistung dich am ersten Abend bereits beinahe bei den Führern des Ordens zu verraten. Eine schauspielerische Meisterleistung einen gerade ausgebildeten Reiter vollzuheulen wegen deiner Augen und dem Fehler, den du gemacht hast", grinste sie schadenfroh und zog die Augenbrauen ein Stück in die Höhe.
"Ach ja - eine Glanzleistung war übrigens auch der schief gegangene Zauber, den du gewirkt hast. Himmel, das Personal wird immer schlechter und einfältiger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:16 pm

Das sehe ich, immerhin steht das beste Beispiel vor mir. gab Lila herablassend zurück. Sie stieß sich von der Tür ab, an der sie eben noch gelehnt hatte und gang ein paar Schritte auf die kleine Hure vor ihr zu. Es war nicht meine beschissene Idee hier hin zu gehen. Außerdem muss ich mich ja vorstellen, weil der kleine Hurensohn Scorpio ja unbedingt eine Dienerin haben wollte. Gott der wird auch immer blöder. Der muss doch wissen, dass man mich befragen wird. Der ist doch eh nur sauer auf die Welt weil er keinen mehr hoch bekommt. Na ja was solls. Jetzt da du da bist, große Retterin, kannst du ja übernehmen und ich kann mich wichtigeren Dingen widmen. Zum Beispiel Haarebürsten. meinte sie und setzte der jungen Frau einen Finger auf ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:23 pm

"Jetzt?", echote Sarika belustigt während ihre Augenbrauen noch ein Stück weiter in die Höhe wanderten und ihre Mundwinkel begannen erneut zu zucken. "Meine Liebe, ich glaube, du verstehst da etwas ganz falsch", begann Sarika gelangweilt und verdrehte die Augen während sie sich von der Kommode abstieß und an Lila vorbei trat.
"Ich bin länger hier als du - du bist lediglich die Ersatzspielerin für den letzten Spion, der dumm genug war sich mit den Reitern anzulegen und der jetzt unter den Klauen eines goldenen Drachen klebt", erklärte sie leise und machte ein paar Schritte in dem Raum auf und ab. Lila überschätzte sich selbst und gab ihr damit mehr Informationen als der Rothaarigen vermutlich lieb war. Scorpio würde in jedem Fall nicht unbedingt davon angetan sein zu erfahren, was Lila von ihm hielt.
"Aber schön ... ich habe ja einen guten Tag und verrate dich nicht sofort, aber wenn du nicht willst, dass du demnächst Futter für die Drachen sein wirst, achtest du auf das, was du tust. Weißt du überhaupt, wer hier etwas zu sagen hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:30 pm

Von uns Beiden? Ich definitiv. Und von den Blödmännern, die sich Reiter nennen.... Oromis und Caladhiel. Vor allem die Elfe. Ihr Drache ist Anwar. Und unter Oromis Drachen kleb der alte Spion. Ich bin nicht doof, auch wenn du das gerne glauben möchtest. Ich glaube nicht das Arash sehr begeistert wäre wenn du mich verraten würdest. Und Arash ist viel schlimmer als Scorpio. Mein Meister überliegt dem Grauvölkler bei Weitem. Also überlg es dir zweimal . Sei so gut, ja? meinte sie übertrieben freundlich. Sie strich sich ihr Haar aus dem Gesicht und ihre Augen funkelten. Aber deswegen hast du mich nicht hier her gelockt, oder? Also was willst du? Sie lehnte sich wieder mit verschränkten Armen an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:39 pm

"Spaß? Meinen Willen? Das Ende der Welt?", stellte Sarika die schlichte Gegenfrage, deren Tonfall nun beinahe herausfordernd klang während sie Lila ansah und ihr Gesicht genauer ins Auge fasste. Lächelnd leckte sie sich über die Unterlippe und löste die Arme schließlich aus der Verschränkung um sich erneut durch das dunkle Haar zu streichen. Das war ja wirklich amüsant - sie hatte nicht gedacht, dass jemand so blind und naiv sein konnte, aber fürs Erste würde sie Lila über das, was sie wusste im Unklaren lassen.
"Aber fürs Erste gebe ich mich mit Spaß zufrieden und lasse es darauf ankommen, wer nun stärker ist und wer schwächer, findest du nicht auch, dass das eine gute Idee ist, Lila? Ob ich dich verrate oder nicht entscheidet dein Verhalten", sagte sie und kam langsam auf die andere zu, eine Hand ausstreckend und der anderen damit vom Schlüsselbein hinabfahrend. "Ich kann deine beste Freundin ... oder dein schlimmster Alptraum sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:43 pm

Mein schlimmster Albtraum... hmm.... die Rolle ist leider schon vergeben. Also okay es muss ja sein. Lila, mein Name. Lila gab ihre provokative Art und Weise auf und streckte der anderen Frau ihre Hand hin. Sie würde sich wohl mit ihr Abfinden müssen, aber wenn sie weder zu Hause wäre, würde sie sofort Arash aufsuchen und ihm erklären, dass sie so nicht arbeiten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  EmptyMi Jul 20, 2011 10:58 pm

"Sarika", antwortete Selbennamige ruhig und nahm die ihr angebotene Hand der anderen an, diese kurz schüttelnd bevor sie sie losließ, als befürchte sie, sie würde sich durch jene Berührung mit einer Krankheit anstecken. Im Gegensatz zu Lila war Sarika klug genug gar nicht erst ihren wahren Namen zu nennen als sie in den Dienst der Reiter gekommen war und so würde die andere keinerlei Möglichkeit haben sie aufgrund dieses Namens zu verraten - es bot Sicherheit, denn Vertrauen hatte sie in die Rothaarige nun wirklich nicht.
"Es gibt noch mehr Wesen hier in die Festung, die etwas zu sagen haben, meine liebe Lila. Ist dir der Gedanke auch schon mal gekommen oder dachtest du, du schnappst dir den nächsten Jungreiter, ziehst ihn in dein Bett und hast uneingeschränkte Macht?", fragte sie und entfernte sich wieder ein paar Schritte von Lila um zurück zur Tür zu treten und den Ring überzustreifen, den sie zuvor in einer ihrer Taschen verborgen hatte.
"Ich muss dich enttäuschen - der einzige Elf, der das bieten würde, sieht nicht einmal eine Frau auf diese Art und Weise an, geschweige denn, dass er etwas mit einem Plunderstück wie dir anfangen würde", folgte es gehässig bevor Sarika die Tür aufzog und hinaus auf den Gang trat - ihre Gestalt wieder der des jungen Mannes gleich, mit welcher sie auch zuvor den Raum betreten hatte.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Novizenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Novizenzimmer    Novizenzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Novizenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba :: Zweiter Stock-
Gehe zu: