Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Drachenhort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caladhiel
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Drachenhort   Fr Mai 20, 2011 11:09 pm

Die Worte des Jüngeren ließen Caladhiel einen kurzen Moment lang blinzeln bis sie begriff, welche Bitte er soeben an sich herangetragen hatte. Sie hatte gehofft die Worte noch vor wenigen Stunden von einem anderen Novizen zu hören, doch diese Hoffnung hatte sich in Enttäuschung verwandelt bei dem Gespräch, das sie mit Caleb geführt hatte.
"Gut", stimmte sie, ohne groß darüber nachzudenken zu und gab ein bestätigendes Nicken von sich während sie innerlich darum kämpfte ihre Wut zu zügeln, die wie das Feuer eines Drachen in ihr loderte. Sie wollte nicht blind in jener Emotion werden.
"Aber es geht mir nicht um diese Herausforderung, Vrael. Es geht mir nicht darum dem Alltag zu entfliehen, dem ich mich zu widmen habe", erklärte sie dann während sie sich zu Anwar drehte und dessen Gurte kontrollierte. Sie hatte zuvor eigentlich vorgehabt mit ihm auszufliegen um sich abzulenken - nun kam es ihr gelegen, dass sie den Drachen für eine Abreise fertig gemacht hatte.
"Es geht mir um das Leben eines Reiters und das vieler anderer Unschuldiger, die dort leiden."
Es ging um das Leben ihres Meisters, ihres Mentors und Freundes und die Elfe war sich sicher, wenn sie nicht von eben dem dazu erzogen worden war ihre Pflichten zu erfüllen, wäre sie schon längst Hals über Kopf aufgebrochen um all das allein in die Hand zu nehmen.
"Wir sollten jedoch nicht einfach so zum Helgrind aufbrechen. Informiere Lord Kharas über unseren Aufbruch - ich bin mir sicher, dass er uns nach Kräften unterstützen wird."
Nach oben Nach unten
Vrael
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Drachenhort   Fr Mai 20, 2011 11:13 pm

"Das habe ich längst.." meinte Vrael, welcher den kleinen Stein mit dem er bei seiner Rede gespielt hatte wieder in seiner Tasche verschwinden ließ.
Langsam trat er auf Caladhiel zu.
"Ich weiß, dass ich euch immer viel Ärger bereite aber das will ich eigendlich nicht, versteht ihr?
Ich hoffe wenn ich Anurin rette kann ich meinen Ruf bei den Reitern wieder herstellen.."
er seufzte, sah zu Caladhiel hinauf.
"Ich wollte euch nicht beleidigen..." er überlegte einen kurzen Moment sie zu umarmen, ihr zu zeigen das sie ein Teil seiner Familie war - oftmals wie eine Mutter für ihn gewesen war doch er entschied sich im letzten Moment dagegen, Caladhiel würde von solcher Gefühlsduselei nichts wissen wollen.
Sie war ihm wichtig und eben dies schmerzte ihm - kam ihm doch sein und Astayas Geheimniss vor ihr wie ein Verrat vor.
So lächelte er nur ganz kurz ehe er sich auf Glaedwan schwang
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Drachenhort   Fr Mai 20, 2011 11:25 pm

Einen kurzen Moment lang noch ruhte Caladhiels Blick auf der Gestalt des jungen Reiters, welcher sich auf seinen Drachen zog. Seine Worte verursachten einen Stich in dem Herz der Elfe und ließen sie schwer atmen während sie zu verstehen versuchte, weshalb bislang jeder mit dem sie gesprochen hatte Anurin nur aus einem persönlichen Grund retten wollte.
"Du sollst ihn um seiner selbst befreien wollen und nicht um deinen Ruf bei den Reitern wieder herzustellen, Vrael", schallt sie ihn ernst bevor auch sie sich auf Anwars Rücken schwang und sich ein Stück vorbeugte, dem großen Drachen sacht über den Hals streichend um ihm zu versichern, dass soweit alles mit ihr in Ordnung war.
Sie war sich sicher, dass Anwar es besser wusste, doch fürs Erste wollte sie nicht darüber sprechen und wollte erst recht nicht daran erinnert werden, wie es in ihrem Inneren aussah.

tbc: Ceunon - Anwesen

__________________________________
"When I thought that I fought this war alone
You were there by my side on the frontline
When I thought that I fought without a cause
You gave me a reason to try"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Drachenhort   Mi Jun 08, 2011 8:26 pm

"Und hier stehenbleiben!" wies einer der Reiter an, während sie alle ihre Drache aus dem jeweiligen Hort führten und begannen sie zu satteln.
"Wir werden euch in eine der Decken wickeln und in der Kralle fliegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenhort   Mi Jun 08, 2011 8:29 pm

Nicht gerade höflich, oder behandelt man so einen Gast bei den reiter?
Feon hätte erwarte er würde ganz gewöhlich transportiert aber er konnte ja nichts dagegen machen.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Drachenhort   Mi Jun 08, 2011 8:38 pm

"Du bist ein Gefangener, kein Gast!" bemerkte einer der Reiter.
Sie warfen einander bedeutungsschwangere Blick zu und zogen die Gurte um die Bäuche ihrer Drachen fest.
Nicht mehr lange und sie konnten aufbrechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenhort   Mi Jun 08, 2011 8:41 pm

Hmmm....ein Fluchtversuch währe in Gegenwart der Drachen eher unangebracht...Feon denkte gerade seine Möglichkeiten durch.
Wann geht die Spritztour denn los? wie immer klang er sehr provokant.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Drachenhort   Mi Jun 08, 2011 8:45 pm

"Jetzt"... meinte einer der Reiter nur knapp, legte Feon auf den Boden und rollte diesen in eine Decke ein.
Eine harte, feste Klaue umschloss den Leib des Elfen und schnell spürte er wie er an Boden verlor an Höhe gewann....

tbc: Illirea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenhort   Mi Jun 08, 2011 8:57 pm

tbc: Illirea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachenhort   

Nach oben Nach unten
 
Drachenhort
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Über den Dächern Oshibana Towns - Drachenhort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Insel-
Gehe zu: