Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Friedhof der Träume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 5:23 pm

"Was Ihr vergesst ist ... dass wir erst einmal jemanden finden müssen, auf den Ihr achten könnt bevor Ihr diesen Zweig einschlagen könnt", kommentierte sie still lächelnd. Sie war wirklich gespannt darauf, auf wen Reznov am Ende achten würde, gesetz dem Fall Kharas stimmte ihrem Vorschlag zu - Königin Runa würde ihn nicht akzeptieren, Kharas ... nun ja, sie zweifelte daran, dass Kharas überhaupt einen Leibwächter brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 9:58 pm

"Du bist unhöflich Coreen..." tadelte Kharas sie, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie alle waren erschöpft, aufgekratzt und vollkommen am Ende. Er konnte es seiner Schülerin also wirklich nicht übel nehmen.
Er strich ihr sacht über die Schulter.
"Ich denke, ihr könnt mit uns kommen - wir sind auf dem Weg hinaus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:02 pm

Danke Herr... Kharas. bedanke sich Reznov und reichte diesem eine Hand zum aufstehen.
Verzeiht falls ich hier irgend jemand gestört habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:04 pm

Kharas wischte dieses Thema mit einer Handbewegung vom imaginären Tisch.
"Es war nicht eure Absicht, also gibt es nichts zu zu verzeihen!" erklärte Kharas, beugte sich hinunter und hob Ethras Leichnahm erneut auf.
"Lady Nyaralin, seid ihr bereit wieder auf zu brechen?"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:08 pm

Die Elfe hob kurz den Blick, hatte das vorangehende Gespräch zwischen der Novizin und dem Fremden völlig ignoriert und schlussendlich vollkommen ausgeblendet. Als nun ihr Name erneut fiel kehrte ihr Verstand zurück in das Jetzt und sie nickte noch bevor sie sich Gedanken darum gemacht hatte, ob sie wirklich bereit war den Weg weiter zu gehen. Andererseits wollte sie auch nicht länger als unbedingt notwendig an diesem dunklen Ort verbringen, der bereits zwei Elfen das Leben gekostet hatte.
Mit einer flinken Bewegung war sie auf den Füßen, hielt jedoch Abstand zu den Menschen. "Insofern Ihr bereit seid", antwortete sie nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:12 pm

Soll ich irgendwie helfen? fragte er und sah zu der gruppe.
er wollte nicht nutzlos rumstehen sondern behilflich sein. Einen guten Eindruck hinterlassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:15 pm

"Was?" fragte Kharas, der zuerst Nyaralins äußerung zur Kentniss genommen und danach noch einige Worte mit Coreen gewechselt hatte.
"Nun, ihr könntet.... wärt ihr so Freundlich unseren gefährt dort zu tragen?" fragte er und deutete auf Cerediron.
"Das wäre mir ein ernstes, persönliches Anliegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:19 pm

Sicher. sagte er und machte den Elf zuerst ab, und legte ihn dann über seine Schulter. Es war kein Problem für ihn mit Toten zu hantieren, im bergwerk war fast jeden zweiten Tag jemand tod zusammengebrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:21 pm

"Nun... könntet ihr vielleicht... ihn.... auf den Armen tragen, ihm etwas mehr Ehre erweisen?" fragte Kharas mit gehobenen Augenbrauen. Er wollte nicht, dass Ceredirons Leichnam wie ein großer Stück Fleisch über der Schulter des ehemaligen Sklaven baumelte.
Ihm war diese Vorstellung mehr als zuwider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:32 pm

Natührlich. verzeiht. Er schallte sich für seine Dummheit und trug den Elf nun in beiden Armen, Die Haare hingen herrunter.
Ruhe in Frieden... murmelte Reznov und schloss kurz die Augen. Dann ging er zu Kharas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   Di Dez 14, 2010 10:35 pm

"Nungut...." lasst uns gehen!" langam schritt Kharas vorran, nahm den Weg den er gekommen war, durch die wand und dann immer höher und höher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof der Träume   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof der Träume
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof der Gondorim
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Das Verließ der Seelen-
Gehe zu: