Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gülden Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:11 pm

So ein Angeber. murmelte sie so das sie allein es verstand.
DAS konnte er bestimmt nicht von jetzt auf nacher gelernt haben dahinter steckte jahrelanges üben.
Wenn du so weiter machst schleppst du hier mehr Weiber ab als das du Geld bekommst., meinte sie kess mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:19 pm

Die Kleine erkannte ihn also nicht mehr - das war durchaus positiv, wenn er die aktuellen Wendungen bedachte, die der Lauf der Geschichte im Augenblick machte - der Zauber, den er gewoben hatte um seinen Namen und die Ereignisse in Dras-Leona zu vergessen, hatte aufgrund ihres verwirrten Verstandes wohl besser funktioniert als er es bei Menschen gewohnt war. Wie dem auch sei - es war Zeit ein wenig zu plaudern, wenngleich Arash auch diese leichte Version der Konversation verabscheute.
"Ich glaube genau darauf hat er es angelegt", kommentierte er die Aussage der Gauklerin mit einem flüchtigen Lächeln als er neben sie trat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:27 pm

Erstaunt sah sie auf. Das jemand sie ansprach darauf war sie nicht vorbereitet.
Kann sein. meinte sie knapp. SIe kannte ihn nicht oder doch? Sie wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:33 pm

Nein das kann nicht sein aber ich will mich nur ein bisschen nützlich machen.
Sagte er grinsend und setzte sich nun neben Luná.
Und sie sind? fragte er an den Mann gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:42 pm

"Haldrim nennt man mich", stellte er sich vor und neigte kurz respektvoll den Kopf. Er musste niemandem wirklich sagen, wer er war und es kam ihm durchaus zurecht, dass sein Bruder ihm bis aufs Haar glich. "und ihr beide seid?", setzte er die Frage hinterher, erinnerte sich dunkel daran, dass dies zumindest den Regeln der Höflichkeit entsprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:58 pm

Sie würde aufstehen wenn sie könnte aber das ließ ihr Fuß nicht zu.
Luná antwortete sie kurz und bündig. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Sie knickte in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:24 pm

Reznov. brummte er nur.
Irgendetwas gefiel ihn am diesem Mann nicht. Er konnte bloß nicht sagen was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:34 pm

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", lächelte er zur Antwort während er seine Augen über die hochgewachsene Gestalt des Mannes wandern ließ. Er registrierte die Feindseligkeit in dessen Gesicht und hob kurz den Blick, begegnete seinen Augen und etwas blitzte darin auf, das dem anderen eine stumme Herausforderung war. Worauf mochte er selbst entscheiden.
"Sagt, weshalb seid ihr beide noch hier? Die Gaukler sind längst weitergezogen und man sieht zu dieser Jahreszeit nur noch wenige von ihnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:43 pm

Tja wir haben eben die Gunst genutzt das da wo niemand mehr ist Gaukler doch gern gesehen sind und man dann mehr Geld einnimmt.
Dieser Typ wa rihr nicht ganz geheuer dieses selbstgefällige Lächeln verbarg irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:49 pm

Genau. stimmte Reznov Luná zu und stand nun auf, nahm dabei die Spitzhacke ganz beiläufig in die Hand.
Und, wollen sie irgendwas bestimmtes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:59 pm

"Im Grunde trug mich nur die Neugier zu euch", erwiderte er noch immer freundlich und wandte sich dann um, die Spitzhacke in der Hand des anderen durchaus registriert habend. Er würde es nicht soweit kommen lassen, dass er einen Angriff vollführen konnte - dazu würde er noch früh genug Gelegenheit haben, wenn Luná erst wieder zurückkehren würde, sei es nun freiwillig oder nicht.
"Nun, dann wünsche ich euch noch gute Einnahmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:02 pm

Danke... murmelte er und setzte sich wieder.
Er zählte das Restgeld zusammen und sah dann freudig zu Luná.
40 kronen... willst du in irgend ein Gasthaus? Langsam wird es kalt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:03 pm

Meinetwegen. .meinte sie kurz und raffte sich hoch.
Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:06 pm

gern. sagte Reznov und half Luná auf die beine.
Mit dem geld sollten wir gut durchkommen.
tbc. gasthaus zum gestiefelten Kater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gülden Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gülden Park   Gülden Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gülden Park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: