Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hauptkammer

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Hauptkammer   Di Nov 09, 2010 10:20 pm



Die Hauptkammer, welche in der Mitte des Berges liegt ist von gigantischem Ausmaß, lange schmale Pfade führen über tiefe Schluchten hin zu einem mittig gelegenem Knotenpunkt.
Auf jenem ist eine riesige Statue, welche grimmig über die wenigen Lebewesen wacht welche diesen Ort betreten. Der gelgentliche Lichteinfall durch die Risse an den Wänden wirft seltsame Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptkammer   Di Nov 09, 2010 10:30 pm

Julian sah sich ehrfürchtig um. Das wenige Licht war verzerrte Schatten an die Wand, und die Statue schien schon auf sie zu warten.
Beeindruckend... flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptkammer   Di Nov 09, 2010 10:33 pm

"Wahrlich..." stimmte Cerediron zu, ging einige Meter vor der Gruppe und achtete genau auf seine Schritte.
Seine Augen schwiffen über das hohe Gewölbe, die Ausbuchtungen im Gestein und landete dann auf der Statue.
"Sie zeigt das Böse an diesem Ort an..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptkammer   Di Nov 09, 2010 10:35 pm

"Gruselig trifft es ganz gut", kommentierte Coreen mit verzogenem Gesicht, die in einigem Abstand zu der kleinen Gruppe vor ihr folgte und aufmerksam ihre Augen über die Umgebung schweifen ließ und die Tiefe feststellte, die rechts neben ihr ins schiere Nichts führte. Für einen kurzen Moment war sie wirklich glücklich darüber nicht unter Höhenangst zu leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptkammer   Di Nov 09, 2010 10:42 pm

"Lasst uns weiter gehen, Ethra hat schon einen großen Vorsprung - diesen müssen wir nicht unnötig für ihn Ausweiten" sagte Cerediron und schritt schnell voran.
"Kommt, wir müssen uns beeilen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptkammer   Di Nov 09, 2010 10:44 pm

Ja... da habt ihr wohl recht. sagte er und folgte dem Elfen im schnellen Schritt. Immer darauf achtend wo er hintrat.
Wo wird das ganze hier wohl enden... fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptkammer   

Nach oben Nach unten
 
Hauptkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Das Verließ der Seelen-
Gehe zu: