Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Südwest-Eingang

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 10:50 pm

Der südwestliche Eingang des Verlies der Seelen ist ein kleiner, runder Raum welcher außer den Eingang nur einen kleinen Tunnl besitzt, welcher Tiefer in den berg führt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 10:51 pm

Cerediron zog Julian durch die Illusion der Felswand aus den Blicken der Urgal in die sichere Höhle.
Er war gerade rechtzeitig gekommen.
"Das hätte sehr misslich enden können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 10:55 pm

D...Danke. sagte er und sah sich verwirrt um.
Das alles ging ein bisschen schnell. Was... wo sind wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:03 pm

"Wir sind im Felsen von Kuthían in der Nähe des Verlies der Seelen.
Eloel und ich haben bereits den Eingang entdeckt"
erklärte Cerediron leise.
Seine Augen glitten über Frooks Gesicht.
"Wir wussten, dass die Urgals in der Nähe waren - und unsere unterstützung nicht so schnell eintreffen kann, ein Meer aus Fackeln konnte nur unser Feind sein - was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr hättet sie fast alle in den Tod geführt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:06 pm

Ja... ich hatte eine Lawine im Rücken. Da hatte ich nicht viel Zeit zum wählen.
murrte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:07 pm

"Die Zeit schien sich proportional zu eurem Verstand zu verhalten!" meinte der Elf nur und winkte ab.
Langsam trat er an eine der Wände.
"Coreen und Finya dürften bald kommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:20 pm

"Urgals!", erklang Coreens Stimme noch bevor ihre dazugehörige Gestalt bei den beiden auftauchte. Keuchend stützte sie sich ab und rang um Luft, hob erst den Kopf als sie sicher war, dass sie mehr als ein Wort herausbringen konnte.
"Ich schätze, sie haben uns bemerkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:24 pm

Cerediron nahm einige unschöne Wörter in den Mund, welche Coreen zar nocht nie gehört hatte - aber in eine eindeutige Richtung schieben konnte.
Der Elf zielte mit seinem Stab auf den Eingang als der erste Urgal kurz nach Finya reinbreschte.
Ein Schuss, ein krachen und der Eingang fiel zusammen, begrub den Urgal unter sich und verschloss somit den Weg hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:28 pm

Und... was machen wir jetzt? Zurück können wir ja nicht mehr... Er sah zu dem verschüschüttetem Eingang und sah dann wieder fragen um sich herrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Mo Nov 08, 2010 11:43 pm

"Wenn wir nicht zurück können bleibt uns nur eine Möglichkeit ...", antwortete Coreen verschwörerisch und warf einen kurzen Blick zurück zu Finya, ein stummes 'Vielen Dank auch' von sich gebend bevor sie schwer seufzte. "Weiter hinein", beendete sie ihre Worte dann und strich sich eine Strähne des dunklen Haares aus der Stirn, die sich bei der raschen Flucht aus dem Zopf gelöst hatte.
"Cerediron - habt Ihr etwas herausfinden können?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 12:12 am

"Ja" meinte der Elf leise und deutete in den Tunnel, welcher tiefer in das Gebirge führte.
"Dort vorne ist eine Tür welcher nur mit sehr alter Magie geöffnet werden kann - ich bin ihrer nicht mächtig, aber Julian hat das... passende Werkzeug!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 6:00 pm

Wovon sprecht ihr? Frahte Julian verwirrt und sah den Elf entgeistert an.
Was zur Hölle meint er?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 8:10 pm

"Der Eldunarí in eurer Brust, Herr Frook - er ist jener Schlüssel, solch Uralte Magie, dass er es vermag das Siegel welches auf der Tür liegt zu brechen!" erklärte Cerediron langsam und geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 9:00 pm

Nun gut... sagte er und trat vor die alte Tür.
Was genau soll ich machen? frahend sah er weiter an die Wand und überlegte wieviel Kraft eine Solche Aktion kosten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 9:24 pm

"Nur die Hand darauf legen, es muss keine Magie angewandt werden... es ist vielmehr ein Aussortierungsverfahren, wer keine wahrlich alte Magie hat kommt hier nicht rein!" meinte Cerediron und trat neben Julian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 9:33 pm

Gut. sagte er und hielt nach kurzem Zögern seine Hand auf die Tür. Diese ging nach kurzer Zeit auf und Julian sah lächlend zu dem Elfen.
Wenigstens klappt mal etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 9:46 pm

Cerediron nickte, sah dann erwartungsvoll zu dem Rest der Gruppe, und wartete auf ein Zeichen, dass sie gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 9:53 pm

Wird die Höhle noch enger?,erkundigte sich Elune und rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 9:58 pm

"Nur dieser Gang hier, soweit wir wissen - danach sollte es sich beträchtlich erweitern!" beruhigte Cerediron die Drachendame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 10:02 pm

Danke ,ich mag mir kaum vorstellen wie ich hier kämpfen sollte wenn irgendein Feind auftauchen würde.,sagte Elune und gähnte gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 10:15 pm

"Na wenigstens bist du zu etwas nütze", murmelte Coreen unwillig als sie sich wieder in Bewegung setzte und einen kurzen Seitenblick auf Julian warf. Bisher hatte sich der andere noch nicht unbedingt als Anführer herausgestellt und allein die Tatsache, dass er sie fast mitten in die Urgals hinein geführt hatte, zeugte von seiner übermäßigen Qualität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   Di Nov 09, 2010 10:17 pm

Ceredin verzog bei dem Spruch keine Miene, trat dann jedoch durch den Tunnel und verschwand in der Dunkelheit...

tbc: Hauptkammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Südwest-Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Südwest-Eingang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich und Eingang
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» 2. X-Wing Meisterschaft SüdWest Hassloch 26.4.2015
» [Armada] 05.06.2016 Regionalmeisterschaften Südwest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Das Verließ der Seelen-
Gehe zu: