Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Taverne "An der Vereinigung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:12 pm

War er noch für einen kurzen Moment in den Gedanken versunken, die sich um dieses Medaillon und sein Vorhaben damit drehten, hob Arash nun den Blick und richtete die Augen auf Scorpio.
Mit einer fließenden Bewegung und einem knappen Nicken in Azulas Richtung, um der jungen Frau anzuzeigen, sie solle einen Moment warten, erhob er sich und folgte Scorpio ein Stockwerk hinauf.
Seinen Plan erläutern ... er begann sich zu fragen, was genau in dem Kopf des Grauvölklers vorging, denn bis vor wenigen Tagen war Scorpio noch stolz darauf, niemals einen Plan zu haben. Die Feinde schienen ihm doch übler zugesetzt zu haben, als er es selbst zugab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:20 pm

„Das kann ich mir denken“ Azula schob ihm die Kette mit dem Anhänger hinüber und lehnte sich anschließend wieder zurück. Nur zu gut, konnte sie sich an das Mädchen erinnern, die sich an ihrem Giftschrank vergriffen hatte. An ihre Worte, ihrer Art... Sie hätte es eigentlich schon zu Beginn ahnen können, dass Magie bei dem Mädchen nachgeholfen hatte. Ihr Wesen verändert worden war. Der Inhalt dieses Medaillons hatte alles erklärt.
Mit ihren Finger spielte sie mit dem Glas, drehte es hin und her und beobachtete dabei den Inhalt, der hin und her schwappte.
Mit fast finsterem Blick, schaute Azula Scorpio nach, rümpfte erneut ihre Name und sog scharf die Luft ein. Sie konnte ihn nicht ausstehen. Noch weniger als jeden Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:29 pm

Sowohl Scorpio als auch Arash kamen zurück.
Der Blick des Grauvölklers war eisern wie immer - er war kein Mann der konkreten Pläne, vielmehr war es eine Idee gewesen.
Doch diese Idee war komplex genug für ihn als Plan durch zu gehen.
Rein und töten
Einfach, präzise - stichhaltig.
Langsam setzte er sich wieder hin, nahm Azulas Blick war und er hob die Mundwinkel.

"Verabscheust du mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:34 pm

„Kennt Ihr die Antwort nicht schon?“, entgegnete Azula mit einem übertrieben charmanten Lächeln, das Weinglas inzwischen wieder in ihrer Hand und ließ es mitsamt Inhalt leicht in ihren Fingern kreisen. „Ich muss Euch nicht leiden können, um für Arash arbeiten zu können. Ich muss Euch nicht einmal leiden können, um mit Euch zusammen arbeiten zu können. Ja, ich verabscheue Euch“, antwortete sie in einem sachlichem Ton und zuckte gleichgültig mit ihren Schultern.
„Aber nur um eins klar zu stellen, da seid Ihr nicht der einzige. Ich verabscheue eine Vielzahl an Männern... Nicht, dass ihr glaubt, Ihr wäret in meinen Augen etwas besonderes“, sagte sie und leerte ihr Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:38 pm

"Abscheu ist gut..." sagte Scorpio leise, griff nach Azulas Handgelenk und hielt dieses fest.
"Abscheu ist interessant..." er lächelte sie bissig an.
"Wofür tötet ihr?
Für Spaß? - Dann seid ihr ein Kind
Für Arash? - Dann seid ihr eine Hure
Für Gerechtigkeit?"
er kippte sein Weinglas mit einem Schlag runter.
Seine grauen Augen fixierten Azula, schinenen zu versuchen sie ein zu frieren, der Griff seiner Hand war kalt und klamm wie Leichenstarre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:50 pm

„Für mein Vergnügen. Und sollte es aus einem anderen Grund sein, so würde es Euch am aller wenigsten etwas angehen“, gab Azula zurück, die ruhig blieb, trotz des unangenehmen Griffes. Sie musterte seine Hand mit einem Miene aus Stein, strich sich dann mit ihrer freien Hand das dunkle Haar hinters Ohr und schaute missbilligend zu Scorpio hinauf.
„Ihr tötet wohl aus keiner der eben genannten Gründe, hm? Ein Kind könnt ihr niemals gewesen sein, eine Hure wohl noch weniger. Tja... und für Gerechtigkeit töten...“ Sie kniff ihre Augen zusammen, während ihre Stimme ruhig klang. „das liegt Euch sicherlich noch weniger, als- ja, als was? Mir würde da einiges einfallen, aber ich denke, das behalte ich für mich. Wenn Ihr mich vielleicht wieder los lassen würdet?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 10:54 pm

Scoprio ließ Azula los.
Langsam lehnte er sich zurück, verschmolz beinahe mit der Dunkelheit ehe er langsam und mit dunkler, rauchiger Stimm zu einer Antwort ansetzte.
"Nur die sterblichen töten für Gerechtigkeit - was ich sehr amüsant finde..." er machte eine kleine Pause, in welcher seine grauen Augen die beiden Menschen vor ihm stechend musterten.
"Ich töte, weil ich das ist was ich am besten kann - und weil ein Leben nichts Wert ist.
Und etwas was nichts Wert ist, verdient nicht zu existieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 11:09 pm

„Ahh, natürlich. Das hätte ich mir eigentlich denken können“ Azula lächelte spöttisch und war wirklich versucht die Augen zu verdrehen. Stattdessen wanderte ihr Blick jedoch zu Arash hinüber, fasste diesen ins Auge und blinzelte einmal und schloss sie dann.
Leise atmete sie aus, wobei ihre Mundwinkel kurz nach oben zuckten. Wie sie diesen Kerl verabscheute. Einer seiner Art sollte schon längst unter der Erde ruhen und endlich den neuen Völkern das Land überlassen.
Aber was brachte es, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. So lange Arash ihn für nützlich erachtete, würde sich daran wohl nichts ändern...
„Und? Wann brechen wir auf und treffen alle Vorbereitungen?“



out; bin ausm icq geflogen und kann mich nicht mehr anmelden ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Fr Jun 10, 2011 11:22 pm

"Ich weiß nicht ob ihr mitkommen solltet" sagte Scorpio nur leise und schüttelte den Kopf.
"Bisher habt ihr uns kein Stück weiter gebracht"
Doch er schüttelte den Kopf, er hatte dies nicht zu entscheiden - und das wusste er auch.
Langsam Griff seine Hand nach dem Weinglas, welches sich wie von Zauberhand wieder füllte.


ot:
Cat und ich auch, scheint ein Serverzusammenbruch gegeben zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Sa Jun 11, 2011 2:31 pm

„Ach...“ Azulas Augen verengten sich wieder, doch sie sah nicht zu Scorpio auf. An ihm hatte sie sich für heute wirklich satt gesehen.
Mit ihren Fingern huschte sie durch die kleine Kerzenflamme, spürte
deren Wärme und das Beißen und Zwicken, als sie langsamer hindurch ging.
„Was Ihr meint, ist mir herzlich egal, Scorpio. Es liegt in Arashs Hand und wenn er entscheidet, dass ich lieber hier bleiben sollte, so werde ich das tun. Doch nach Euch richtige mich kein bisschen. Nicht einmal ansatzweise“, zischelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   Sa Jun 11, 2011 6:39 pm

Ermüdet von dem Gespräch, das Azula sich mit Scorpio lieferte, hatte Arash sich im Hintergrund gehalten und hob nur langsam die Augenbrauen ein Stück um deutlich zu machen, dass er von beiden Seiten nun keinerlei Anfeindungen mehr hören wollte. Er kannte die Einstellungen der beiden zur Genüge - insbesondere, was den jeweils anderen anging.
Azula mochte Scorpio aufgrund seiner Art nicht und umgekehrt hielt Scorpio nicht viel von Azula, da die bei ihrem Auftrag Königin Runa betreffend nicht allzu viel zu Stande gebracht hatte.
"Und ich lasse ungern über meinen Kopf hinweg entscheiden", äußerte der junge Magier, der nun die Arme vor der Brust verschränkte und seine Augen über die Beiden wandern ließ, eine stumme Warnung für beide darin.
"Und bislang hat Azula mir" Arashs Worte fanden eine nur allzu deutliche Betonung darin während seine Augen auf Scorpios Erscheinung fixiert waren und Missgunst darin aufblitzte. "noch nicht geschadet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "An der Vereinigung"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "An der Vereinigung"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Folge 13 - Vereinigung
» Huntik - Secrets and Seekers
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Fremde Länder :: Ryanti :: Hedarth-
Gehe zu: