Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 12:34 pm

"Ihr habt recht, normalerweise habe ich nicht mit jemanden eures Standes zu tun!" erklärte Kharas und deutete auf das Ruderboot.
"Einem Mann, mit solch einem prächtigen Schiff - wie könnte ich an euren Reichtum, oder eure Macht nur heran kommen?
Verzeiht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 12:38 pm

Nicht das da.... DAS DA! sagte er und deutete auf sein Schiff, das etwas abseits lag. Dann nahm er einen großen Schluck aus der Flasche. Grübelnd sah er über das Meer. Atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 12:40 pm

Sie hatte Mühe gehabt ihr Lächeln zu unterdrücken bei dem kurzen Wortwechsel der beiden, hob nun jedoch wieder den Kopf.
"Wir sitzen hier", beantwortete sie schließlich seine zuvor gestellte Frage. "Die Frage ist jedoch, was ein Mann von solchem Reichtum hier sucht, wenn der die Möglichkeit hätte die Meere zu bereisen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 12:43 pm

Das ist gar nicht mal so einfach kleines. Die Handelschiffe kommen momentan nur noch stark bewaffnet über das Meer. Und Aufträge gibt es auch keine. Deswegen suche ich gerade irgendeinen Weg an Geld zu kommen. Aber ich glaube kaum das ich etwas in der Art hier finden werde... Etwas betrübt nahm er einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 12:46 pm

"Nicht weit von hier ist ein kleines dorf, Kuasta.
Die dortig lebenden Händler haben eigendlich immer einen aushilfsjob zum anbieten - und ich weiß, dass die dortige Schreinerin ebenfalls noch einen Lehrling sucht!"
versuchte Kharas zu helfen, wusste er doch das dies nicht jene Art von geldbeschaffung war, welche Brian meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 12:58 pm

Verarschen kann ich mich allein. murrte Brian und setzte sich in den Sand.
Er warf die Flasche achtlos weg als sie leer war und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:00 pm

"Ihr sagtet, dass Ihr eine Möglichkeit suchtet Geld zu verdienen ...", kam es verständnislos von Astaya, die angesichts des Tonfalls des anderen kurz zusammen gezuckt war. "Wir haben Euch nur eine Möglichkeit vorgeschlagen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:06 pm

Eine schön bescheuerte Idee muss man dazu sagen... ich als Gehilfe bei Schreinern oder Händlern... vorher erhänge ich mich lieber selber...
Er kniff die Augen zusammen als er kurz zur Sonne schaute.
Er hustete abermals stark.
Und was hat euch hierher verschlagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:23 pm

"Wir waren bei einem alten Freund zu Gast!" erklärte Kharas und richtete sich auf.
"Und nun werden wir uns aber auch wieder auf den Weg machen müssen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:48 pm

Astaya blickte zu dem Älteren hinauf nachdem dieser sich aufgerichtet hatte und wandte ihren Blick dann noch einmal zu dem Piraten hinüber, für einen Moment nicht wissend, was sie nun tun sollte.
"Wenn ...", erhob sie vorsichtig ihre Stimme in Brians Richtung. "... ich fragen darf, wer seid Ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:52 pm

Brian Samel nennt man mich. Natührlich nicht nur... Verräter, Dieb, Halunke, Gauner, Mörder gehören auch dazu. Aber nennt mich wie ihr wollt. sagte er Achselzuckend und kratzte sich am Nacken. Ihr braucht nicht zufällig einen Transport oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:57 pm

"Nein, vielen Dank eine Kutsche des Königreiches und einige Wachen erwarten uns nicht weit von hier..." meinte Kharas und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 1:59 pm

Ähm... nunja wenn das so ist. Glaube ich das ich mich wieder um meine Angelegenheiten kümmern sollte. Etwas betorckelt schob er das Boot langsam wieder in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 2:01 pm

"Kann man euch helfen euer Boot im Wasser zu versenken?" fragte Kharas und ließ dabei offen, ob er nur beim Anschieben helfen wollte, oder es seine absicht war das Schiff untergehen zu lassen.
"Sollen wir vielleicht ein Schiff aus der Marine zu euch schicken? Wir könnten euch Vorräte liefern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 2:03 pm

Brian runzelte die Stirn und ging auf Kharas zu. Was habt ihr für ein Problem? Ich bin in keinster Weise an irgend einer königlichen Unterstützung interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 2:05 pm

"Ich habe keinerlei Probleme wart nicht ihr es welcher uns von seinem Kummer erzählte?
Ich bin doch nur daran interessiert euch zu helfen!"
erklärte Kharas und richtete sich auf.
"Doch nun sollten ich und meine Freunde uns verabschieden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 2:14 pm

Jaja murte Brian und hiefte sein Boot ins Wasser.
Na dann... war mir eine Ehre... sagte er und schwang sich ins Boot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Fr Aug 13, 2010 2:18 pm

Sie hatte, als Brian sich in Bewegung gesetzt hatte, wirklich erwartet, dass das schief gehen würde und war vorsorglich bereits ein Stück im Sand nach hinten gerutscht bevor sie doch noch in unmittelbarer Reichweite saß. Nichts war geschehen und Astaya wunderte sich einmal mehr über das merkwürdige Wesen der Bewohner dieses Landes.
Wie nach einer stummen Aufforderung richtete auch sie sich auf und trat neben den Ziehvater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 3:48 pm

Während Samel sich mit der seltsamen dürren Frau mit der Augenbinde und ihrem Begleiter unterhielt und sich mal wieder total daneben benahm, wie das wohl so seine piratische Art war, hatte Alrika schweigend und unauffällig daneben gestanden.

Als der Kapitän zurück in sein Ruderboot kletterte, wandte sie sich mit leiser Stimme an die beiden.

"Verzeihung, können sie mir vielleicht helfen? Ich habe einen Brief bekommen, hier" sie hielt ihnen das Schreiben entgegen "ich soll in ein Schloss kommen. Wissen sie vielleicht, wo dieses Schloss sein könnte, mein Herr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 3:54 pm

Kharas sah zu dem Mädchen hinunter.
"Jenes Schloss, was verschwand - dorthin führte die Einladung.
Sei froh dass du es nicht bis dorthin geschafft hast, viele Sachen sollten von Kindern niemals gesehen werden müssen!"
erklärte Kharas ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 4:04 pm

"Hm, schade." Alrika verzichtete angesichts der Lage darauf hinzuweisen, dass sie schon 12 und damit quasi Erwachsen war.

"Etwas anderes."
Sie warf einen nervösen Blick über die Schulter zu Kapitän Samel und sprach noch leiser weiter. "Also der Kerl da, das ist ein Pirat. Der hat mich shanghait und die Gelegenheit wäre gerade günstig abzuhauen. Wenn er versucht mich zu packen, könnten sie ihn dann niederboxen, oder irgendwie hinhalten? Er ist ziemlich besoffen, ich glaub, wenn ich Vorsprung habt, kriegt er mich nicht mehr. Ich wär ihnen echt dankbar."

Alrika setzt eine ängstliche Mine auf und wirft Kharas ihren besten "Hilfloses-kleines-Mädchen-in-Not" Blick zu. Manchmal klappts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 4:07 pm

Kharas nickte.
"Weißt du wo du hin willst?
Oder können wir dich wohin mitnehmen? Wir sind auf dem Weg nach Dras Leona!"
erklärte Kharas und schrägt den Kopf an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 4:16 pm

Alrika stieß erleichtert die Luft aus, die sie vor Spannung angehalten hatte. So gut wie gerettet!

"Na, erstmal weg. Egal wohin. Ich muß sehen, dass ich eine neue Heuer kriege, oder Arbeit. Was Besseres als Deckschrubben auf der Schwimmenden Hölle find ich bestimmt überall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 4:19 pm

Kharas nickte, er konnte kein kleines Mädchen in der Obut eines Piraten lassen - besonders nicht dieses Piraten.
Er besah Alrika mit einem letzten Blick, streckte die hand aus und murmelte.
"Slytha!" Brian verdrehte die Augen und fiel rückwärts um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand   Sa Aug 14, 2010 4:32 pm

"Oh", machte Alrika, als der Pirat rückwärts in Boot fiel. "Wart ihr das jetzt? Oder ist er einfach stockbesoffen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 
Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Alagaesia :: Der Norden :: Kuasta-
Gehe zu: