Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Waldabschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 5:56 pm

Gralos trat in eine kleine Pfütze uns schimpfte. Verdammtes Tauwasser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 6:35 pm

out: Eigentlich bittet man die Moderatoren (in Threads bitte) darum Threads zu öffnen, aber jetzt ist es ja schon geschehen.

in: "Brauch ihr zufällig Hilfe?" fragte Leonard spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 7:04 pm

out. Ja stimmt ^^ ... hatte nen Kumpel vorhin da und hab des total vergessen. Sorry an die Mods. Kommt net wieder vor ^^

in. Gralos drehte seinen Hals nach oben. Nein danke... was soll eigentlich das erste Ziel eurer Reise sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 7:34 pm

"Zeigt mir die schönste Stadt der Zwerge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 7:46 pm

Hpmrf... alle Städte meines Volkes sind schön! Die Frage ist nur, ob ihr eher etwas von der Kultur sehen wollt, oder lieber handeln wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 7:48 pm

"Ich bin Anführer eines Geschäftimperiums. Ich will Handelsbeziehungen knüpfen, aber wenn wir dabei noch etwas Kultur sehen könnten, wäre das gut."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 9:07 pm

Etwas weiter von ihenen entfernt sah man ein kleines Lagerfeuer - doch nicht das war es was die aufmerksamkeit zu erregen vermochte, nein es waren die Lieben Klänge einer Laute die aufhorchen ließen.
Und schließlich setzte noch eine tiefe Stimme welche ein gar seltsam Lied sang.

Der Schwachsinn ruft, der Gaukler narrt,
denn er ist ganz schwer auf Draht,
bei üblen Witzen und Hochverrat,
springt der König im Quadrat

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Der König hat die Krone auf
Mit bunten Steinen oben drauf
Treibt er's mal gar zu munter
Fällt die Krone eben runter

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Die Hütte brennt, die Fee ist drin
Ich rette sie, na immerhin
Der Streuner liebt das Risiko
Und brennt er jetzt auch lichterloh

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Ein Vampir als Fledermaus,
Dachte sich - flieg' geradeaus
Er sah den Baum, doch nicht das Tor
Jetzt singt er im Knabenchor

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Der Meuchler macht die Leute kalt
Für Geld und aus dem Hinterhalt
Muß er sich ins Grab nun legen
Auch ein Meuchler hat Kollegen

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Der Graf, das Schaf, war immer brav
Singt die Kinder in den Schlaf
Die Gräfin nachts ist nicht zu sehen
Tja ihr Leute, so kann´s gehen

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Der Waldläufer im grünen Rock
Nimmt für'n Bogen einen Stock
Doch der ließ sich nicht lange biegen
Jetzt sieht man die Zähne fliegen

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada

Die Hexen reiten auf dem Besen
Ja, so ist es stets gewesen
Doch hab' ich mal nachgedacht
Wo steckt der Besen in der Nacht

Jabdadajabadabadadajabadadajabajabajada
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 07, 2010 9:14 pm

"Dieses Lied grenst an Hochverrat", sagte Leonard zu Gralos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 14, 2010 12:59 pm

Also mir gefällt es. sagte er lachend und klatsche vor begeisterung in die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jul 19, 2010 6:46 pm

Leonard blickte den Zwerg böse an. "Hochverrat. Nicht mehr und nicht weniger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jul 19, 2010 7:03 pm

Gralos schaute den Menschen nur schlecht gelaunt an. Ihr solltet euren Blickwinkel ändern Mensch. Ansonsten könnte dieser schon bald vom Boden aus sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jul 19, 2010 7:08 pm

Leonard lächelte kalt. "Mein Blickwinkel hat mich reich und mächtig gemacht. Schaut euch diese Leute an. Wie reich sind sie? Aber lasst uns nicht streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jul 19, 2010 11:40 pm

Nunja..... Eure Einstellung sollte sich aber schnell ändern wenn wir zu meinem Volk gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Di Jul 20, 2010 10:52 am

"Euer Volk sollte sich ändern, wenn die Politk es nicht verschlingen soll. Hochverrat ist nun mal Hochverrat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 21, 2010 9:26 am

Ihr Menschen seid wahrlich ein komisches Volk. Viel zu verkrampft und nur auf eine Sache bedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Jul 21, 2010 9:15 pm

Leonard lächelte kalt. "Ihr nennt uns seltsam, wir nennen euch seltsam. Genau deshalb bin ich hier. Das Volk der Zwerge interessiert mich in einer gewiessen Weise und natürlich sein Gold." Leonard begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Fr Jul 23, 2010 12:25 am

Auch Gralos lachte kalt. Nun ... wen ihr so verbissen darauf seid etwas über uns zu erfahren, so werde ich mir euren Blick wenn ihr unsere Bibliothek seht nicht entgehen lassen. Diese ist, müsst ihr wissen, ein wertvoller Schatz für uns Zwerge. Man sagt oft das man auf die Zukunft acht geben soll, doch das Vergangene zu respektieren, das vergessen viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Fr Aug 06, 2010 11:39 pm

Leonard lächelte. "Genau das denke ich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Sa Aug 07, 2010 4:19 pm

Mit einmal überkam Gralos ein Gedanke.
Dieser Kerl scheint einiges an Vermögen zu besitzen...
Er überlegte sich wie wohl seine Freunde auf Gralos reagieren würden, wenn er einen Mensch mitbrachte.
Er ließ sich ein Stück zurückfallen und schleuderte dem Mann dann einen schweren Ast in den Nacken, sodass sich Gralos unbemerkt aus dem Staub machen konnte.
allein durch seine Füße ließ er sich nun leiten.
Er wollte seine Reise bei den Menschen noch nicht beenden. dafür gab es noch zu viel zu sehen. Also ging er einfach drauf loß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   So Aug 08, 2010 10:15 pm

Leonard wachte zornig auf. Dieser ....
Leonard überlegte. Es war Zeit für ein bischen Geschäft.

tbc: Irgendwo im menschlichen Gebiet (weiß noch nicht ganz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mi Dez 22, 2010 2:56 pm

Eluneya landete erschöpft und in ihrem Geist tobte ein Sturm aus empfindungen. Einerseits war da die Trauer über den Tod ihres Reiters, dann war da auch noch die Angst allein zu sein und noch vieles mehr. Durch ihre Verbindung zu ihrem Reiter war sie nie richtig allein gewesen. Nun aber war sie es und das gefühl dieser fehlenden Verbindung zu ihrem Reiter verstörte sie. Sie zitterte ein wenig, ob aus angst oder aus erschöpfung wusste sie nicht. In ihren Augenwinkeln schimmerten immernoch Tränen. Was sie jetzt machen sollte wusste sie nicht, erstmal einen sicheren Ort finden.

tbc. kleines Waldstück vor Gil'ead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Fr Dez 31, 2010 12:59 am

Elune landete. Sie war ein bisschen eingeschnappt dass sie warten sollte. Seufzend machte sie es sich bequem und suchte im Geiste nach Luná und Naruk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jan 03, 2011 6:56 pm

Nach einem kurzen Stück das sie auf Naruk zurück legte erreichten sie Elune.
Sie seufzte. Sie tätschelte Elune den Hals. Ach Elune, warum ist alles so schwer? Ich hoffe wenigstens du findest bald wieder einen Reiter oder eine Reiterin die es zu schätzen weiß welch großartigen Drachen er oder sie da bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jan 03, 2011 9:10 pm

Da währe ich mir nicht so sicher. Ich habe mal von jemandem gehört das Drachen die ihre Reiter verloren haben als gefährlich gelten. Besonders jene dessen Reiter ermordet wurden. Wenn das stimmt währe ich mir nicht sicher ob mir außer euch überhaupt jemand traut. Wohin geht die Reise,fragte sie und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldabschnitt   Mo Jan 03, 2011 10:37 pm

Sie musste lachen.Also für mich wirkst du eigendlich eher freundlich zumindest im Moment meinte sie mit einem grinsen.
Sie mochte Elune, sehr sogar. Die einzige Freundin die sie im Moment hatte.
Wir sollen zu Truchsess Kharas nach Ceunon. Kannst du da hin mich begleiten? Also nur wenn du uns weiter begleiten willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldabschnitt   

Nach oben Nach unten
 
Waldabschnitt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Alagaesia :: Beorgebirge :: Berge und Täler-
Gehe zu: