Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gefängnis von Ellesmera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Gefängnis von Ellesmera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Gefängnis von Ellesmera - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 5:08 pm

Der Unglaube stand dem jungen Elfen ins Gesicht geschrieben, als er seine Ohren betastete.
" Dazu hattet ihr kein Recht, ihr... " Teyran brach ab, als sich ihm der Sinn der Worte, die die Werkatze gerade gesprochen hatte, ganz erschloss.
" Verbannt ? Sie haben es tatsächlich getan....ich werde niemals mehr nach Ellesmera hinein gelangen... " Er schluckte einmal schwer.
Traurigkeit und Ärger stiegen in ihm auf. Traurigkeit über das Urteil und Ärger darüber, dass an diesem Tag aber auch alles schief lief.
Teyran hatte seine Worte keineswegs so gemünzt, wie die Werkatze und die Ratsherrin sie verstanden hatten.
Alles was er sagen wollte war, dass Nyaralins Wort als Ratsherrin und das Wort einer Werkatze um einiges mehr zählen würden als das eines einfachen Elfen. Überdies waren sie rhetorisch um einiges geschickter und er hätte sie ihnen gegenüber wohl kaum behaupten können. Der junge Elf hatte mit seinem Satz keineswegs andeuten wollen, dass Nyaralin ihre Intrigen im Rat spinnen würde. Aber Protest hatte jetzt ohnehin keinen Sinn mehr.
Mit traurig glänzenden Augen sah Teyran den Jungen vor sich an.
" Tut ihr mir Bitte einen Gefallen ? Richtet der Ratsherrin bitte aus, dass meine letzten an sie gerichteten Worte keineswegs so gemeint waren, wie sie und offenbar auch ihr sie verstanden habt. Ich zweifele keineswegs an ihr. "
Dann schritt er an den beiden Wachen vorbei zur Tür.


tbc: Rand von Ellesmera
Nach oben Nach unten
 
Gefängnis von Ellesmera
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis
» Gefängnis
» Das große Gefängnis
» Gefängnis Ceunons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ellesméra-
Gehe zu: