Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gefängnis von Ellesmera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Gefängnis von Ellesmera   Mi Jun 30, 2010 11:43 pm



Das gefängnis wird kaum benutzt und jene welche hier gefangen sind werde gut behandelt und bekommen anständiges Essen. Es sind mehr Arrastzellen als Verliese und lassen viel Licht herein.
Der Baum selbst in dem dieses Gefängnis gesngen wurde verhindert einen Ausbruch.




Zuletzt von Der Erzähler am Mo Jun 20, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:40 am

Mit langsamen Bewegungen trat Nyarálin auf den großen Baum zu, blickte an ihm hinauf und fühlte sich nicht zum ersten Mal in letzter Zeit vollkommen fehl am Platze. Sie wappnete sich geistig für das Gespräch mit Yleva, ahnte sie doch, dass das Gemüt des Elfen aufgewühlt war und er ihr alles andere als freundlich gesonnen begegnen würde.
"Ylěvã Däthedr", nannte sie den Namen des Gefangenen als eine der Wachen sie fragend ansah, nahm das Nicken des Mannes zur Kenntnis und folgte ihm die endlos scheinenden Stufen hinauf in die Baumkrone.
Die Sonne, die durch das Blätterdach einfiel und sie blendete, schien sie zu verhöhnen und die Elfin seufzte lautlos.
Stellvertretende Ratsherrin ... noch immer schien es ihr vollkommen unwirklich zu sein, dass sie nun diesen Titel trug. Niemals hatte sie es sich zu träumen gewagt so rasch so hoch aufzusteigen und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, fürchtete sie sich fast vor dem viel tieferen Fall.
In jedem Fall musste sie versuchen den Zorn, den Ethra in Ylěvã geschürt hatte, wieder zu besänftigen - das Volk der Elfen konnte es nicht gebrauchen, dass sie sich auch in ihren eigenen Reihen uneins waren. Nicht in Zeiten wie diesen.
Vor der Zelle, in der der Elf saß, blieb sie stehen und straffte ihre Haltung, musterte den anderen eine Weile ehe sie der Wache zunickte. "Lasst uns allein." Ihre Stimme klang so befehlsgewohnt, dass es sie selbst erschrak. "Ylěvã", wandte sie sich schließlich an den Inhaftierten und lächelte schwach, trat einen Schritt näher an die Wurzeln, die die Gitterstäbe bildeten.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 3:33 pm

Der Elf, dessen Hände man mit magischen Fesseln hinter seinem Rücken festgezurrt hatte, neigte den Kopf.
"Stellvertretende Oberste des Rates.", grüßte Ylěvã Däthedr Nyaralin.
Er sah weiterhin zu Boden, ohne die Elfe direkt anzusehen.
"Unter anderen Umständen würde ich Euch angemessener begrüßen, mit den Worten und Gesten, die sich über jahrtausende hinweg in unserem Volk bewährt haben, doch, verzeiht, dass ich in der derzeitigen Situation..."
Er wackelte mit den gefesselten Händen.
"... nicht vollständig dazu in der Lage bin."
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 9:51 pm

Die blonde Elfin lächelte schwach und schüttelte den Kopf, hob eine Hand um ihn anzudeuten, dass es vollkommen in Ordnung war, dass er sich nicht an die Regeln der Höflichkeit hielt.
"Sorgt Euch nicht darum, Ylěvã - es gibt Wichtigeres als die Regeln der Höflichkeit, die in diesem Augenblick zählen", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 9:55 pm

"Wenn nicht wir es sind, die zu jener Zeit die Regeln der Höflichkeit einhalten dann ist es niemand..." sagte der Elf leise.
Er lächelte Zaghaft während das Sonnenlicht, welches sich durch das Fenster stahl sein haar kitzelte.
Die Zelle sah nicht anderst aus wie eine durchschnittliche Elfische Wohnung, nur die Gitter aus Holz an den Fenstenr und der Außenwand bezeugten das es sich um ein Gefängnis handelte
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 9:59 pm

Nyarálin neigte sacht den Kopf, respektierte die Aussage des anderen ehe sie die Finger an die Lippen führte um ihn den Höflichkeitsregeln entsprechend erneut zu begrüßen.
"Wir werden das Schlimmste abwenden müssen", bemerkte sie schließlich wie beiläufig, ließ absichtlich offen, was genau sie nun damit meinte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:02 pm

"Ethra ist Wahnsinnig geworden..." sprach der Elf leise.
Er shcüttelte enttäuscht den Kopf.
"Und ich befürchte es gibt nur einen Weg ihn auf zu halten!" murmelte er leise und sekte sein Haupt.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:07 pm

"Der alte Ratsherr befürchtet, dass es die Magie des Schattens ist, die ihn beeinflusst hat", begann Nyarálin. "Ich möchte ungern ein Leben vernichten, dessen Licht noch nicht gänzlich verloschen ist. Ethra kann noch immer auf den Pfad der Elfen zurückkehren, gebt die Hoffnung an ihn nicht auf."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:10 pm

"Oh nein... es ist alles zu spät.
Um Ethra aufzuhalten...."
ein Blitz erhellte den Raum und Nya wurde an die Gitterstäbe gezogen, ein Dolch ruhte auf ihrem Hals.
"Verzeiht mir MyLady, aber dies ist besser für unser Volk!
Ihr seid das Druckmittel das ich brauche! Und nun ruft nach Ethra!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:13 pm

Die Elfin keuchte auf als sie der Klinge an ihrem Hals gewahr wurde und schluckte schwer, reckte das Kinn in die Höhe um zu verhindern, dass das Messer in das Fleisch ihres Halses schnitt.
"Ylěvã, ich bitte Euch, lasst mich gehen. All dies hier ist nicht dessen zuträglich, dass man Euch wieder freilässt."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:15 pm

"Ethra ist wahnsinnig! Er wird mich nicht wieder frei lassen!
Glaubt mir, nichts liegt mir ferner als euch zu verletzen aber um die Elfen zu retten ist dies die einzige Möglichkeit!"
keuchte der Elf.
"Und nun ruft Ethra und sgat ihm, ich will keine Waffe an seinem Körper sehen!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:19 pm

"Er wird Euch freilassen, Ylěvã. Aus diesem Grund war ich hier", antwortete sie und schüttelte schließlich den Kopf, langsam die Augen schließend, weil sie damit rechnete, dass er ihr die Klinge durch den Hals jagen würde.
"Was wollt Ihr tun, wenn er hier ist? Sobald Ihr die Klinge sinken lasst, werden die Wachen Euch töten."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:21 pm

"Lügt nicht!"
Er verkrampfte sich. "Er wird zahm sein wie ein Lämmchen solange ich euch in der Gewalt hab!" keuchte er und Schweißperlen rannen seine Hand hinab
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:25 pm

"Was habt Ihr?", fragte sie als sie seine Reaktion bemerkte, wandte sich zu ihm um und musterte sein Gesicht und den Schweiß, der in seinem Gesicht stand. "Ich werde ihn nicht rufen."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:29 pm

"Aber...." fluchte er.
"Tut es oder ich bringe euch um!
Verdammt noch ma...."
ein sirren ertönte und ein Pfeil steckte zwischen den Augen des Elfen welcher rückwertig umkippte. Eine der Wachen stand an der Treppe, den Bogen noch in der Hand.
"Verzeiht, wir haben es zu spät gehört!
Lord Ethra hatte tatsächlich recht!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:35 pm

Für einen kurzen Augenblick noch blieb die Elfin auf beiden Füßen stehen, dann knickten ihre Knie einfach unter ihr ein und sie landete recht unsanft auf dem Boden, versuchte krampfhaft sich zu beruhigen, obgleich ihr Herz in unregelmäßigen Intervallen schlug. Ihre Hand glitt zu ihrem Hals, an dem nur wenige Sekunden vorher noch die kalte Klinge eines Messers Platz gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:37 pm

Der Wächter eilte zu der Elfe und half ihr sanft hoch, er besah sich ihren hals, doch es war alles in Ordnung.
"Verzeiht er hätte sicherer untergebracht werde sollen! Aber er war ein hoher Adliger und wir....
Soviel dazu, dass Lord ethra überreagiert hat, wer wieß was geschehen wäre wäre er weiter frei rumgelaufen!"
überlegte der Wärter
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:41 pm

"Er wollte mich töten ...", wisperte sie leise, nicht einmal an einen der Wächter gerichtet sondern mehr um selbst zu begreifen, was gerade geschehen war. Sie war dankbar dafür, dass der andere ihr im Augenblick zumindest ein wenig Halt bot, war sie sich doch nicht sicher, ob sie lange auf eigenen Beinen stehen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:43 pm

Der Wärter nickte und führte die elfe langsam zu einer sitzgelegenheit und ließ ihr von einem zweiten wärter, der grade dazu gekommen war ein Glas Holundersaft bringen.
"Lord Ethra wird nicht erfreut sein..."
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:46 pm

'Ethra ...', sandte sie fast flehend an den Gefährten, war sich durchaus bewusst, dass dieser alles andere als begeistert davon sein würde, wenn er erfuhr, dass sie allein mit Ylěvã sprechen wollte. Sie selbst hatte nicht geahnt, dass der ehemalige Ratsherr zu solchen Mitteln greifen würde. Dankbar umschloss sie das Trinkgefäß, kam langsam wieder selbst zur Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 10:57 pm

Keine fünf Minuten später kam Ethra die Treppe hochgeeilt, sein Blick schwiff vom Körper des toten Ratsmitglied zu der blasse Gestalt von Nyaralin. Er verstand.
"Darüber reden wir noch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 11:03 pm

Mayel ging hinterher. Was ist denn bloß los? Hatt sein geliebtes Weib einen Nagel verloren? Still trat er hinter Ethra, lehnte sich an uns stieß einen gelangweilten Seufzer aus. Jetzt gibts bestimmt wieder mehr gerede als beim Weibertreff.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 11:04 pm

Ehrliche Furcht lag in ihren Augen als sie den Blick zu Ethra hinüberwandte und das Trinkgefäß neben sich stellte, sich leise bei den Wächtern bedankend. Sie wagte es nicht Ethra länger als unbedingt notwendig anzusehen und der Schock saß ihr noch zu tief in den Knochen, als dass sie es versucht hätte ihm nun zu erklären, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 11:06 pm

"Wache, begrabt den Körper an einer Wegkreuzung!" befahl Ethra kalt.
"Veranlasst die Löschung seines Namens aus allen Dokumenten - er hat seine Familie entehrt.
Ich will das ein jeder sieht wohin uns uneinigkeit führt und wie von nun an mit Verrätern umgegangen wird!"

Er straffte die Schultern.
"Nyaralin, wir gehen!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   Do Jul 01, 2010 11:10 pm

Wie unter einem Schlag zuckte die Jüngere bei dem Tonfall, den der Gefährte anschlug, zusammen, erhob sich aber wortlos und trat an ihm und dem Leibwächter vorbei. Ihre Schritte waren nicht ganz so sicher, wie sie es sich gewünscht hatte, aber es genügte um auf den Beinen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefängnis von Ellesmera   

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis von Ellesmera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren
» Gefühle wo seid ihr??
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Alagaesia :: Du Weldenvarden :: Ellesméra-
Gehe zu: