Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 6:56 pm



Die Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka" ist die Berühmteste Gaststätte von Ellesmera, eine erlesene Auswahl der feinsten Spezialitäten der Elfen wird hier angeboten



Zuletzt von Der Erzähler am Mo Jun 20, 2011 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:00 pm

Ethra und Nyaralin waren hierher gekommen.
Die Elfen deuteten eine Verbeugung an als die beiden Adligen die Gaststätte betraten und ihnen wurde direkt ein Tisch, etwas abseits angeboten.
Ethra zog den Stuhl vor und deutete seiner alten Freundin sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:06 pm

Die Elfe neigte lediglich den Kopf, ein sachtes Lächeln in Ethras Richtung von sich gebend ehe sie sich auf den Stuhl sinken ließ und wartete bis der Freund sich ebenfalls gesetzt hatte. Eine Weile musterte sie sorgenvoll die tiefen Furchen unter seinen Augen und wünschte sich inständig, sie könne ihm ein Stück von all diesem Leid abnehmen - ihr war bewusst, dass dies seine Aufgabe war, seine Mission und wer wusste es schon? Vielleicht würde am Ende seiner Aufgabe wirklich der Frieden in Alagaesia stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:11 pm

"Ich nehme einen Löwenzahnsalat, dann als Hauptspeise eine Suppe aus Brennesseln und als Nachspeise Früchte der Saison... meinte Ethra und sah dann zu Nyaralin, die Dame bekommt einen Salat aus Loivissa leicht angedünstet, als Hauptspeise in Faelnariv gekochte Wildblüten mit Preiselbeeren und al Nachspeise einen Haldthin mit Säften der erlesensten Früchte übergossen!" beendete Ethra die bestellung, nicht nur das all dies irrsinnig teuer war, es kostete auch mehr als das fünffache was Ethra zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:19 pm

Nyaralin hob lediglich die Hand um ihr leises Lachen zu verbergen als Ethras Bestellung getätigt war ehe sie die hellen Augen zurück auf Ethra richtete und ihn fast vorwurfsvoll ansah.
"Irgendwann wird dich diese Großzügigkeit in den Ruin treiben", sprach sie leise, gerade so laut, dass es noch an die Ohren des alten Freundes getragen wurde. "So viel habe ich nicht verdient."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:22 pm

"An dem Tag, an dem ich mir nicht mehr leisten kann dir das zu geben was du verdient hast danke ich getrost ab!" erklärte Ethra leise.
Er fuhr sich mit seiner Hand langsam durch die langen schwarzen Haare und richtete sie wieder.
"Mögest du immer wissen, wohin du zurückkehren wirst..." las er Gedankenverloren den Spruchbanner über einer Drachenschuppe.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:25 pm

"und Zuhause ist, wo dein Herz ist", beendete sie den Satz, den sie so oft gehört hatte als sie noch klein war. Sie hatte damals die Familien der Krieger diese Worte sagen hören, doch nur den wenigsten hatte es etwas gebracht - viele der Männer waren nie mehr heim gekehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:30 pm

Sein Blick glitt langsam über ihr Antlitz.
"Nicht mehr lange.
Wir können nur gewinnen! Wir werden nicht verlieren!"
er schaute lange in ihre Augen.
"Atra du Evarínya ono theludin, Mor´rnr lífa unin Hjarta onr, un du Evaínya ono varda!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:37 pm

"Atra ono Waíse sköliro frá Rauthr", entgegnete sie und erwiderte seinen Blick, spürend wie die Trauer sich wie ein dunkler Schleier um ihr Herz legte und dieses zusammen schnürte. "Furcht erfüllt mein Herz, wenn ich daran denke, welcher Gefahr du dich aussetzt mit jedem Mal, das du fort reitest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:44 pm

"Sorge dich nicht, ich bin sicherer als irgend jemand sonst außerdem werde ich nur noch einmal fortgehen müssen!" er legte seine Hand sanft auf ihre femininen.
"Und nun mach dir keine Gedanken, dein Essen kommt!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:46 pm

Sie wartete bis die Teller vor ihr abgestellt waren und sich der Elf wieder aus Hörweite befand ehe sie Ethras Hand mit der ihrem umschloss.
"Du bist nicht irgendjemand, Ethra. Wie soll ich mir um dich keine Sorgen machen ...?" Sie beendete den Satz nicht so, wie sie es vorgehabt hatte und zwang ein Lächeln auf ihre feinen Züge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:52 pm

"Eldhrimner O Loivissa nuanen, Dautr abr Deloi
Eldhrimner nen ono weohnataí medh Solus Thringa
Eldhrimner un fortha onr Féon Vara
Wiol allr sjon"
zitierte Ethra mit einem lächeln ein Gedicht auf der alten Sprache und wich damit ihrer Frage aus.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 7:58 pm

Sie erwiderte nichts daraufhin, senkte stattdessen den Kopf zum Essen hin um seinem forschendem Blick zu entgehen bei dem sie jedes Mal befürchtete, er können bis auf die Tiefen ihrer Seele sehen. Für einen kurzen Augenblick wusste sie nicht, was sie sagen sollte, aber sie ließ ihn auch gewähren, versuchte nicht noch einmal eine Antwort auf ihre Frage zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:11 pm

Auch Ethra genoss stillschweigend seine Vorspeise.
Der Löwenzahn war mit Essig angemacht und schmeckte vorzüglich.
Mit einer serviette tupfte er sich den Mund ab und strich mit seiner Hand sanft über die Schulter seiner alten Freundin.
"Ich vermag auf mich auf zu passen!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:13 pm

"Das sagten bereits so viele vor dir", entgegnete sie ihm sanft, blickte jedoch nicht auf, wagte es für diesen kurzen Moment nicht in seine Augen zu sehen. "und eben so viele sind nie wieder heimgekehrt", folgte es in der nächsten Sekunde bitter. "Wie vermag ich zu wissen, was mit dir geschieht, wenn du so weit fort von mir bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:16 pm

Sie saßen hinter einem Vorhang, niemand konnte sie sehen.
Ethra unterbrach ihre Fragen und verschloß ihren Mund indem er sie sanft küsste.
Es war kein Leidenschaftlicher Kuss, es war jene Art von Kuss die Zuneigung ausdrückte die stärker war als jede Kette.
"Ruhig jetzt, wenn ich mir so viele negativen Gedanken mache kann es nichts werden..." sagte er sachlich, und doch mit einem hauch von Zuneigung.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:27 pm

Nyaralin blinzelte Ethra verwirrt an. Sie brauchte eine Weile bis sie wirklich auch geistig begriff, was da so eben geschehen war, nicht erwartet habend, dass er zu diesen Mitteln griff, wo ihm so viele andere hatten zur Wahl gestanden. Er hätte sie mittels Magie zum Schweigen bringen können - warum also hatte er diesen Weg gewählt?
Mit einem innerlichen Kopfschütteln zwang sie ihre Gedanken, die wirr in ihrem Kopf umher sprangen wieder zurück in geordnete Bahnen und blickte zu dem alten Freund hoch ehe sie nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:28 pm

"Na also..." er schaute sie an und tupfte ihr mit einer Serviette die Lippen zärtlich ab.
"Verzeih, es war unziehmlich von mir!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:30 pm

Nyaralin streckte die Hand aus, ihre Finger umschlossen sein Handgelenk, hielten ihn von der Bewegung ab während die Elfe den Kopf schüttelte.
"Es gibt nichts, was ich dir verzeihen müssen, Ethra", stellte sie schließlich sanft klar. "Nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:34 pm

Er schaute sie verwundert an.
"Pass du auf dich auf, während ich fort bin!" bat er sie.
Dann wurde die Hauptspeise serviert.
"Möge es deinen Gaumen erfreuen!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:37 pm

Nur mit Mühe verbarg Nyaralin das leise Lachen, das über ihre Lippen kam als sie Ethras Gesicht und den Ausdruck darin sah, dann aber widmete sie sich ihrem Essen, innerlich beschließend, dass sie nichts mehr dazu sagen würde. Die Gedanken, die der Freund sich in den nächsten Minuten machen würde, waren Strafe genug für ihn - sie kannte Ethra, sie wusste, dass er es hasste, wenn Dinge keine Erklärung fanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 8:55 pm

Er schüttelte mit dem Kopf, ehe er langsam und genüßlich sein Essen zu sich nahm.
Diese Frau war stark.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 9:01 pm

"Außerdem ...", begann sie nachdem sie das Essen beendet hatte und legte das Besteck mit einer langsamen Bewegung zur Seite. "...wie sollte mir hier etwas geschehen? Ich befinde mich in völliger Sicherheit.", griff sie dann doch das Thema von zuvor wieder auf, ihn mit einem verbalen Stoß in die Seite darauf hinweisend, dass auch er sich viel zu sehr um sie sorgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 9:09 pm

"Es ist meien Aufgabe mich um meine Beraterin zu sorgen, wenn di etwas geschieht muss ICH den ganzen Papierkram erledigen..." meinte er staubtrocken und strich sich eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   Mi Apr 28, 2010 9:15 pm

Es kostete sie alles an schauspielerischer Leistung, die sie aufbringen konnte, ihn vollkommen ernst anzublicken und die fein geschwungenen Augenbrauen in die Höhe zu ziehen. "Wenn es also lediglich das ist, kann ich jemanden anlernen, der diese Aufgabe übernimmt, sollte mir etwas geschehen", schlug sie vollkommen sachlich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"   

Nach oben Nach unten
 
Gaststätte "Du Fyrn Skulblaka"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Alagaesia :: Du Weldenvarden :: Ellesméra-
Gehe zu: