Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nyaralins Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Nyaralins Zimmer   Mo Apr 26, 2010 4:58 pm

Nyaralins Zimmer ist hell und freundlich, warmes Licht fällt durch die hohen Fenster und ein kleiner Bach, welcher mit Steinen begrenzt ist fließt von außen in ihr Zimmer herein.
Einige wunderschöne Blumen wachsen neben diesem.
Einige große Wurzeln von Bäumen welche sich durch das Zimmer ziehen bilden die Schränke der Elfe.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Apr 26, 2010 5:09 pm

Die Elfe blickte überrascht von dem Buch hoch als es an ihre Tür klopfte. "Herein", sprach sie leise und richtete die hellen Augen auf das helle Holz der Tür, das nur wenig später zur Seite geschoben wurde. Eine junge Elfin trat in ihr Blickfeld. "Lord Ethra ist zurückgekehrt."
Nyaralins Herz setzte für einen kurzen Augenblick aus und es kostete sie all ihre Beherrschung ihre Lektüre langsam zur Seite zu legen und aufzustehen. "Ich danke dir, Jeryma", antwortete sie der Dienerin schließlich und trat an ihr vorbei, sich mit einer kurzen Handbewegung das Kleid glatt streichend ehe sie sich auf den Weg zur Eingangshalle machte um den alten Freund in Empfang zu nehmen.


TBC: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Do Apr 29, 2010 10:55 pm

Es hatte eine ganze Weile gedauert bis Nyaralin wieder in ihre Gemächer zurückgekehrt war und sich nun langsam wieder auf ihr Bett sinken ließ, das Buch zur Hand nehmend, das sie Stunden zuvor weggelegt hatte.
Vielleicht war es besser, wenn sie sich ablenkte; wenn sie nicht ewig in ihrer Trauer hängen blieb, die sie momentan umklammert hielt. Mit einer fahrigen Bewegungen strich sie sich eine lange blonde Strähne aus den Haaren und konzentrierte sich auf die Schrift in dem Buch.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Do Apr 29, 2010 10:57 pm

Mit dem typischen leisen Knistern den Papier von sich gab, viel ein Kuvert aus dem Buch heraus.
In feiner geschwungener Schrift stand ihr Name darauf, doch noch nie hatte sie diese Handschrift gesehen.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Do Apr 29, 2010 11:01 pm

Irritiert runzelte die Elbin die Stirn, verharrte einen Augenblick ehe sie sich erhob. Sie ging in die Hocke und streckte eine Hand nach dem Kuvert aus, eben jenes vorsichtig öffnend. Wer mochte ihr einen Brief schreiben und diesen ausgerechnet in einem Buch verbergen?
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Do Apr 29, 2010 11:03 pm

Ihre Hand ertaste nur eine Karte, welche im Umschlag verborgen war, langsam zog sie sie heraus.

Die Liebenden



Auf der Rückseite stand in leichte, fließender Schrift.

"Manche Liebe vereint bis in den Tod"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 2:38 pm

Die kleine Karte ruhte noch immer in den zierlichen Händen der Elbin. Die Schrift darauf beunruhigte sie, obgleich sie es nicht offen zeigen wollte. Wenn jemand etwas von Ethra und ihr erfahren hatte, dann brachte sie ihn und seine Pläne in Gefahr.
'Manche Liebe vereint bis in den Tod'
Mochte es gar eine Drohung sein? Sie lenkte die Gedanken zurück und verbarg die Karte in einer Schublade eines kleinen, aus hellem Holz gefertigem Schrank. Fürs Erste war es besser, wenn niemand etwas davon erfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 2:43 pm

Nerian klopfte an der Tür von Nyralins Zimmer und wartete darauf hineingebeten zu werden.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 2:46 pm

Langsam hob Nyaralin den Kopf als sie das Klopfen registrierte und lenkte den Blick auf einen Spiegel um sich zu versichern, wie sie aussah. Die blonden Haare fielen wie immer in sanften Wellen über ihre Schultern und sie gab sich fürs Erste damit zufrieden - sie sah zumindest nicht danach aus, als wäre sie vollkommen durcheinander. Ein letztes tiefes Durchatmen ihrerseits ehe sie die Schultern straffte.
"Herein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 2:53 pm

Nerian öffnete die Tür und trat langsam in Nyralins Zimmer, er schloss die Tür hintersich und schlug sacht den Stoff seiner Gugel zurück.
"Seit gegrüßt" er verbeugte sich kurz und wartete auf eine Reaktion seinses Gegenüber
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 2:57 pm

Die Elfe hob eine wohlgeformte Augenbraue und musterte ihr Gegenüber skeptisch. Manieren waren noch nie seine Stärke gewesen und so zeigte sie lediglich ein kurzes Zucken ihrer Mundwinkel, ihre Augen jedoch lagen starr auf den Seinen. Sie überging schlichtweg seine Unhöflichkeit während sie den Kopf zur Begrüßung ein Stück senkte, sich jedoch nicht die Mühe machte darauf zu antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:06 pm

Außerhalb des kleinen Raumes an den großen Wänden waren Geräusche zu hören, ehe mit einem eleganten Sprung eine kleine Elfe das Zimmer durch das Fenster betrat.
Ihre Augen funkelten als sie Nyaralin und Nerian sah.
"Oh.... hat Ny-Ny Besuch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:08 pm

Nerian der die skeptische Haltung seines Gegenüber förmlich spüren konnte sagte kurz "entschuldigt in der Eile habe ich meine Manieren doch zu sehr vernachlässigt" er Kniete sich hin senkte sein Haupt und sprach " Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda. "
"ich bitte um vergebung Herrin, euch nicht angemessen begrüßt zu haben"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:16 pm

Nyarálins feine Züge zeigten keine einzige Regung als sie die kleine Elfe registrierte, die sie so vollkommen unhöflich begrüßt hatte. Warum in aller Welt verloren die Elfen, die ihr begegneten, immer mehr an Manieren? Es schien wirklich an ihrem Alter zu liegen. Sie legte zwei Finger an die Lippen.
"Atra Gülai un ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr", begrüßte sie schließlich den Leibwächter ehe sie sich wieder dem Elfenkind zuwandte, selbe Geste begleitet mit eben denselben Worten wiederholend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:18 pm

Alice winkte ab.
"Ich hab gesehen wie Ethra von hier fortritt, nachdem er euch getroffen hat!
Sagt, was habt ihr mit einem armen Ethi gemacht Ny-Ny?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:21 pm

Nerian hoffte das ihm vergeben wurde und wartete das Nyralin ihm befehlen würde aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:27 pm

Nyarálins Herz setzte einen kurzen Augenblick bei Alice's Worten aus und lediglich um eben jene Betroffenheit zu überspielen, wies sie mit einer kurzen Handbewegung den Leibwächter an sich wieder zu erheben.
"Lord Ethra hat seinen Aufgaben nachzugehen. Er ist, wie Euch sicherlich bewusst ist ein hohes Mitglied des Rates."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:30 pm

"Oh, natürlich Ny-Ny.
Ethi ist in letzter Zeit ja auch sooo oft im Rat..."
sagte sie unwirsch, beließ es jedoch dabei.
Sie ging auf Nerian zu.
"Oho, so ein strammer Leibwächter wird euch zur verfügung gestellt Ny-Ny?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:32 pm

Nerian erhob sich wie angewiesen.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:37 pm

"Nerian ist für meinen Schutz zuständig", bestätigte Nyarálin lediglich ehe sie ihren Blick erneut fest auf Alice richtete. Ihr Erscheinen war nicht grundlos - das war es nie gewesen und sei es nur aus dem Grund, dass Alice sie ärgern wollte, aber sei es drum.
"Gibt es einen Grund für Euer Erscheinen?", fragte sie schließlich an Alice gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:38 pm

"Natürlich!
Ich wollte wissen, was ihr mit meinem Ethi angestellt habt!"
meinte sie und setzte sich aufs Bett.
Langsam zog sie den Mantel aus und entblößte ihr tiefes Dekoltée.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 3:44 pm

Die Elfe registrierte zwar das, was die andere da tat, entschloss sich aber dazu nichts zu sagen. Lediglich ein einziges Wort war es, das ihr schwer im Magen lag - 'meinem'. Ihren Unmut darüber herunterschluckend, setzte sie Elfe ein schmales, kaum sichtbares Lächeln auf.
"Ich informierte ihn lediglich über die Geschehnisse während seiner Abwesenheit", antwortete sie schließlich und erhob sich, den Rücken gerade richtend, die Hände vor dem Bauch zusammenlegend und ihren Kopf gerade richtend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:04 pm

"Aha, waren schlehcte Neuigkeiten was?
Du bist eine richtige Sturmkrähe, was Ny-Ny?"
flötete Alice unerhört weiter.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:11 pm

Es kostete Nyarálin einiges an Beherrschung auf diese Bemerkung nicht mit einer spitzen Antwort zu reagieren und vollkommen ruhig zu bleiben. Es würde noch genug Situationen geben, in denen sie es Alice zurückzahlen konnte.
"Wenn Ihr die Wahrheit als schlechte Neuigkeiten bezeichnen möchtet, so ist dies Euch überlassen, Alice", erwiderte sie lediglich ruhig. "Doch ist es als Beraterin meine Aufgabe den Lord über jegliche Ereignisse zu informieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   Mo Mai 03, 2010 4:13 pm

"Dann seid ihr aber eine ziemliche schlechte Beraterin, wart ihr es die ihm geraten hat alleine einn ganzen Stamm der Urgals auf zu suchen?" keifte die kleinere zurück.
Ein kaltes Funkeln lag in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nyaralins Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Nyaralins Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ethras Residenz-
Gehe zu: