Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:14 pm

Mayel hob die Hände und sagte. Also entweder sie sagen jetzt was sie von uns wollen oder sie lassen es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:15 pm

"Die Frage ist nicht, was ich von euch will sondern vielmehr was ihr von mir wollen werdet!" sagte Josephine und lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:20 pm

Ich will das ihr mir jetzt sagt was ihr hier wollt! Langsam wurde Mayel ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:22 pm

"Ich sagte doch bereits das ich wegen dem Holz hier bin..." erklärte die Frau immer noch geduldig und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:24 pm

Mayel schütellte nur den Kopf und setzte sich wieder hin. Dann fixierte er sich auf den Griff seines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:29 pm

"Nun ...", begann sie ruhig, beobachtete amüsiert, wie Mayel an der Dame und ihren Absichten verzweifelte. Obgleich der Elf so alt war, fehlte ihm doch die Geduld sich mit dieser Art von Lebewesen auseinander zu setzen. "Holz werdet Ihr in dieser Residenz nicht finden, jedenfalls keines, das Ihr für Eure Zwecke gebrauchen können werdet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:31 pm

"Sehr Schade..." meinte di Frau und klopfte Mayel aufmunternd auf die Schulter.
"Nun, dann will ich mich verabschieden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:33 pm

Viel Glück beim suchen. Grummelte er und lehnte sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:35 pm

Aus seinem Kapuzenumhang flatterte leise ein Briefumschlag herua,s auf dem fein säuberlich mit gestochener Handschrift sein Name geschrieben stand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:37 pm

Mayel hielt den Umschlag etwas verwirrt in den Händen. Was zum...
Es stand sein Name darauf. Gespannt öffnete er ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:40 pm

Eine Karte fiel heraus in Mayels geöffnete Hand.

Der Mond

Wenn Mayel die Karte umdrehte mochte er in der gleichen gestochenen handschrift lesen können
Was blutig anfing mit Verrat und Mord,
Das setzt sich auch durch blutige Taten fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:43 pm

Mayel hielt die Karte ungläubig in den Händen und drehte sie hin und her.
Was soll das? murmelte er und steckte die Karte ein.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:47 pm

Nyarálin lächelte angesichts des Gesichts des Leibwächters und warf einen Blick auf seine Karte, nickte für sich selbst ehe ihre eigene Hand die Karte, die sie erhalten hatte, umschloss.
"Nun wissen wir, wem wir diese Karten zu verdanken haben. Auch ich erhielt eine davon", sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:47 pm

Die Karte pulsierte und reine Schwärze strömte von ihr aus, ergriff rasend Schnell von der ganzen Halle besitz, ehe um Nyaralin und Mayel nicht mehr war als pure Dunkelheit.
Leise Schritte waren zu vernehmen, und au der Dunkelheit kam...
Alice?
Die Elfe warf einen weißen Schatten auf den tiefschwarzen Boden und lächelte süffisant.
"Hallo Nyny!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:49 pm

Mayel blickte sich verwirrt um und zog sein Schwert. Was ist hier loß? Was soll das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:52 pm

"Ruhe..." sagte Alice und schlug sich mit der Peitsche auf die hand.
"Du hast ja scheinbar alles bekommen nicht wahr Nyny?
Hast mir meinen Ethi weggenommen!"
sie kniff die Augne zusammen.
"Du bist eine richtige Schlampe was?
Na hast du ihm schon deine Brüste gezeigt?"
Wahnsinn loderte in den Augen der Elfe.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:54 pm

Nyarálin wich zurück als sie der anderen gewahr wurde, schluckte merklich. Alice - sie war tot. Sie hatte selbst gesehen, wie Ethra sie umgebracht hatte als sie in der Menschenwelt waren. "Mayel, tut bitte nichts Falsches ...", wisperte sie leise. Furcht glomm in der Elfe auf, die absichtlich gegenüber der anderen nichts sagte - wollte sie jene doch nicht weiterhin reizen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:56 pm

"Na sag schon..." meinte Alice und kam näher.
"Wie hast du ihn überzeugt dich dürres gestell, dich Karrikatur einer Frau zu nehmen, wo er doch all DAS hätte haben können!" meinte sie und entblößte ihr sehr einladendes und großes Decoltée
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:58 pm

Kommt hinter mich. flüsterte Mayel und stellte sich vor Nyaralin. Sobald sich eine Gelegenheit bieten rennt ihr! Mayel sah auf seine blutende Hand. Was ist das bloß für eine kranke Frau.
Um Nyaralin eine Gelegenheit zur Flucht zu geben, versuchte er von ihr Abzulenken. Was wollen sie hier?!
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 10:59 pm

Erneut wich Nyarálin zurück, griff nach Mayels Arm und zog eben jenen ebenfalls zurück. Sie kannte Alice, hatte sie deren Wut doch schon am eigenen Leib erfahren.
"Es war seine alleinige Entscheidung, Alice. Du solltest tot sein. Wie ist es möglich, dass du trotz allem hier bist?", brachte sie dann stockend hervor, blieb jedoch wie ihr geheißen war hinter Mayel stehen, verließ sich für den Moment auf die scheinbare Sicherheit, die der Krieger vermittelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 11:00 pm

"Wohin will sie denn fliehen?
Dies ist meine Welt!"
rief alice und sie hatte recht, um sie herum war nur Finsterniss, keine Chance zur Orientierung.
"Komm schon Mayel... ich verführ dich in weiten die du niemal zu erblicken wagtest!" schnurrte Alice
Dann sah sie zu Nyaralin und lächelte.
"Der Tod ist erst der Anfang!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 11:04 pm

Nein danke! stieß er hervor. Er hielt das Schwert fest in beiden Händen. Dann ging er langsam auf das kleine Geschöpf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 11:07 pm

Ein Peitschenhieb klatschte in Mayels gesicht.
"Überleg es dir Mayel...
Du würdest nicht mehr wissen wo oben und Unten ist!"
sagte sie und ließ dbaei offen, ob sie die sexuelle Annährung oder den Kampf meinte
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 11:09 pm

"Mayel bitte", flehte die andere leise, hoffte, dass sie bald aus diesem Alptraum erwachen würde. Alice war die Letzte, die sie hier sehen wollte. Sie hatte gehofft mit dem Tod der anderen wäre alles vorbei gewesen, mit dem Tod der Elfin hätte sie endlich Ruhe finden können, aber scheinbar verfolgten die Geister, die sie rief, sie weiterhin.
"Was willst du, Alice?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 19, 2010 11:10 pm

Ahhh. Mayel ließ eine Hand vom Schwert loß. Blut floß über sein Gesicht, dann stürmte er loß, das Schwert hoch erhoben und zum Schlag ausholend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ethras Residenz-
Gehe zu: