Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 ein paar kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ein paar kurze Fragen   Sa Jan 04, 2014 4:53 pm

Hallo,
Eigentlich wollte ich mich hier irgendwo vorstellen. Aber dazu hab ich leider keinen Thread oder Forum gefunden. Deshalb wollte ich vorschlagen so etwas vielleicht ein zu richten. Desweitern wollte ich fragen wo man sich abmelden soll, wenn man für längere Zeit nicht on kommen kann, weil man z.B. in den Urlaub fährt, lernen muss oder sonstiges. Muss man sich dann bei irgendeinem Admin oder Mod abmelden? Wenn ja bei welchem?
Ansonsten wollte ich fragen ob eventuell noch ein Drache für einen Reiter gesucht wird, denn ansonsten würde ich Elf oder so schreiben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir bald jemand anworten würde.
Lg Lyras oder wie auch immer ich noch endgültig heißen werde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar kurze Fragen   Sa Jan 04, 2014 5:53 pm

Hallo Lyras,

ich bin zwar kein Admin und kein Mod aber bei einigen Sachen kann ich dir bereits helfen.

Drachenreiter wird man hier nicht so schnell und Drachen fliegen hier eh irgendwie ohne reiter rum (Habe seitdem ich hier spiele noch keinen Spieler gesehen der einen Drachenreiter spielt^^)

Elf hört sich gut an (Verdammt noch ein Elf Very Happy irgendwie wollen alle Elfen spielen Very Happy )
Wegen abmelden bzw. Bescheid sagen:
Mach das am besten im News bereich im Thema "Rollenspiel und Forum Off-Topic [2]" wo wir so schreiben.

einen Steckbrief solltest du aber auf jedenfall noch erstellen der auch ausführlich ist sieh dir dazu einfach ein paar von den angenommenen an.


Gruß
Ormir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar kurze Fragen   Sa Jan 04, 2014 5:58 pm

Hallo Lyras,

ich bin zwar hier keine Moderatoren oder eine Leiterin, aber ich melde mich jetzt einfach mal bei dir, da es mit der Anwesenheit von Mods... Es zur Zeit etwas mau aussieht :)Aber dennoch heiße ich dich hier herzlich Willkommen^^

Deine Vorschläge finde ich nicht schlecht, doch wie gesagt, ich kann sowas nicht umsetzten. Wenn du dich Allgemein vorstellen willst, kannst du das auch einfach hier machen:

http://eragonrollenspiel.forumieren.com/t1019p585-rollenspiel-und-forum-off-topic-2#36743

Da schreiben wir einfach Off-Topic Sachen, sozusagen einfach quatschen^^
Wenn du länger nicht da bist... Würde ich auch einfach mal vorschlagen, dass du das in diesem Thread machst.

Diese Fragen... Sind schwer zu beantworten! Leider... Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit gar keine aktiven Drachenreiter und Drachen alleine? Glaube da gabs jemanden, bin mir jetzt aber nicht sicher... Ich bin hier eine Ausnahme, ich spiele zur Zeit den einzigen aktiven Menschen^^ Würde mich da in der Richtung auch über Verstärkung freuen, weil wir doch so ziemlich viele Elfen haben und im Grunde kaum Menschen.

Aber wie gesagt, das ist im Moment einfach blöd, weil unser Spielleiter nicht da ist. Deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen, was zugelassen ist und was nicht... Und joa, das tut mir leid! Smile

Ich würde sagen, zum weiteren Reden treffen wir uns alle einfach mal in dem Thread den ich dir oben als Link geschrieben habe, da kannst du dann alles fragen^^

LG Akkina


PS: Taragon^^ Du warst schneller Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein paar kurze Fragen   Sa Jan 04, 2014 6:29 pm

Danke, für eure ausführlichen Antworten Wink
Okay, dann werde ich wenn ich noch weitere Fragen hab in dem Thread oder in der CB weiter fragen.
Ansonsten werde ich mich wohl erstmal vorstellen und später, wenn mein Laptop Internet hat an den Steckbrief machen.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein paar kurze Fragen   

Nach oben Nach unten
 
ein paar kurze Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Regeln und Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: