Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-   Mi Dez 18, 2013 10:13 pm

Da will ich meine eigene Story voran treiben da die Haupthandlung völlig zum erliegen gekommen ist und was muss ich feststellen?
Die Gebiete im Schützenden Wald sind größtenteils gesperrt und in Ellesmera selbst kann ich "Am Rand von Ellesmera" nicht mals Antworten....

Was soll dieser Mist wenn ich fragen darf??? Durch sowas wird der Spielspaß auf meiner Seite aus bereits zum 2 mal GEWALTIG GEDÄMPFT.

Ich bitte euch falls hier überhaupt noch ein Admin oder jemand mit den Rechten auch Themen zu erstellen, öffnen, schließen das hier liest alle gesperrten Themen zu öffnen so das man Antworten kann.

Und ich möchte dann auch gerne wo ich mal dabei bin drum bitten das man in Ellesmera das Thema "Haus der Taragons" eröffnet (Dort werde ich noch des öfteren schreiben da ich mir derzeit eine Nebenhandlung einfallen lasse die sich auch schnell zur Haupthandlung umwandeln lässt)

Gruß
ein bereits zum 2 mal sehr verärgerter Ormir Taragon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-   Do Jan 02, 2014 5:35 pm

Das ist jetzt unfair. Da wir bis jetzt noch nie in Ellesmera geschrieben haben, gab es keinen Grund nach zu sehen, ob alle Rechte haben dort zu schreiben. Ich hatte schon davon gehört, aber gedacht, das hätte sich mit einer bestimmten Sache, die ich geändert habe, ja geändert (na toll, ein Wiederholungsfehler). Es ist freilich nicht neu, dass wir das Forum hier neu übernommen haben und da kann man nicht alles, dass man findet sofort umändern. Hier derart herumzumeckern, finde ich gar nicht ok.

Gruß,
ein ebenfalls sehr verärgerter Drache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-   Do Jan 02, 2014 5:49 pm

Also das ist eigendlich alles ganz einfach wenn man Mod rechte hat. (Weiß ich aus erfahrung weil ich bereits über 4 Foren habe und in 2 Game Foren selbst als Moderator tätig bin )

Das es übernommen wurde wusste ich aber das hier alles nur dann gemacht wird wenn es mal von "Nöten ist" hätte ich jetzt nicht gedacht.

Außer irgendjemand hat die Foren wieder mal speziel gesperrt (Gibt immer irgendeinen Vogel der in einem Foren RPG aus lust und laune ganze Foren sperrt)
Bei Themen muss man einfach nur einmal auf entsperren klicken und schon kann man da wieder schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-   Do Jan 02, 2014 5:54 pm

übrigens Danke für die entsperrung der Foren.
Nach ellesmera gehe ich dann jetzt zwar später aber da wird auf jedenfall einiges gepostet und wenn nur von mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-   

Nach oben Nach unten
 
Warum kann ich in Ellesmera nicht antworten???!!!!!-.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???
» Es kann - muss aber nicht klappen
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Regeln und Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: