Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Charaktere   Mo Nov 04, 2013 11:09 pm

Hallo,
ich wollte gerne wisssen ob man in diesem Forum auch zwei Charaktere besitzen darf, wenn man den zweiten wie einen regulären weiteren Spieler anmeldet?
lg Kír
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Mo Nov 04, 2013 11:13 pm

Ja, du darfst so viele haben wie du willst! Ich habe auch 2, Aléia und Kailin. Kisara hat noch Sarai und Delon und Hemi hat ganz viele so weit ich weiss!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Mo Nov 04, 2013 11:25 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Mo Nov 04, 2013 11:33 pm

hmmm dann hätte ich ja gar nicht Heme anschreiben müssen ob sie für mich den Schmied als Ass spielt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Di Apr 08, 2014 4:50 pm

Hallo nochmal, ich führe das ganze jetzt mal weiter:
Darf man auch zwei Charaktere über einen Account spielen, wenn man für beide Steckbriefe schreibt? Hintergrund der Frage ist ein sehr junger Charakter, der pausenlos von einem älteren begleitet wird. Ich könnte natürlich auch für beide Charas jeweils einen Account erstellen, fände es aber sehr umständlich mich immer ummelden zu müssen wenn die beiden zusammen unterwegs sind was, wie gesagt, meistens der Fall sein soll. Meine Frage zielt also eher auf ein ständiges Mitziehen des zweiten Charakters ab.
Darüber hinaus möchte ich gerne wissen ob es eine mindest-Altersgrenze bei Elfen gibt oder ob es gestattet ist ein Kind zu erstellen, das würde ich nämlich gerne.
lg Kír
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Di Apr 08, 2014 4:59 pm

Der allgemeinen Verständlichkeit halber wäre es am besten für jeden bespielten Charakter auch einen entsprechenden Account zu benutzen. Elfenkinder sind per se erlaubt - diese sind allerdings sehr selten und sollten auch dementsprechend gespielt werden. Was Elfendarstellung angeht orientiert man sich am besten an [color=#6633ff] Nyaralin. Ein Beispielposting gibt es: hier.


Und noch einmal an alle bisherigen Spieler, die größtenteils alleine rumkrebsen: In der Regel gibt es 2-3 Orte im Forum an welchen relativ viel passiert. Am besten man mischt sich einfach dort ein. Allerdings sollte man versuchen auch regelmäßig zu tippen um die Anderen nicht im Schreibfluss zu stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Di Apr 15, 2014 12:55 am

Öhm ich wollte nicht darauf hinaus das Kír ein Elfenkind sein sollte... Da habt ihr mich vielleicht falsch verstanden (=
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Charaktere   Di Apr 15, 2014 12:57 am

Darüber hinaus möchte ich gerne wissen ob es eine mindest-Altersgrenze bei Elfen gibt oder ob es gestattet ist ein Kind zu erstellen, das würde ich nämlich gerne.
lg Kír


Darauf bezog ich mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charaktere   Di Apr 15, 2014 3:28 pm

Okay das hatte ich schon verstanden, ich habe mich vermutlich auch nicht richtig ausgedrückt Very Happy. Ich bin nur verwundert das bei Kír zwischen Profilbild und Name neuerdings Elfenkind steht, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Regeln und Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: