Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Fyonara

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Valencia

ValenciaDas Königreich Valencia liegt südlich Alagaêsias, westlich des Kaiserreiches Aurea und östlich der Insel Norion.Valencia wird von der Askari Dynastie als Monarchie regiert. Die Hauptstadt des Königreiches ist Vierra.
Vierra
16297Sa Jan 10, 2015 11:30 pm
Der Erzähler Heerlager der Truppen Fyonara
Keine neuen Beiträge

Luminoth

LuminothDas Königreich Luminoth liegt auf der Insel Norion und nimmt etwa eine Hälfte der Insel ein. Ihr gegenüber liegt das Königreich Solandr, mit dem es eine tiefe Feindschaft verbindet.Das Königreich Luminoth wird von den Bryyo regiert. Die Hauptstadt Luminoths ist Izalith und liegt am Fluss Nito.
12Mo Sep 15, 2014 11:11 pm
Der Erzähler Meer ~ Einige Meilen zwischen Luminoth und der Eintracht
Keine neuen Beiträge

Solandra

SolandraDas heimische Volk in Solandra hat sich über die Jahrhunderte hinweg den widrigen Lebensumständen angepasst und nach einer ewig langen Zeit wurde eine Zusammenkunft aller größerer Clans geschlossen, sodass diese dem gemeinsamen Ziel, ihre Verhasste Nachbarn zu zerschlagen, gemeinsam dienen können. Besonders zu sagen ist hierbei das die, größtenteils unberührte Flora zahlreiche Tiere beherbergt, die über das normale Größenmaß der Tiere anderer Länder hinausgehen.
231So Okt 05, 2014 11:19 pm
Der Erzähler Letztes Dorf vor der Mauer
Keine neuen Beiträge

Fyham

FyhamIn den letzten einhundertwanzig Jahren erging es dem Land nicht sonderlich gut, viele der einstmals großen Truppenverbände lösten sich auf, da viele davon nicht mehr versorgt werden konnten, da sich die Ressourcen durch den Anhaltenden Krieg im Ausland immer und immer mehr erschöpften. Zu der Fauna und Flora ist nicht viel mehr zu sagen, als das dort ein gemäßigtes Klima herrscht, wobei in den Wäldern oftmals größere, sumpfartige Landschaften auftreten.
Ryhar
11171Do Aug 07, 2014 8:54 pm
Gast  Zeltstadt
Keine neuen Beiträge

Surda

SurdaDas kleine abgespaltene "Königreich" Surda, es gibt nur eine einzige befestigte Stadt, ansonsten wird dieser Landabschnitt von Nomaden bevölkert.
Moderator: Moderatoren
Hadarac-Wüste, Aberon, Rebellenfestung
332268Mo Jul 14, 2014 9:52 pm
Vrael Empfangshalle
Keine neuen Beiträge

Gaeta

GaetaEs gibt mehrere Lieder und Gedichte die die Schönheit und vor allem den Reichtum von Gaeta beschreiben. Diesen hat sie dem wirtschaftlichen Aufstieg der letzten einhundertzwanzig Jahre zu verdanken, denn während Fyonara immer weiter wuchs und sich vereint erweiterte und verbesserte, wurde auch der Handel spürbar mehr belebt, natürlich auf dem Land, doch auch auf dem Seeweg. Man sieht immer wieder Händler entfernter Länder die dort Anlegen, nicht selten jedoch nur in einem gewissen Bereich der Stadt gehalten werden aus der Befürchtung heraus, es würde sich um Wissensdiebe handeln, in etwas das, was man auch als „Wirtschaftsspionage bezeichnet“. Doch trotz all dieser Predoullien nehmen viele Händler anderer Länder diese strengen Vorschriften in Kauf, denn nur in solch großen Häfen wird mit Fremden offizieller Handel betrieben und so ist dies die einzige Möglichkeit, an die verschiedenen Materialien und Ressourcen zu gelangen.
00
Keine neuen Beiträge

Sorrent

SorrentSorrent hat als eine der wenigen Städte seine Bauart und Moral weitestgehend behalten, was jedoch aus dem Grund ihrer Friedfertigkeit herrührt. Sie waren bereits in Zeiten der vereinzelten Städte kein sonderlich großer oder kriegerischer Stamm gewesen, sie hatten sich stets durch die Studie ausgezeichnet. Die Studie über das Wesen des Menschen und den genauen Gebrauch der Sprache. Auch heute hat diese Tradition noch bestand. Die Soldaten der örtlichen Kaserne werden zumeist von anderen Städten gestellt und bis auf einige einzelne Wehrhäuser und Gaststätten ist die Stadt vollkommen bedeckt mit Universitäten und Foren. Ihre, noch heutige geringe Wehrhaftigkeit lässt sich wohl aus der Mittigen Lage des Landes entnehmen, denn durch eben diese haben sie im Falle eines Angriffes nur wenig zu befürchten. Zwar wird in Sorrent inzwischen bei weitem nicht nur die Lehre der Rhetorik und die des Menschen gelehrt, sondern auch die der Naturwissenschaft, der Mathematik, der Ingenieurskunst und noch vieles weiteres, doch ist die Kunst der Sprache noch immer die erste Assoziation zu dieser kleinen Stadt.
00
Keine neuen Beiträge

Lanuvio

Lanuvio"Launivo" allein dieses Wort reicht aus, um in den meisten Menschen des Landes eine genaue Vorstellung von einem durchtrainierten, maskulinen Athleten hervor zu rufen, welcher sich in dem „Kampf der fünf Sonnen“ miteinander in verschiedenen Disziplinen messen, wobei die meiste Aufmerksamkeit der dritte und der vierte Tag genießt, denn an diesen werden die Laufwettbewerbe, wie auch die Pankrations Kämpfe abgehalten. Überdess gibt es nicht viel über die Stadt zu sagen, denn zu fast allen Zeiten lebt sie von den Spielen die alle zwei Jahre abgehalten werden, oder der Vorbereitung eben dieser, wobei dies auch das Training der Athleten mit einschließt, denn nicht zuletzt gibt es dort die wohl größten Schulen und Akademien der sportlichen Ertüchtigung.
Halle der Helden
00
Keine neuen Beiträge

Colonia

ColoniaColonia ist neben Nicaea die wohl größte Stadt des Landes, auch wenn die beiden Städte, abgesehen von ihrer Größe kaum etwas unterscheidet. Colonia war einst der Ursprung der Handwerkergemeinschaft, die später einen eigenen Sitz im Senat erlangte und den Geschichtsschreibern nach fand dort, „der flüssige Stein“ der von uns genannte Beton seinen Ursprung, wobei dessen Zusammenstellung und Rezeptur noch heute in den großen Handwerkerhallen stets erneuert und verbessert wird. Durch den Ursprung eben dieser Baumasse fand in Colonia eine wahre Masse an Häusern Abnehmer, die sich sonst keine Häuser leisten konnten, denn das neue Material ermöglichte niedrige Baukosten und die Regierung stellte alsbald fest das es für die Moral des Volkes durchaus sinnvoll sei, gezielt Gebiete zu bauen die eine angemessene Qualität besaßen, jedoch nichts desto trotz auch von einer kleineren Tasche bezahlt werden konnten. Nicht zuletzt deswegen herrscht noch heute dort die höchste Einwohnerzahl des Landes.
00
Keine neuen Beiträge

Nicaea

Nicaea
Theater, Palast, Kolosseum, Gaius Anwesen, Marius Anwesen
30344Sa Feb 07, 2015 9:26 pm
Adriana Fiorenza Elijahs Haus
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen Beiträge 0Der Erzähler76am Mo Aug 11, 2014 11:57 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 0Der Erzähler88am Sa Aug 09, 2014 10:36 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 0Der Erzähler74am Sa Aug 09, 2014 10:35 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16Der Erzähler282am Do Aug 07, 2014 10:19 pm
Gaius Titus Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig